Sa. 15.07.2017: kostenlos ins Berliner Technikmuseum
688°Abgelaufen

Sa. 15.07.2017: kostenlos ins Berliner Technikmuseum

15
lokaleingestellt am 25. Jun 2017
Am Sa. 15.07.2017 findet der Wohntag 2017 der Berliner Wohnungsbaugenossenschaften im Berliner Technikmuseum in Kreuzberg statt. Daher ist an diesem Tag der Eintritt in das Museum und Science Center Spectrum sowie Depot Monumentenhalle frei und es werden im Außengelände noch ein paar Aktivitäten angeboten.
Zusätzliche Info
"Bitte bringen Sie als Legitimation Ihren WOHNTAG-Flyer mit. Vielen Dank."

Gruppen

15 Kommentare
Danke! Super Tipp!
Cool, hoffentlich wird es nicht zu voll...
Super das Museum insbesondere das Science Center ist echt empfehlenswert
Ist da leider Samstags immer recht voll und wenn es dann noch gratis ist kommt man bestimmt an nichts richrig ran.
Als Schüler zum Glück nach 15 Uhr immer kostenlos ^^
Ein wirklich tolles Museum
Lilli225. Jun 2017

Danke! Super Tipp!



Ha. Diesmal nehme ich eine Lupe mit....
kartoffelkaefer25. Jun 2017

Ha. Diesmal nehme ich eine Lupe mit....



Das ist schön! Cu..............
Klasse Deal! Wird voll sein, aber es lohnt sich! Danke!!!
Kann es sein, dass der Deal nicht als lokal eingestellt ist? Der sollte bei mir nicht auftauchen?
HOT Wird richtig voll werden
Der WOHNTAG ist für die Mitglieder der Wohnungsbaugenossenschaften Berlin und der Zutritt ist nur durch Vorlage des grünen Flyers frei.
Scope26. Jun 2017

HOT Wird richtig voll werden



Hast du den grünen Flyer bekommen?!
Ginalisalol14. Jul 2017

Hast du den grünen Flyer bekommen?!


Nein. Werde morgen dort auch nicht hingehen. Hatte es nicht mehr auf dem Schirm gehabt
Ohne Flyer wohl nicht machbar??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text