211°
ABGELAUFEN
Sa: 27.09.: kostenloser Eintritt in Gärten der Welt, Berlin-Hellersdorf
14 Kommentare

HOT.

hmm war ich erst vor nen Monat. hätte ich das mal gewusst

Naruto

hmm war ich erst vor nen Monat. hätte ich das mal gewusst




Mit Dauerkarte dauernd "gratis"......

Cool und ich bin nicht da.

Wollte ich schon immer mal hin.

Naruto

hmm war ich erst vor nen Monat. hätte ich das mal gewusst



da hat wohl wer viel zeit das er diese karte hat

Also ich war schon da. Man kann sich irgendwie gut verlaufen, vielleicht lag das auch an meinem Zustand?! Es gibt ein Labyrinth, einen Berg sowie Gewächshäuser. Der japanische Garten war sehr chillig

Werde da sein

Ich mach mal kurz die Flamme an. 3€ gespart. Hot.

Sie brauchen am Eingang Eisenacher Straße 99 nur ein Kennwort zu sagen: entweder "Berliner Morgenpost – Das ist Berlin" oder "105'5 Spreeradio - prickelt in den Ohren".

morgenpost.de/pri…tml

Dazu passt auch das PERFEKTE WETTER heute.

"105'5 Spreeradio - Prickelt in den Ohren" sagen...Das geht gegen meine Überzeugung. Ich sage das nicht. X)


das ist ja jaaaaaanz weit im Osten!

@woodrobertz immer noch ne Mauer im Kopf ..zum Link:KLasse, Danke!! ich freu mich.War lange nicht dort und jetzt im Herbst bei dueser Sonne lohnt sich die Anfahrt doppelt .(Übrigens: vom Standort Westen in den Osten...freuuuu

Naruto

hmm war ich erst vor nen Monat. hätte ich das mal gewusst




Tja, bei Mydealz reichgespart.....:D - nun lasse ich´s krachen.

GdW is definitiv geil... ideal mit Kindern. Selbst bei dem aktuellen Wetter. Wird heute gut was los sein

So wieder back, war echt cool. Obwohl in der Nähe war ich heute zum ersten Mal da, außer vor gut 10 Jahren mit Schulklasse vielleicht^^
War echt ein super Wetter, aber auch ganz schön weitläufig. Bin mal gespannt wie es dann zu der Ausstellung 2017 dort aussehen wird, vor allem mit der Seilbahn wie in Köln

Wer will schon in Osten und dann noch in den Ossi Garten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text