248°
ABGELAUFEN
saarVV Umwelttag 2015 - ÖPNV im Saarland kostenlos nutzen

saarVV Umwelttag 2015 - ÖPNV im Saarland kostenlos nutzen

Freebies

saarVV Umwelttag 2015 - ÖPNV im Saarland kostenlos nutzen

Diesen Freitag, am 5. Juni 2015, ist wieder saarVV Umwelttag.
Man kann sich ein kostenloses Ticket ausdrucken und damit an diesem Tag den ÖPNV im gesamten Saarland kostenlos nutzen.

Die Aktion gab es bereits in den vergangenen Jahren in gleicher Form.

Bedingungen:
"Die Umwelt-Netzkarte berechtigt jede Person ab 18 Jahren am Weltumwelttag zur kostenlosen Nutzung sämtlicher Verkehrsmittel im saarVV-Netz bis zum Betriebsschluss. Es gelten die Beförderungsbedingungen des saarVV.
Bitte den Personalausweis bei Fahrtantritt nicht vergessen!"

Deal-Link führt direkt zum PDF-Ticket.

8 Kommentare

Alte Deals: 2012 / 2013 / 2014

Link zur Aktionsseite

Noch ein Hinweis von mir: Achtet auf das richtige Druckformat.
Wenn alles klappt, sollte das fertige Ticket etwa Kreditkartengröße haben.
Beim Chrome PDF-Viewer muss z.B. die Option "An Seite anpassen" deaktiviert werden.

Umwelttag und Ticket drucken. Sehr schön... oO

Nichts gegen den Deal, aber das ist doch lächerlich.

injected

Umwelttag und Ticket drucken. Sehr schön... oO Nichts gegen den Deal, aber das ist doch lächerlich.


Naja, anders geht's eben nicht. Handyticket und ähnliche Spielereien gibt's im Saarland nicht.
Man könnte natürlich einfach alle Fahrgäste kostenlos befördern (was einige Busfahrer aus Kulanz auch machen), aber die Einnahmen der Unwissenden will man wohl doch noch mitnehmen.

Wie wärs mal mit freier Energie und overunity...ah ja sry hab vergessen gibt zu viele Systemsklaven und Arbeiterdrohnen...

wie gemein, wenn ich (16 jahre) fahr, muss ich zahlen. mein hund und fahrrad fahren auch nicht kostenlos

Hab ich letzte Woche schon gepostet, wurde aber gelöscht...warum auch immer oO

Nanook

Cold, da doppelt: Der zuverlinkende Text


Stimmt, sorry.
Aber wie soll man das auch finden wenn im Dealtext kein einziges Mal "saarVV" erwähnt wird... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text