476°
ABGELAUFEN
SACHS PERFORMANCE Kupplungskit Golf 5, 6, 7 GTI, TDI, Golf 6 R, Audi S3, TTS 463,47
SACHS PERFORMANCE Kupplungskit Golf 5, 6, 7 GTI, TDI, Golf 6 R, Audi S3, TTS  463,47
  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das

SACHS PERFORMANCE Kupplungskit Golf 5, 6, 7 GTI, TDI, Golf 6 R, Audi S3, TTS 463,47

kann gelöscht werden.

Beste Kommentare

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.



Geiler typ! Poste doch mal n paar Bilder wie du halb nackt vor deinem Porsche stehst (bitte mit obligatorischer porsche-socke) und deinen bizeps küsst, davon gibts doch sicher einige

Echt geil hier mal wieder die Kommentare, weiter so! Deal is aber auf jeden Fall hot!

come2tom1

Ich lach mich gleich tot. Mein Touareg V10 hat 750Nm. Und braucht keine Kupplung, da Automatik..:_)


Und auch hier - wie in der realen Welt - interessiert es niemanden.
Avatar

GelöschterUser57388

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.


Mit den Komplexen hat er recht. Ich finde es sehr schön wenn Leute sich tolle Autos leisten können. Leider definierst du dich darüber und stellst dich mit deinen abfälligen Äußerungen über andere. Und so Ärschen gönnt man halt nichts.

come2tom1

Ich lach mich gleich tot. Mein Touareg V10 hat 750Nm. Und braucht keine Kupplung, da Automatik..:_)



Fail, dein Auto hat auch ne Kupplung. Vielleicht kein reines Reibkupplungssystem (wenn DSG dann 2 (Reib)Lamellenkupplungen) aber ne hydrodynamische mit mindestens einer Überbrückungskupplung und jetzt halt dich fest: Das ist auch ne Reibkupplung!. Da fährt er ne dicke Kiste und weiss noch nicht mal wie sie funktioniert.
84 Kommentare

Autoteile und Tuning deals = HOT!

edit; Im Set ist doch normalerweise auch noch ein Ausrücklager drin. Das fehlt?

Verfasser

nein das Ausrücklager ist bei dem Performance Kupplungskit nicht drin, weil du bei diesem Set deine Standardausrücklager nimmst.
Hat den Vorteil, dass es nicht ganz so knüppelhart zu schalten ist, sondern noch sehr "strassentauglich ist":)

Ich habe aber gleich ein neues miteinbauen lassen , wenn alles neu dann das auch, sonst wieder alles auseinanderbauen lassen wenn was ist.das ist meiner Meinung nach dann an der falschen Stelle gespart

Vergleichspreis?

braucht man ja aber beim Wechsel trotzdem neu. Bzw. es ist absolut dämlich das nicht zu wechseln! oO
Aber ok, wenn es im Performance set sonst auch nicht dabei ist..

Verfasser

Vergleichspreis habe ich im Deal als link gepostet und reingeschrieben ab 585 Euro

Muss mein ZMS dann auch von Sachs sein oder geht es auch mit Luk ZMS?

Verfasser

Nein geht auch mit einem LUK ZMS

Hot, bei meinem 5er tdi macht die Kupplung gerade schlapp.

Wenn das für den 5er / 6er GTI geht, funktioniert das dann auch mit einem 09er Leon 1P FR? oO

Verfasser

wieviel KW und was für ein Hubraum

Ezekiel

Wenn das für den 5er / 6er GTI geht, funktioniert das dann auch mit einem 09er Leon 1P FR? oO


wieviel KW und welcher Hubraum?

Bei meinem Golf 5 1.9 tdi macht auch die Kupplung schlapp.
Eigentlich hatte ich die Valeo 835035 mit Einmasse Schwungrad im Visier. Kostenpunkt 300 für das komplette Kit.

Ezekiel

Wenn das für den 5er / 6er GTI geht, funktioniert das dann auch mit einem 09er Leon 1P FR? oO



2.0 TFSI 147kW...

Verfasser

ja ist das gleiche Set, es hat nur eine Einschränkung: einbauen mit SACHS-Schwungrad/oder die LUK -Version nur mit LUK Schwungrad.
Aber das Set ist genau für diejenigen die das Schwungrad nicht wechseln wollen/müssen, denn es ist mit dem Standard Schwungrad kompatibel

...hatte ich die Valeo 835035 mit Einmasse Schwungrad im Visier. Kostenpunkt 300 für das komplette Kit....


Bitte den link - finde das Valeo Set nirgens günstiger als 345 Euro Nach meiner Recherche das preiswerteste Angebot...

Mal sone ganz blöde Frage:
Welches der Autos kommt wesentlich über 350nm?

Ist die Kupplung nicht etwas überdimensioniert für nicht noch extra aufgebohrte Fahrzeuge? Oder habe ich dadurch zumindest den Vorteil von längerer Haltbarkeit oder eine höhere "Bissigkeit"?!

Verfasser

justmytwocents

Mal sone ganz blöde Frage: Welches der Autos kommt wesentlich über 350nm? Ist die Kupplung nicht etwas überdimensioniert für nicht noch extra aufgebohrte Fahrzeuge? Oder habe ich dadurch zumindest den Vorteil von längerer Haltbarkeit oder eine höhere "Bissigkeit"?!


Naja sobald man sein Auto optimiert, bist du da bei einem Golf 6 GTI zB schon schnell drüber.
Also diese Sportkupplung ist extra eigentlich für Leute , die ihr Auto sportlich, aber dennoch alltagstauglich (vorallem im stehenden Verkehr :)) haben wollen.
Ich habe die drin und meine Kupplung reagiert sehr schnell, dh ich habe auch die Möglichkeit ziemlich schnell hochzuschalten, weil das Auto schon im 1. Drittel kommt.
Und natürlich sind die auch durch die Verstärkung länger haltbar.

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.

Verfasser

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.


richtig

justmytwocents

Mal sone ganz blöde Frage: Welches der Autos kommt wesentlich über 350nm? Ist die Kupplung nicht etwas überdimensioniert für nicht noch extra aufgebohrte Fahrzeuge? Oder habe ich dadurch zumindest den Vorteil von längerer Haltbarkeit oder eine höhere "Bissigkeit"?!



Also kurzum gar nicht so unsinnig wie ich zunächst dachte ;-)
Wenn es schon bei einem Serienfahrzeug Sinn macht weil das Fahrzeug sportlicher reagiert, dann ist das Bauteil massentauglicher als angenommen.

Ich denke nur immer an Leute die einen Sportwagen aus so Einem Auto machen wollen uns das dann auf Kosten der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit...

Hot. solche deals können ruhig öfter kommen.

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.



Und trotzdem ist es ein Rentnerwagen der nichts kann.
Sorry also wenn man nicht fahren kann und seine Kupplung dermaßen verschleißt sollte auch nicht mehr Leistung herauskitnzeln.
Hab in meinem BMW noch nie eine neue Kupplung benötigt und in meinem Porsche auch nicht, wobei der ja PDK hat und das nicht zaehlt.
Wenn Ihr einen Ferrari wie ein verwandter habt, der ein F1 Getriebe hat, würd ich es akzeptieren wenn sie nach 20.000km platt ist, denn da ist das so. Aber nicht in so krücken....

Hier leuten sich shcon wieder trolls rum.

Verfasser

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.



Ja natürlich ein BMW, dass sind die größten auf deutschen Strassen! hier hat keiner gesagt, dass er 20000 km nur gefahren ist. Und es geht ja auch nicht nur um kaputte Kupplungen.Vielleicht möchten Leute an Ihrem Auto auch Sachen machen, die nicht nur darauf beschränkt sind "reparieren wenn was kaputt ist".
Und mein GTI ist mit Sicherheit keine Gurke im direkten Vergleich mit einem BMW, dass kann ich dir versichern

Tuning ist was fur 18 jährige.....

Verfasser

na da fall ich gott sei dank aus dem Raster. Und Motortuning sieht kein Mensch

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.



doch weil es das Rentner-Fahrzeug ist.
ja stimmt mein 135i geht net so gut. deshalb hab ich ja den Porsche, um auf der Nordschleife und sonstigen Kursen ne ordentliche Zeit in den Asphalt zu brennen. Golfs sind für mich die absolut laecherlichsten Autos, die keine Emotionen bieten.

Ja , ich sag ja ne Kupplung darf im Ferrari verschliessen werden, aber doch nicht in einem Golf.

Dann kann die Hälfte hier nicht fahren. das hab ich noch nie hin bekommen, und ich lass es krachen.

Jaja mach du ruhig dein Tuning.
ich Kauf mir halt gleich vernünftige Karren.

Verfasser

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.


für meine Emotionen hab ich mein MX-5 Cabrio -Go Kart
Aber gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden- und das ist auch gut so

lol

Ich staune immer wieder. Hier gibt es wirklich keinen Deal, den es nicht gibt.

Wofür braucht man so ein Zeug? Um schneller im Stau zu stehen?

Verfasser

Ja genau deswegen

Diese Kupplung ist bestens für Software optimierte 2.0 TFS(I) Motoren von VAG geeignet mit einer Leistung von über 350 PS und über 500 NM (bis 550 NM).
Aber bei einem Serien Golf R mit 270 PS und 350 Nm oder so brauchst die nicht, da hält die OEM Kupplung genau so lange wie die in einem BMW 135 mit 306PS und 400 Nm ;-)

Also der Preis ist echt Hot!

Verfasser

Steht ja aber auch in der Beschreibung " für leistungsgesteigerte Motoren - da ich das habe - hab ich sie eingebaut

Ich lach mich gleich tot. Mein Touareg V10 hat 750Nm. Und braucht keine Kupplung, da Automatik..:_)

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.



Geiler typ! Poste doch mal n paar Bilder wie du halb nackt vor deinem Porsche stehst (bitte mit obligatorischer porsche-socke) und deinen bizeps küsst, davon gibts doch sicher einige

Echt geil hier mal wieder die Kommentare, weiter so! Deal is aber auf jeden Fall hot!

Absolut empfehlenswert. Fahre ich auch in meinem Edition 30 mit 380PS und 490Nm. Lässt sich nach kurzer Eingewöhnungsphase wie jede andere Kupplung fahren. Habe den Deal an einen Freund weitergeleitet, der eh seine Kupplung im S3 wechseln muss. Daher ein Hot!

christianklupsch

Tuning ist was fur 18 jährige.....


Kommt darauf an, was man darunter versteht.

In dem Kontext: Ignoranz ist für Deppen, altersunabhängig.
Gute Nacht (Doppeldeutigkeit beabsichtigt).

Christopher

Bei den stärkeren tdi 's (140/170 Ps) und dem gti kommt man schon mit wenig bis mittelmäßigem Aufwand auf über 350nm.



du hast es geschafft!! komplexe opfer

Mädels denkt dran egal ob GTI oder R 200 oder 500 PS - Golf bleibt Golf!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text