Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sacred 2 und 3 Bundle inkl. DLC‘s
311° Abgelaufen

Sacred 2 und 3 Bundle inkl. DLC‘s

15,03€56,91€-74%Steam Shop Angebote
13
eingestellt am 19. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey,

aktuell gerade die Sacred Reihe zum Top Preis!!!

Auch Einzelkauf möglich. Dazu einfach auf den Bundle Link klicken und dann kommt man sowieso zur Auflistung bei Steam. ;-)

Sacred 2 einzeln z.B.: für 3,74
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Bild hinzugefügt.
Uff es gibt Sacred 3
Matzelinho200219.05.2020 07:22

Uff es gibt Sacred 3


So lustig ich hab genau das gleiche gedacht Ich weiß noch wie ich den ersten Teil gespielt habe.
63302719.05.2020 07:59

aber auch nur dem Namen nach.


Naja es ist schon ein Sacred, nur nicht mehr so geil... Ich persönlich hab nach Teil 2 aufgehört und dann nach Jahren Sacred Citadel gezockt und das war schon recht spaßig. Teil 3 hab ich mal auf der Xbox angezockt aber werde ich jetzt wohl mal zu Ende bringen.
sacred 1 und 2 hab ich damals geliebt und ohne ende gezockt, trotz der bugs.
sacred 3 hat überhaupt nichts mehr mit den vorgängern zu tun, ist ein komplett anderes genre und hat wohl nur den namen bekommen, weil sonst keine sau das spiel kaufen würde.. habs einmal durchgezockt und nie wieder angefasst.
hm fand Sacred 2 mal toll, dann iwann nochmal probiert und nicht mehr so toll gefunden, kA weshalb...muss ich glatt nochmal probieren
Gibt es noch Leute die das Online spielen ? Ich habe das Spiel damals geliebt und würde es auch heute nochmal spielen.
Eclipse199119.05.2020 09:56

Gibt es noch Leute die das Online spielen ? Ich habe das Spiel damals …Gibt es noch Leute die das Online spielen ? Ich habe das Spiel damals geliebt und würde es auch heute nochmal spielen.


Ich muss das 2er mal installieren und schauen ob das überhaupt noch online geht. Das 1er geht leider nur noch mit hamachi soweit ich weiß. Und wenn man es bei Steam holt hat man keine Keys, welche man aber eingeben muss bevor man online spielen will...
Hab den zweiten Teil vor nem Jahr mal wieder begonnen und sogar ne nette Grafik mod gefunden wo es recht gut gepimt wird. Fand es irgendwie vom kampfsystem her sehr outdated und langsam. Wenn man da so'n aktuelleres A-RPG kampfsystem drauf zaubern könnte.... Das wäre ne Wonne (einfach etwas flotter und dynamischer)
Hab den ersten Teil damals sehr viel gespielt und geliebt. Trotz der Bugs. Kann mich noch gut an den "Wasserflaschen Bug" in der Oase erinnern. (game Breaker ^^ bug) Die open World ist echt n Highlight.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text