147°
Sacred 3 First Edition

Sacred 3 First Edition

Apps & SoftwareGameKeyFinder Angebote

Sacred 3 First Edition

Preis:Preis:Preis:11,99€
Sacred 3 First Edition Steam CD-Key Global

link:

https://****/sacred-3-first-edition-steam-cd-key-global.html?___store=german

****=g2adotcom

bei mir hat der key funktioniert.


gamekeyfinder.de/gam…tml

Nächster Preis: 23,45€


Sacred 3 nimmt dich mit zurück in die fantastische Welt von Ancaria, wo du deine Kräfte einsetzen musst, um gegen die Mächte des Bösen zu bestehen. Tauche ein in diese fantastische Welt und entdecke sowohl neue als auch bekannte Umgebungen. Noch nie hat sich Ancaria so lebendig angefühlt. Das Spiel bietet dir wuchtige Hack'n'Slash-Arcade-Action inklusive kooperativem Mehrspieler-Modus mit Drop-In/Drop-Out-Funktion für dynamische Off- (bis zu 2 Spieler) und Online-Matches (bis zu 4 Spieler). Entwickle die Fähigkeiten deines Charakters und verbünde dich mit anderen Kämpfern, um mächtige Fertigkeiten und Taktiken nutzen zu können. Meistere das Kriegshandwerk und bahne dir deinen Weg durch die gegnerischen Horden. Sacred 3 bringt beliebte Charaktere zurück: die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuhri und den Safiri. Dazu kommt mit dem Malakhim ein brandneuer Kämpfer, der das Antlitz Ancarias zum ersten Mal betritt. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können, um ganz deinem Kampfstil zu entsprechen. Level deinen Charakter mithilfe des umfangreichen Fortschritt-Systems hoch und entscheide, in welchen Bereichen du dich weiterentwickeln willst. Während du stärker und mächtiger wirst, stehen dir aber nicht nur die feindliche Horden im Weg; am Ende gilt es auch, die Mitstreiter zu übertrumpfen, um der größte Held von allen zu werden und Ancaria zu befreien!

1st Edition Features:
Limitierte Erstauflage mit Charakterklasse Malakhim und dem Underworld Story-DLC

11 Kommentare

Warum Cold?

heißt underworld dlc, dass Sacred 2 dabei ist?

nope

Preis ganz schön gesunken, wurde doch erst vor 1 oder 2 Monaten veröffentlicht?

Darthluda

Warum Cold?


Wenn anbieterseiteb hier nicht direkt Postkarte sind gab's wohl bei genug Leuten Probleme und der Administrator hat die Seite auf eine Blacklist gesetzt.

Das Spiel ist nicht mal einen Euro wert. Zumindest nicht, solange da das Wort "Sacred" auf der Packung steht.

G2a, ja?
Hmmm..... COLD!

Das Spiel ist Dreck und nichtmal im Ansatz das Geld wert, deswegen auch der massive Preisverfall, Siehe zum Verglech colonial Marines und Co

Da kauf ich mir wirklich lieber den 1. Teil, das waren Zeiten
"Schlagt ihm den Kopf ab ich brauch 'nen neuen Aschenbecher"

Im Koop und mit dem Wissen, dass es nicht "Sacred" ist, machts Spaß! :-)

jep denke ich auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text