174°
ABGELAUFEN
Saeco HD8769/01 Moltio Kaffeevollautomat 419.95 bei amazon
10 Kommentare

Danke für die hervorragende Deal-Beschreibung ...

und antworte jetzt bitte nicht, dass ich ja den Deal-Link anklicken könne.

HaiOPai

Danke für die hervorragende Deal-Beschreibung ... und antworte jetzt bitte nicht, dass ich ja den Deal-Link anklicken könne.


Deal in bearbeitung

Hot, die kann Cappuccino und Latte auf Knopfdruck, das können nicht alle in der Preisklasse.

Preislich wäre die Maschine ja interessant, allerdings lesen sich einige Kritiken nicht so prickelnd.
Hatte jetzt jahrelang ne Delonghi Esam 5500 Maschine mit der ich sehr zufrieden war......allerdings glaube ich ein Wechsel zu Saeco wäre wohl eher ein Rückschritt, da ich jetzt nichts sehe was dieser Automat im Gegensatz zu meinem 5 Jahre altem besser kann
Für den Preis gibt es natürlich ein hot

Habe die Maschine knappe 2 Jahre, überhaupt keine Probleme.

Mydealz macht mich pleite. Seit einer Woche fährt hier der Vorwerk-Saugroboter und nun auch noch das. X)
Danke für den Tipp. Gekauft über die Warteliste.

Top Preis. Aber leider nur 4 Sterne.

Super Preis und meiner Meinung nach echt hot für die Qualität und Funktionen!!!
Warte und hoffe aber noch, dass die HD8869/11 (baugleich, schickere Oberfläche) unter den Blitzangeboten landet - dann schlag ich zu.

mydealzer

Top Preis. Aber leider nur 4 Sterne.


Aus Erfahrung mit dieser Modellreihe kann ich dir sagen, dass die Dinger super zuverlässig sind solange (!) man sie alle 2 Wochen mal aufmacht, säubert, Dreck raus"fegt" und sie schmiert. Manche Leute benutzen ihren KVA so, als wäre es eine Senseo - dann ists kein Wunder, dass die Dinger nach einem Jahr kaputt sind. Ein KVA braucht pflege, wer das nicht akzeptiert, der kaufe sich bitte eine Nespresso o.ä.. Beim Milchbehälter unbedingt H-Milch verwenden ;-) Ich spreche aus Erfahrung!

Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text