Safaripark Stuckenbrock SUPER SUNDAY nur am 23. April!
310°Abgelaufen

Safaripark Stuckenbrock SUPER SUNDAY nur am 23. April!

4
eingestellt am 22. Apr
Für alle die morgen am 23. April noch nichts Vorhaben.
Ich habe den Text mal so von der Seite übernommen:

Kinder unter 4 Jahren frei
Einfacher geht’s nicht: 20-Euro-Ticket an der Tageskasse kaufen. Und auf ins große Abenteuer.
Erwachsene sparen 10 Euro pro Ticket. Kinder (4-14 Jahre) sparen 6 Euro.

Knaller-Preis, volles Programm! Auf Safari mit dem eigenen Auto, Raubtierkinder und viele andere Tiere im Zoo erleben, grenzenloser Fahrspaß auf allen Attraktionen vom Kinder-Karussell bis zur Looping-Achterbahn, Aktiv-Areas, Zirkus-Programm, Western-Show… all das ist – wie immer – inklusive.
Ohne Reservierung, ohne Alterseinschränkung, ohne Personenzahl-Limit. Ohne „wenn“ und „aber“!

Öffnungszeiten 10-18 Uhr

4 Kommentare

Bei dem Wetter kein cent und dieser park ist nicht so wie früher unterhaltsam und die geräte sind alle veraltet

Zitat eines Arbeitskollegen, der in der Nähe wohnt: "Fahrgeschäfte, die in Polen wegen Sicherheitsbedenken abgebaut wurden, stehen jetzt in Stuckenbrock."

Gabs nicht früher immer 2 für 1 Aktion? Oder 2 Erwachsene zahlen und 2 oder 3 Kinder kostenlos? Wir haben uns dann immer auf die Autos gleichmäßig aufgeteilt, bestimmt 20 Jahre her

Jugendforschtvor 11 h, 14 m

Zitat eines Arbeitskollegen, der in der Nähe wohnt: "Fahrgeschäfte, die in …Zitat eines Arbeitskollegen, der in der Nähe wohnt: "Fahrgeschäfte, die in Polen wegen Sicherheitsbedenken abgebaut wurden, stehen jetzt in Stuckenbrock."

Und weil er in der Nähe wohnt, ist er Experte und weiß das? Das Zeug da ist sicher nicht der neuste Schrei und bei dem Wetter eher uncool. Aber ich denke nicht, dass ein Park gefährliche Fahrgeschäfte ungeprüft in Deutschland aufstellen darf.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von CykoD. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text