Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SafetoNet - Lifetime Lizenz - Schutz für Kinder vor Cybermobbing & Co (VPN UK)
327° Abgelaufen

SafetoNet - Lifetime Lizenz - Schutz für Kinder vor Cybermobbing & Co (VPN UK)

KOSTENLOS31,99€
19
eingestellt am 28. Aug 2020Bearbeitet von:"topper_harley_preisjäger"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

EDIT: Die Lizenz ist offenbar nur für UK gedacht und ist durch VPN auch in Deutschland erhältlich.

SafetoNet ist eine Überwachungsapp, welche Eltern hilft die Internetnutzung der Kinder zu überwachen bzw automatisch Risiken erkennt. Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob man das will oder nicht. Trotzdem könnte dieser Deal für manche Eltern interessant sein. Nach einer kostenlosen Testphase von 30 Tagen kostet ein Monatsabo 2,99 Euro und ein Jahresabo 31,99 Euro. Als PVG habe ich ein Jahresabo angegeben, auch wenn die kostenlose Nutzung ewig gilt. Durch den Code COVID muss man nie wieder für die Nutzung des Dienstes etwas bezahlen. Der Code ist bis zum 15.9. gültig und muss spätestens am 30.9. in der App aktiviert werden.

Die zukunftsweisende SafeToNet-App beinhaltet eine künstliche Intelligenz, die Online-Risiken in Echtzeit erkennt und filtert. Sie unterstützt Kinder dadurch bei der Bewältigung von psychischen Problemen, welche mit dem Leben in einer digitalen Welt in Verbindung stehen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wer sowas seinen Kindern holt...
"Papa warum hast du mir dieses Safetonet installiert?"
"Weil du ein Opfa bist."
19 Kommentare
Wer sowas seinen Kindern holt...
analyze_voucher28.08.2020 20:36

Wer sowas seinen Kindern holt...


Es gibt durchaus Kinder bei denen solche Apps sinnvoll sind. Grundsätzlich fährt man aber meiner Meinung nach mit Vertrauen besser.
Passend dazu: Southpark S19E05
Erster Gedanke beim Betrachten deren Seite: sicherlich nicht “Free as in beer” (Blick in deren Privacy Policies erläutert das Geschäftsmodell ganz gut (cheeky)) .
Bearbeitet von: "FaceL3ss" 28. Aug
Sorry the free for life COVID response offer is only valid for parents in the United Kingdom
Schutz vor (Cyber-)Mobbing durch eine App? Das brauch ich
Freebie?.
"Papa warum hast du mir dieses Safetonet installiert?"
"Weil du ein Opfa bist."
FaceL3ss28.08.2020 20:59

Erster Gedanke beim Betrachten deren Seite: sicherlich nicht “Free as in b …Erster Gedanke beim Betrachten deren Seite: sicherlich nicht “Free as in beer” (Blick in deren Privacy Policies erläutert das Geschäftsmodell ganz gut (cheeky)) .



Hast Du n Beispiel?
Habe beim Überfliegen nichts Außergewöhnliches gefunden...
cps250029.08.2020 12:07

Hast Du n Beispiel?Habe beim Überfliegen nichts Außergewöhnliches ge …Hast Du n Beispiel?Habe beim Überfliegen nichts Außergewöhnliches gefunden...



Wenn das Produkt nichts kostet bist du das Produkt
Kinderüberwachung vs richtige Erziehung.....
Lustig, die Kommentare hier, könnt euch wohl nicht mehr erinnern wie Ihr in der Kindheit/Jugend wart.

Und jetzt stellt man sich das ganze noch mit aktuellen Internetmöglichkeiten vor.
Anonyy29.08.2020 15:00

Lustig, die Kommentare hier, könnt euch wohl nicht mehr erinnern wie Ihr …Lustig, die Kommentare hier, könnt euch wohl nicht mehr erinnern wie Ihr in der Kindheit/Jugend wart.Und jetzt stellt man sich das ganze noch mit aktuellen Internetmöglichkeiten vor.


Ich bin selber Minderjährig...
Und JEDER wird auch mit Sperre so Zeug "finden"
Halt paar Monate später oder früher...
breiters28.08.2020 20:40

Es gibt durchaus Kinder bei denen solche Apps sinnvoll sind. Grundsätzlich …Es gibt durchaus Kinder bei denen solche Apps sinnvoll sind. Grundsätzlich fährt man aber meiner Meinung nach mit Vertrauen besser.


Die Kinder auch...


Datismeineolle29.08.2020 12:29

Wenn das Produkt nichts kostet bist du das Produkt


Nee, deine Kinder...


analyze_voucher29.08.2020 15:53

Ich bin selber Minderjährig...Und JEDER wird auch mit Sperre so Zeug …Ich bin selber Minderjährig...Und JEDER wird auch mit Sperre so Zeug "finden" Halt paar Monate später oder früher...


Mit Sperre ein paar Monate früher?
Na, dann erzähl mal - ich hab Zeit.
gobold29.08.2020 16:06

Die Kinder auch...Nee, deine Kinder...Mit Sperre ein paar Monate …Die Kinder auch...Nee, deine Kinder...Mit Sperre ein paar Monate früher?Na, dann erzähl mal - ich hab Zeit.


Mit Sperre paar Monate später meinte ich natürlich
Perfekt für Helikoptereltern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text