Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Safety Photo+Video | 4.5* | kostenlos für iOS
466° Abgelaufen

Safety Photo+Video | 4.5* | kostenlos für iOS

KOSTENLOS2,29€App Store Angebote
16
eingestellt am 22. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer kennt das Problem nicht: Während sie ihre neueste Story auf Instagram postet, durchstöbert deine neugierige Katze jedes mal deine privaten Fotos und Videos. Mit der aktuell kostenlosen App "Safety Photo+Video" könnt ihr das verhindert.
Die Bewertungen liegen bei 4.5* und es sind keine Werbung und keine In-App Käufe vorhanden.

1573013.jpg
Mit Safety Photo + Video können Sie Ihre privatesten Bilder und Videos privat halten. Mit dieser App können Sie Ihre empfindlichsten Medien mit einem Passcode schützen, sodass neugierige Blicke nichts sehen, was sie nicht sehen sollen. Sie können sogar neue Bilder und Videos über Ihren Webbrowser oder die gemeinsame Nutzung von iTunes-Dateien von Ihrem PC hochladen.

  • Eindringlingsbericht: Die App erfasst ein Foto der Eindringlinge, die versucht haben, auf Ihre App zuzugreifen
  • Locke das Passwort, um deine Privatsphäre zu schützen
  • Dot Pattern Lock-Stil für höhere Sicherheit
  • Entwickelt für iPhone und iPad, sodass Sie es nur einmal kaufen müssen
  • Anzeige von Foto-Geotags und EXIF-Daten
  • Unterstützt Video
  • Erstellen Sie Alben für Ihre Fotos
  • Passwortsperre für ein einzelnes Album
  • Art der Passwortsperre
  • Wählen Sie aus zwei stilvollen Themen
  • Bedienungsfreundliche Schnittstelle
  • Nehmen Sie private Fotos und Videos aus der App heraus auf
  • Importieren Sie ganz einfach Fotos und Videos aus Ihrer Fotobibliothek
  • Exportieren Sie Fotos auf Ihr iPhone / iPod Touch
  • Upload / Download vom PC auf das iPhone über Webbrowser / iTunes File Sharing
  • Geben Sie Fotos und Videos über Bluetooth an andere Geräte weiter, auf denen Safety Photo + Video installiert ist
Zusätzliche Info
NICHT in Deutsch

Gruppen

Beste Kommentare
bubblebraker22.04.2020 12:45

Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren …Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren kontrollieren, na ja gut sollte man generell bei solchen Apps.


Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg wirfst du deine Daten bestimmt nach. Der sitzt ja in der "guten" USA.
Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren kontrollieren, na ja gut sollte man generell bei solchen Apps.
16 Kommentare
Boar. Get a Life. Was ist mit den Leuten los heutzutage?
Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren kontrollieren, na ja gut sollte man generell bei solchen Apps.
Klingt jetzt nicht so vertrauenswürdig.
bubblebraker22.04.2020 12:45

Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren …Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren kontrollieren, na ja gut sollte man generell bei solchen Apps.


Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg wirfst du deine Daten bestimmt nach. Der sitzt ja in der "guten" USA.
om_ni22.04.2020 13:01

Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg …Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg wirfst du deine Daten bestimmt nach. Der sitzt ja in der "guten" USA.


Welch Ironie in Deinem Post
om_ni22.04.2020 13:01

Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg …Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg wirfst du deine Daten bestimmt nach. Der sitzt ja in der "guten" USA.


Ganz bestimmt nicht, wenn Apple es nicht tut.
SM(social Media)=0,0.
Außer Mydealz, wenn das darunter fällt.

Und wenn Du genau gelesen hast, habe ich die Überprüfung auf "generell" ausgeweitet!
bubblebraker22.04.2020 13:14

Ganz bestimmt nicht, wenn Apple es nicht tut.SM(social Media)=0,0. Außer …Ganz bestimmt nicht, wenn Apple es nicht tut.SM(social Media)=0,0. Außer Mydealz, wenn das darunter fällt.Und wenn Du genau gelesen hast, habe ich die Überprüfung auf "generell" ausgeweitet!


Da gebe ich dir recht. Die Formulierung klingt in dem Zusammenhang nur so, als ob man es überprüfen müsste, weil der Anbieter (vermutlich) in China sitzt. Dann müsste man es allerdings konsequent auf alle Apps ausweiten.
bubblebraker22.04.2020 12:45

Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren …Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren kontrollieren, na ja gut sollte man generell bei solchen Apps.


deutsch ist scheinbar auch nicht deine stärke , warum du auch immer in der heutigen zeit die englische sprache nicht willst
om_ni22.04.2020 13:01

Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg …Das sind wieder Vorturteile. Aber dem guten Mark Zuckerberg wirfst du deine Daten bestimmt nach. Der sitzt ja in der "guten" USA.


Kein Vorurteil!
Berichte lesen wie es im Land der Ramschware und Technologieraub zugeht!
Andere Länder haben auch gewaltigen Dreck am Stecken, ist schon klar.

Einfach mal nicht mit Scheuklappen durchs Leben gehen.
bubblebraker22.04.2020 12:45

Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren …Anbieter Yew Wen Chung, hmmmm. Müsste man das nachhause telefonieren kontrollieren, na ja gut sollte man generell bei solchen Apps.


Kann man das bei iOS überhaupt?
Ich geh da nicht weiter drauf ein, da solche Diskussionen an anderer Stelle geführt werden sollen.
om_ni22.04.2020 13:46

Ich geh da nicht weiter drauf ein, da solche Diskussionen an anderer …Ich geh da nicht weiter drauf ein, da solche Diskussionen an anderer Stelle geführt werden sollen.


Hast Recht
KemoSabe22.04.2020 13:47

Kann man das bei iOS überhaupt?


Über eine Hardware Firewall, oder protokollierendes VPN
TertoMole22.04.2020 13:23

deutsch ist scheinbar auch nicht deine stärke , warum du auch immer in der …deutsch ist scheinbar auch nicht deine stärke , warum du auch immer in der heutigen zeit die englische sprache nicht willst


Warum alles nachmachen, was über dem großen Teich rüberschwappt?
Die Leute meinen ja nur, dass das cool ist und folgen dem Herdentrieb.
Außerdem möchte ich, dass mich auch noch meine Mitmenschen hier in D verstehen, die E nicht gelernt haben. Und die Mydealzer bestehen nicht alle aus Fachleuten in der EDV. Es reicht schon, dass man Anglizisemen nicht ganz vermeiden kann!
Wenn der App Entwickler schon nicht Safety und Security auseinander halten kann ...
Vorbei...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text