Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sage SES880 The Barista Touch Black Truffle
123° Abgelaufen

Sage SES880 The Barista Touch Black Truffle

10
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"dippin"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Günstiger finde ich sie leider nicht derzeit
Zusätzliche Info
PVG 899€ @MM/Saturn
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Preis scheint gut zu sein, anders als die Beschreibung!!!
Nenn doch noch den Preisvergleich
Oh, sorry Leute, gerade erst hier angemeldet, null Erfahrung mit der Beschreibung, wollte Euch nur schnell den Deal kund tun!
Kann jemand hier etwas zu der Maschine sagen?

Sieht für mich von der Optik und Ausstattung nicht so verkehrt aus...
chriscross00729.11.2019 16:04

Kann jemand hier etwas zu der Maschine sagen?Sieht für mich von der Optik …Kann jemand hier etwas zu der Maschine sagen?Sieht für mich von der Optik und Ausstattung nicht so verkehrt aus...


mMn ein guter Kompromiss zwischen KVA und richtiger Siegträger. Dafür anfälliger für Reparaturen. Nix, was man 10 Jahre behält....
Das Teil macht mich gerade echt an.
Wird in den USA wohl auch unter Breville Barista Touch gelistet.
Link führt zu einer englischen YouTube Rezension.
SpiDe29.11.2019 16:42

mMn ein guter Kompromiss zwischen KVA und richtiger Siegträger. Dafür a …mMn ein guter Kompromiss zwischen KVA und richtiger Siegträger. Dafür anfälliger für Reparaturen. Nix, was man 10 Jahre behält....


Das habe ich auch gedacht.

Ist sie so anfällig für Reparaturen? War es bisher gewohnt den KVA alle 2 Jahre mal zur Revision zu schicken.

Ist solch ein Gerät am Ende dadurch wesentlich teurer als ein KVA?
chriscross00729.11.2019 16:48

Das habe ich auch gedacht.Ist sie so anfällig für Reparaturen? War es b …Das habe ich auch gedacht.Ist sie so anfällig für Reparaturen? War es bisher gewohnt den KVA alle 2 Jahre mal zur Revision zu schicken. Ist solch ein Gerät am Ende dadurch wesentlich teurer als ein KVA?


Kann ich so nicht sagen...gibt wohl einen Fehler, der häufig vorkommt...und zwar, dass die Maschine ihre Temperatur nicht erreicht. In einem der letzten Deals zu dieser machine gibt es dazu eine einfache Abhilfe ...
Und abgelaufen...
SpiDe29.11.2019 16:57

Kann ich so nicht sagen...gibt wohl einen Fehler, der häufig …Kann ich so nicht sagen...gibt wohl einen Fehler, der häufig vorkommt...und zwar, dass die Maschine ihre Temperatur nicht erreicht. In einem der letzten Deals zu dieser machine gibt es dazu eine einfache Abhilfe ...


Hey Spide!
Was für eine Abhilfe meinst du genau?
LG
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dippin. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text