99°
Sagrotan Power&pur TippTopp Gratis Testen durch Geld-Zürück-Garantie - Begründung nötig!

Sagrotan Power&pur TippTopp Gratis Testen durch Geld-Zürück-Garantie - Begründung nötig!

Home & Living

Sagrotan Power&pur TippTopp Gratis Testen durch Geld-Zürück-Garantie - Begründung nötig!

Einfach Sagrotan Power&pur TippTopp kaufen, und den Kassenzettel aufbewahren.

Bei unzufriedenheit den Original-Kassenzettel datiert bis spätestens 30.06.15 mit kurzer Begründung (min. 15 Wörter) und Angabe der Bankverbindung (Iban und BIC erforderlich)

Sagrotan TippTopp Zufriedenheitsgarantie
Postfach
60229 Frankfurt


(Postfach wirklich ohne Nummer!)
siehe Foto.

Name und Adresse muss man scheinbar nicht angeben, steht nix auf der Verpackung!

20 Kommentare

xxx05qel.jpg

Cool, kann man mitnehmen. Vielen Dank

Top!

kostet bei dm 3,95 Euro

Schon erledigt. Das Teil wäre mir nicht nochmal das Porto wert...

Schreib mal in den Titel das eine Begründung nötig ist

steht doch da!
soweit sollte man schon lesen können, oder?

Manche bräuchten sicherlich auch eine Anleitung:
Wie ziehe ich mich morgens nach dem Aufstehen an?
X)

Korrekt Alter! Mit Geld-Zürück-Garantie!

tukahaya

steht doch da! soweit sollte man schon lesen können, oder? Manche bräuchten sicherlich auch eine Anleitung: Wie ziehe ich mich morgens nach dem Aufstehen an? X)



ist schon lange bekannt seid 4 wochen in etwa das es geld zurück drauf gibt, aber porto nicht. sufu hilft

Cold.
Ich habe schon das Geld zurück bekommen.
Guten Morgen!

Cold. Doppelt.

Doppelt

Doppelt

Ich musste tatsächlich kurz überlegen warum "zürück" so falsch aussieht. Isch schäme misch!

PatZy

Ich musste tatsächlich kurz überlegen warum "zürück" so falsch aussieht. Isch schäme misch!



Wäck mitär Rächtschraibuhnk !

das ist so was von pervers ..

cold doppelt

Das Zeug hat einen fiesen, penetranten Geruch

PatZy

Ich musste tatsächlich kurz überlegen warum "zürück" so falsch aussieht. Isch schäme misch!


"Zürück" ist echt cool und schön! Muss ich mir merken für passende Andersschreibgelegenheiten. Etwas drauf achten, daß man nicht mit der größten Stadt in der Schweiz missverstanden wird, aber auch das könnte es noch schöner machen.

ZürÜck nach ZÜrück! <-:<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text