-135°
Sagrotan Profresh Duschgel Gratismuster

Sagrotan Profresh Duschgel Gratismuster

Freebies

Sagrotan Profresh Duschgel Gratismuster

Vorweg,

mydealz.de/fre…255


hier (Danke Search85) hatten wir den Deal schon mal ähnlich. Damals mußte man aber noch per Mail anfordern, jetzt gibt es auf der Seite von Sagrotan direkt ein Bestellformular.

Jetzt Profresh gratis zuhause testen

Bestellen Sie jetzt Sagrotan Profresh Gratismuster und erleben Sie das Wie-frisch-geduscht-Gefühl hautnah – 89% der bisherigen Produkttester sind von Sagrotan Profresh überzeugt.

Sagrotan Profresh - Für echte langanhaltende Frische den ganzen Tag

Eventuell hat jemand schon per Mail geordert und kann sagen welche Größe da verschickt wurde.

15 Kommentare

man bekommt nur so ein kleines tütchen.

Das nervige daran ist, dass es immer solche Tüten sind.

Lohnt sich überhaupt nicht. Dauert ewig bis es kommt und dann ist so ein mini mikro Tütchen wie man es in Zeitschriften findet

das Wie-frisch-geduscht-Gefühl


Boah - und das direkt nach der Dusche! Mit einem Duschbad! Unglaublich! Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich bei so einem selten dämlichen Marketing Gelalle Kotzen muß. Da wird der Intellekt des Verbrauchers nicht nur beleidigt, sondern direkt mit Füßen getreten.
Außerdem sind Sagrotan Produkte völlig überflüssig und haben bereits genug Umweltschäden angerichtet.

das Wie-frisch-geduscht-Gefühl


Leider hast du die andere Hälfte des Slogans unterschlagen. Wie-frisch-geduscht-Gefühl den ganzen Tag! So klingt das schon anders. Aber du bist offensichtlich, zu Unrecht, ein Sagrotan-Gegner.
Die Dusche find ich jetzt auch eher sinnlos, aber Desinfektion ist eine sehr gute Sache- und das nicht nur in Krankenhäusern!

snowey

Desinfektion ist eine sehr gute Sache- und das nicht nur in Krankenhäusern!


So redet nur jemand, der sich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Stichwort multiresistente Keime. Wo kommen die wohl her? Sinnloses Desinfizieren gerade im Haushalt oder wie hier beim Duschen verschlimmert das nur noch.

snowey

Desinfektion ist eine sehr gute Sache- und das nicht nur in Krankenhäusern!


Doch, habe ich. Sehr intensiv sogar. Ich redete im übrigen nicht von sinnlosem Desinfizieren im Haushalt- beim Duschen erst recht nicht, wie bereits erwähnt.

Duschen mit Desinfektionsmitteln - wie eklig!

snowey

Ich redete im übrigen nicht von sinnlosem Desinfizieren im Haushalt- beim Duschen erst recht nicht, wie bereits erwähnt.


Komische 180 Grad Wende von Dir. Deine letzten Kommentare lesen sich exakt gegenteilig. Du hast mich sogar als "zu Unrecht, ein Sagrotan-Gegner" bezeichnet. Vielleicht entscheidest Du Dich erstmal, auf welcher Seite Du stehst, bevor Du Dich hier weiter lächerlich machst. Die Schädlichkeit von Sagrotan wurde übrigens schon 1980(!!!) erkannt.

snowey

Ich redete im übrigen nicht von sinnlosem Desinfizieren im Haushalt- beim Duschen erst recht nicht, wie bereits erwähnt.


LOL?! Wie bitte? Ich habe bereits im ersten Kommentar die Sagrotandusche als sinnlos bezeichnet! Und Desinfektion ist eine gute Sache, in Maßen und nicht sinnlos im Haushalt. Das ist lediglich eine Erweiterung meiner Aussage und nicht annähernd eine 180 Grad Wende. Du bist ein militanter Gegner, ließt meine Posts nicht objektiv und somit machst DU dich eher lächerlich... X)

snowey

ließt meine Posts nicht objektiv


Deine Worte:

Desinfektion ist eine sehr gute Sache- und das nicht nur in Krankenhäusern!


Also nochmals: entscheide Dich mal, welche Meinung Du vertreten willst, bevor Du hier ständig alle Aussagen umkehrst. Vielleicht bist Du aber tatsächlich nicht dazu in der Lage, Dich verständlich auszudrücken. Und jetzt ab mit Dir ins Bettchen - ist schon spät. X)

Scheinbar fehlt es dir an Intellekt meine Aussagen zu verstehen. Auf so einer Ebene habe ich wirklich keine Lust zu diskutieren. Werde auch auf deinen Blödsinn nicht mehr reagieren. Und wer hier ins Bett muss, ist wohl derjenige mit dem Minion(!) im Bild...X) X)

@snowey: ich fasse zusammen: Du kannst Dich nicht verständlich ausdrücken, änderst Deine Meinung alle paar Minuten und wirst unverschämt, wenn Dir die Argumente ausgehen. Oder kürzer: ein klassischer Fall für die Ignorierliste.

Für den Urlaub sind die kleinen Dinger doch ganz praktisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text