61°
SainSmart 1.8 SPI LCD-Modul mit LED-Hintergrundbeleuchtung MicroSD Für Arduino Raspberry Pi
11 Kommentare

gibt es auch bei ebay für knappe 2,63 oder so

... außerdem ist der Sainsmart shop ne Katastrophe. Zweimal bestellt - beide Male nicht die richtige Ware erhalten. Umtausch nicht erfolgreich - Geld weg.

...und trotzdem wirds warm. Achja, steht auch Raspberry im Titel...

Mirco-SD für Raspberrys?

mit touch würde ich sofort nehmen

adafruit.com/pro…601
lieber PiTFT von Adafruit nehmen, gut kostet mehr aber der Touch von Sainsmart auch

NEIN. NEIN. NEIN. NEIN. NEIN.

Wieso wird so ein Dreck hot?!

Obstobst

NEIN. NEIN. NEIN. NEIN. NEIN. Wieso wird so ein Dreck hot?!



weil die Meisten hier nur Lemminge sind das kann man auch wunderbar ausnutzen
das witzige ist das wirklich gute Deals meistens hier sogar kalt werden ...

und was kann das Ding? Bin zwar etwas Raspberry-Pi-bewandert und nutze eins im Keller als NAS/Druckerserver und eins mit Openelec als MediaCenter - aber hier habe ich den Nutzen noch nicht richtig verstanden.

Man kann darauf Informationen oder Bilder oder sonst was anzeigen. Es gibt noch viel mehr als den Raspberry Pi...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text