266°
Saints Row 4 - Thank you pack DLC [Steam]
Beste Kommentare

In einer besseren Version der Realität kann man immer noch, wie früher, eigene Sachen erstellen und kostenlos die von anderen runterladen und sogar online nutzen.

In der unseren freut man sich, dass man für 3 Shirts keine 3.99 zahlen muss.

14 Kommentare

[Fehlendes Bild]

Als Dank für deine Unterstützung von Saints Row IV schenken wir dir dieses Outfit-Pack. Das ist natürlich nicht der Versuch, dich nach dem zu früh veröffentlichten Patch wieder für uns zu gewinnen.

Find ich gut die Aktion von den Entwicklern sie sehen ihre Fehler ein und lernen daraus und Bescheren die Spieler mit einer kleinen Entschädigung
Weiter so

In einer besseren Version der Realität kann man immer noch, wie früher, eigene Sachen erstellen und kostenlos die von anderen runterladen und sogar online nutzen.

In der unseren freut man sich, dass man für 3 Shirts keine 3.99 zahlen muss.

CokeParadise

In einer besseren Version der Realität kann man immer noch, wie früher, eigene Sachen erstellen und kostenlos die von anderen runterladen und sogar online nutzen.In der unseren freut man sich, dass man für 3 Shirts keine 3.99 zahlen muss.



sad, aber leider zählt nur noch der Profit heutzutage

Danke für den Hinweis.

da sieht man wieder wie top Deep Silver / Volition ist! danke für die info!

Für alle die kein Saints Row 4 besitzen, es sich aber trotzdem kostenlos sichern wollen:

gamersgate.com/DLC…ack

Einfach einloggen und man erhält einen Steamkey für die spätere Verwendung.

deadsway

Für alle die kein Saints Row 4 besitzen, es sich aber trotzdem kostenlos sichern wollen:http://www.gamersgate.com/DLC-SR4TYP/saints-row-iv-thank-you-packEinfach einloggen und man erhält einen Steamkey für die spätere Verwendung.



Es gehen auch mehrere. Falls man einen für nen Kumpel reservieren will...

deadsway

Für alle die kein Saints Row 4 besitzen, es sich aber trotzdem kostenlos sichern wollen:http://www.gamersgate.com/DLC-SR4TYP/saints-row-iv-thank-you-packEinfach einloggen und man erhält einen Steamkey für die spätere Verwendung.



danke dafür mal gesichert!

Geht's auch ohne SR4 zu besitzen, oder?
Wie weiß ich, ob ich den DLC zu meinem Account hinzugefügt habe?
Wenn ich auf "Install Game" klicke, werde ich immer nur auf die Store-Frontpage umgeleitet.

Andas

Geht's auch ohne SR4 zu besitzen, oder?Wie weiß ich, ob ich den DLC zu meinem Account hinzugefügt habe?Wenn ich auf "Install Game" klicke, werde ich immer nur auf die Store-Frontpage umgeleitet.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

deadsway

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Ah, ok.
Ich habe den Deal gestern schon gelesen/getestet und nun nicht mehr weiter gelesen. Da war der neueste Kommentar noch von oxCore. Und beim letzten Free-DLC ging es ja auch noch über Steam selbst.
Auch wenn du dir die flapsige Antwort hättest sparen können, trotzdem danke.

Andas

Auch wenn du dir die flapsige Antwort hättest sparen können, trotzdem danke.



Konnt ich nicht, da es genau über deinem Post stand.

Aber ist mir auch schon passiert, nimm nicht alles zu ernst.

Gibt es den DLC dauerhaft?
Gestern war es bei steam noch aktuell

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text