Saints Row IV bis Sonntag kostenlos spielbar [Steam]
285°Abgelaufen

Saints Row IV bis Sonntag kostenlos spielbar [Steam]

4
eingestellt am 10. Aug 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Moin.

Wer es einfach mal antesten (oder durchspielen) will: über Steam könnt ihr jetzt Saint's Row für 3 Tage kostenlos spielen.

Es ist auch im Preis reduziert, allerdings könnt ihr es gerade über Instantgaming für 2,59€ kaufen (Steam-Preis: 3,74€): instant-gaming.com/en/…ief


Im abgedrehtesten Open World Spiel aller Zeiten rettet der US-Präsident die Erde vor dem Ober-Alien Zinyak - mit jeder Menge Superkräften und verrückten Waffen.

Die Saints haben es aus der Drogenhölle ins Weiße Haus geschafft - aber jetzt wird die Erde überfallen und es ist deine Aufgabe, die Welt vorZinyak und seinen Aliens zu befreien. Mit neuen und alten Homies, Superkräften und verrückten Waffen geht es den Aliens im abgedrehtesten Open World Spiel aller Zeiten an den Kragen!


Metacritic: metacritic.com/gam…-iv

Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Avatar
GelöschterUser449524
ne, nicht mal geschenkt...
Bearbeitet von: "GelöschterUser449524" 10. Aug 2017
Das Spiel ist ohne Frage große Klasse, allerdings kostet es ja nun wirklich nicht mehr die Welt...
Die paar Euro ist das Teil garantiert wert, ist eigentlich eh schon hergeschenkt.
Mein Tipp, gleich nach GotY Edition suchen, die DLCs sind auch nochmal geil.
Komisch, normalerweise sind immer aktuellere Spiele in dieser Aktion.
Da stimme ich euch zu, das rentiert sich ja kaum und die meisten werden es eh schon haben.
Gab es schliesslich in diversen Humble Bundles zu einem günstigen Preis.
Ich hab das Game am einem kostenlosen Wochenende vor einigen Jahren komplett durchgespielt (93% complete). Geht locker!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text