231°
ABGELAUFEN
Saints Row IV für 9,99 € / $ 9,99 bei Humble Bundle
14 Kommentare

Steam aktivierbar ? da war doch mal was mit SR4 oder?



Wird auf Steam aktiviert, ja.

Ich glaube er spielt darauf an, dass ausländische Versionen von SR4 teilweise nicht regulär aktiviert werden können, also einen Region-Lock besitzen. Wenn man das Spiel also per US-IP hier für 9,99$ kauft, muss man es später auch noch bei Steam mit einer US-IP aktivieren.



Nicht ganz. Man muss lediglich mit US IP auf der Humblebundle Page redeemen. Danach konnte ich mich zumindest ganz normal via Steam einloggen und das Spiel installieren + starten.

Hot!

ich warte noch ab:
gamestar.de/spi…tml

Im Xmas Sale bestimmt fürn 10er.



Yep warte auch noch auf eine Art "GOTY"

ich habs mal im Free Weekend durchgespielt...das ist totaler Trash und sollte höchstens 1$ kosten



Dann sieht das natürlich anders aus. Habe schon länger nicht mehr dort was gekauft und die Umstellung wohl vergessen/verpasst. Dennoch wollte HighlandeR1 glaube ich auf diesen Punkt hinaus und für Keys würde es immer noch gelten. Hier kann er dann ja aber bedenkenlos zugreifen.


Fand es im Coop sehr lustig und $10 wert.



Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.



war tatsächlich aufgrund diverser deals, welche das spielen von SR4 nur mit ausländischem VPN zu jedem spielstart erlaubten :-)

aber auch mit dem US Key scheint man ja regulär spielen zu können - Danke Euch :-)

ach ja dann auf alle Fälle Hot für mich, da Bestpeis


definitiv hot, aber ich warte wie beim dritten teil lieber auf die GOTY-Version im Sale

Nuja, die DLCs sollen ja teilweise arg verbugt sein.

Aber fetzt, obwohl mir der 3er etwas besser gefiel. Aber die Anspielungen auf gewisse Spielreihen sind mal wieder herrlich. Ich sag nur: "Boss ? Boooooss ? Booooooooooooooss?"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text