Salat im Kaufland (lokal)
202°Abgelaufen

Salat im Kaufland (lokal)

35
eingestellt am 11. Jun 2011
Salat für 0,01 Euro. Reduziert von 0,49 Euro!

Beste Kommentare

Hallo89

Hey cool..Kaufland ist für seine manchmal Überhammerreduzierungen total bekannt..Die setzen am Ende wirklich alles runter, damit nichts mehr weggeschmissen werden muss ;)Hot!



Ist gegenüber anderen Läden dann aber auch mal wirklich vorbildlich.

Hey cool..Kaufland ist für seine manchmal Überhammerreduzierungen total bekannt..Die setzen am Ende wirklich alles runter, damit nichts mehr weggeschmissen werden muss

Hot!

ich vermute mal einige mydealzer sind daraufhin spontan in den kaufland gerannt, haben sich mit 500 salaten eingedeckt um diese dann bei ebay mit 2000% gewinn zu verticken

marioluca123

Ist gegenüber anderen Läden dann aber auch mal wirklich vorbildlich.



Geben andere Läden sowas dann nicht an Die Tafel oder ähnliche Einrichtungen?
35 Kommentare

Vielleicht Ausverkauf zum Wochenende?

Lecker!

Hey cool..Kaufland ist für seine manchmal Überhammerreduzierungen total bekannt..Die setzen am Ende wirklich alles runter, damit nichts mehr weggeschmissen werden muss

Hot!

is bei uns samstag abens im kaufland eigentlich jede woche so, ab spätestens 19 Uhr

Hallo89

Hey cool..Kaufland ist für seine manchmal Überhammerreduzierungen total bekannt..Die setzen am Ende wirklich alles runter, damit nichts mehr weggeschmissen werden muss ;)Hot!



Ist gegenüber anderen Läden dann aber auch mal wirklich vorbildlich.
Avatar

GelöschterUser446

Die Pestizidbomben mussten ggf. auch teuer als Sondermüll entsorgt werden

verschenken geht nicht :o)
Kaufland schmeisst auch öfters mal Produkte die aus dem Sortment fliegen für`n paar cent raus ...

Reynor

verschenken geht nicht :o)Kaufland schmeisst auch öfters mal Produkte die aus dem Sortment fliegen für`n paar cent raus ...



Das stimmt. Wir haben mal Küchenzubehör (Topfbürsten, Schwämme etc.) für 1nen cent gekauft. Natürlich haben wir uns da ordentlich eingedeckt.

marioluca123

Ist gegenüber anderen Läden dann aber auch mal wirklich vorbildlich.



Geben andere Läden sowas dann nicht an Die Tafel oder ähnliche Einrichtungen?

Pazzifal

Die Pestizidbomben mussten ggf. auch teuer als Sondermüll entsorgt werden


Zumindest von der Anklage "EHEC" wurde der Salat ja inzwischen freigesprochen, insofern dürfte die Nachfrage wieder steigen.
So kurz vor Ladenschluss hilft der Post hier aber vermutlich niemandem mehr. Mal abgesehen davon, dass im hiesigen Kaufland bereits um 17:30 (wie eigentlich an jedem Samstag) Kopfsalat und Gurken ausverkauft waren.

ich vermute mal einige mydealzer sind daraufhin spontan in den kaufland gerannt, haben sich mit 500 salaten eingedeckt um diese dann bei ebay mit 2000% gewinn zu verticken

Leider werden nach wie vor sehr viele Lebensmittel weggeschmissen, auch wenn diese noch gut sind.

Probiert doch mal zu containern: de.wikipedia.org/wik…ern
containern.de

Ihr spart dabei Geld und setzt vor allem ein Zeichen gegen das Wegwerfen von guten Lebensmitteln.

In welchem Container hast du dir denn 'nen rostigen Nagel eingerammt?

Hätte das Kaufland noch auf und könnte ich noch gerade aus laufen würde ich sofort hingehen :p.

xeones

In welchem Container hast du dir denn 'nen rostigen Nagel eingerammt?



made my night!

Ich will nicht sterben

marioluca123

Ist gegenüber anderen Läden dann aber auch mal wirklich vorbildlich.



Also so weit ich das mitbekommen habe wird bei dem Laden mit dem "E" z.B sehr viel weggeworfen die haben aber auch eine komische Politik...

[quote=]Geben andere Läden sowas dann nicht an Die Tafel oder ähnliche Einrichtungen?



jein, viele andere läden (z.B.die mit T anfangen und mit "GUT" aufhören) stellen vergammeltes obst/gemüse vor die tür und lassen das "abholen", als geschenk an die tafel und werden dann noch mit preisen ausgezeichnet. für braunes vergammeltes grünzeug!!!

"(z.B.die mit T anfangen und mit "GUT" aufhören)"

interessiert mich , komme aber nicht drauf?

Da fällt mir jetzt nur Trinkgut ein, wüsste aber nicht dass die Obst/Gemüse haben?

Tegut?

ich kenn einen marktführer der meinte die tafel bei ihm wären auch ziemlich dreist. wenn die von mehreren märkten was bekommen, haben die manches natürlich im überfluss, und wollen das dann nicht haben und verlangen dann andere bestimmte sachen

Wenns billig ist frisst der Mensch echt alles!!

RostigerNagel

Leider werden nach wie vor sehr viele Lebensmittel weggeschmissen, auch wenn diese noch gut sind.Probiert doch mal zu containern: http://de.wikipedia.org/wiki/Containern http://www.containern.deIhr spart dabei Geld und setzt vor allem ein Zeichen gegen das Wegwerfen von guten Lebensmitteln.



Jo mach mal du Freak

Was für ein Deal!
Am Samstag um 21:24 Uhr meldet er ohne Ortsangabe, daß der Salat irgendwo 1 Cent kostet. Hart am absoluten Nullpunkt, oder?

Erinnert mich an eine Sortimentsumstellung im Kaufland bei uns. Nivea Sonnenmilch LSF30 für 1 cent. Hab immernoch Vorrat hier

also für alle, die meinen die tafel wär so toll. die haben jeden tag bei uns im edekalager was abgeholt und die sind mindestens genauso wählerisch, wie der kunde im supermarkt und schmeißen ordentlich was weg.

SproOve

also für alle, die meinen die tafel wär so toll. die haben jeden tag bei uns im edekalager was abgeholt und die sind mindestens genauso wählerisch, wie der kunde im supermarkt und schmeißen ordentlich was weg.


Das kann und sollte man aber nicht so verallgemeinern! Unsere Tafel freut sich wirklich über alles, was verwertbar ist und bedankt sich jedesmal für die Spenden.

Einfach 10 Minuten kochen, pürieren und dann abseien.

Dann klappts auch ohne EHEC.

Was wohl die Bilderberger essen?


Verfasser

Was für ein Deal! Am Samstag um 21:24 Uhr meldet er ohne Ortsangabe, daß der Salat irgendwo 1 Cent kostet. Hart am absoluten Nullpunkt, oder?



da das mein erster deal ist, bin ich davon ausgegangen, dass man das bild vergrößern kann. dort sieht man den kassenbon mit ortsangabe. ich glaube aber auch, dass das mehrere kauflandläden machen.

Rapist

Jo mach mal du Freak


Sich selbst Vergewaltiger nennen und andere als Freaks betiteln? Ja neee... is klar.

Kein Deal... Fast jeder Supermarkt befreit so von überfälligen Waren, soll ich das jetzt auch jeden Tag posten? ^^

Naja das macht Kaufland ja eigentlich immer zum Ausverkauf....



Rapist

Jo mach mal du Freak

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text