-43°
Sale bei Abercrombie & Fitch im Onlinestore
9 Kommentare

...A&F ist sooooo 2010 X)

Kommentar

peterkreiszahl

...A&F ist sooooo 2010 X)



Stimmt, aber warum sind die eigentlich mittlerweile so out?

Qualitativ hochwertig Klamotten zu einem jetzt angemessenem Preis. Was die noch vor 5 Jahren gemacht haben, war unverschämt. Ich sag nur Polohemden für 120 €...

konzi1988

Qualitativ hochwertig Klamotten zu einem jetzt angemessenem Preis. Was die noch vor 5 Jahren gemacht haben, war unverschämt. Ich sag nur Polohemden für 120 €...



...ja die Qualität war / ist in Ordnung aber mit fetten Lettern "Hollister" oder "A&F" auf der Brust - peinlich

schicke Hemden haben die... leider vieles nur noch in Kinder- und Nutellagrößen

Opfaware

Paar T-Shirts mal mitgenommen.
Man sollte allerdings bei Rücksendungen aufpassen: Nutzt man das mitgelieferte Rücksendeetikett so stellt einem A&F 9 Euro dafür in Rechnung... Man hat aber noch die Möglichkeit den Rückversand über einen anderen Dienstleister eigenständig vorzunehmen. Kosten kommen in jedem Fall auf.

leider VSK

Auswahl ist im Vergleich zu sonstiges Sales recht groß, Preise sind in Ordnung. Wer also Klamotten ohne dicken Aufdruck raussucht, findet hier qualitativ gute Sachen für einen anständigen Preis.

HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text