182°
Sale bei COS mit 30-50 % Sommerrabatt
10 Kommentare

Kein Artikel, kein Preis, kein VGP
-> kein Deal

Vorsichtigsein

Kein Artikel, kein Preis, kein VGP -> kein Deal



Soll er jetzt alle Kleider hier auflisten, oder was? Steht doch alles dabei! Also heul leise...!

Ist die Qualität entsprechend besser als bei H&M? COS ist doch die Premium Marke von H&M oder?

Vorsichtigsein

Kein Artikel, kein Preis, kein VGP -> kein Deal


Ein einziger Artikel würde reichen
Ohne Artikel kein Deal...

Pat85

Ist die Qualität entsprechend besser als bei H&M? COS ist doch die Premium Marke von H&M oder?


um Klassen besser als H&M!

Bin sehr zufrieden mit COS. Habe einige Hemden und eine Jacke. Selbst als meine Hose nach knapp einem Jahr im Schritt gerissen ist (zuviel Fahrrad), gab es ohne zu Murren Geld zurück.

die Passform ist auch besser als bei H&M. Die Grössen sind alle grosszügig geschnitten, oft kann man auch eine kleinere Grösse als normal nehmen.

schön is anders

Pat85

Ist die Qualität entsprechend besser als bei H&M? COS ist doch die Premium Marke von H&M oder?



Deshalb auch PREMIUM marke von H&M!

Trotzdem noch H&M. Aber mir persönlich gefallen die Klamotten von COS ganz gut, sind nur halt teuer.

Daher HOT für den Deal!

cos lässt mittlerweile auch nach... nicht ein schönes Teil im Sale.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text