Sale bei Fred Perry
-208°Abgelaufen

Sale bei Fred Perry

20
eingestellt am 20. Jan
Moin,

seit gestern wurden auf der Fred Perry-Homepage weitere Artikel reduziert. Die Auswahl ist meiner Meinung nach eher mäßig, aber vielleicht findet ja jemand etwas für sich.
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Das ist eher ein sehr allgemeiner Hinweis als ein Deal.
Das wird nichts..
Ich bin hier um zu sehen, wieviele hier wieder politisches hier erkennen
Gollum7520. Jan

Ich bin hier um zu sehen, wieviele hier wieder politisches hier erkennen …Ich bin hier um zu sehen, wieviele hier wieder politisches hier erkennen


Wird ja auch laaangsam etwas langweilig. Immer die selben Camp David und Ed Hardy Bauern, die einem was von Geschmack und Naziklamotten erzählen, weils in deren Dorf einfach so ist
Gollum7520. Jan

Ich bin hier um zu sehen, wieviele hier wieder politisches hier erkennen …Ich bin hier um zu sehen, wieviele hier wieder politisches hier erkennen


Ich erkenne hier zumindest ein "hier" zu viel
Funkelfix20. Jan

Ich erkenne hier zumindest ein "hier" zu viel


Ahhh, hast recht! Tippen und ums Mini Monster kümmern führt zu solchen Eingaben
Vielen Dank für die Beschreibung, Auflistung und die Mühe die du dir gemacht hast!
Cold - für so was abonniere ich Newsletter (NICHT!) und folge nicht den Beiträgen hier bei MyDealz!
Kann man hier Kränze kaufen?
Hanzayger20. Jan

Vielen Dank für die Beschreibung, Auflistung und die Mühe die du dir g …Vielen Dank für die Beschreibung, Auflistung und die Mühe die du dir gemacht hast! Cold - für so was abonniere ich Newsletter (NICHT!) und folge nicht den Beiträgen hier bei MyDealz!


Aha. Entschuldige. Ich vergaß, dass du durch dein Newsletter-Abonnement und die Mitgliedschaft bei myDealz ein exklusives Recht darauf hast, ausschließlich perfekt ausgearbeitete Deals zu erhalten.
Danke für den Hinweis.
VivaLaMarque20. Jan

Aha. Entschuldige. Ich vergaß, dass du durch dein Newsletter-Abonnement …Aha. Entschuldige. Ich vergaß, dass du durch dein Newsletter-Abonnement und die Mitgliedschaft bei myDealz ein exklusives Recht darauf hast, ausschließlich perfekt ausgearbeitete Deals zu erhalten.


Dein "Deal" gibt nicht mehr her wie ein ganz normaler Newsletter! Aber ist mir hier auch egal, die Temperatur kommt nicht von irgendwoher
Warum so kalt?
Weil es auch so politisch ist, wird Klass Heufer-Umlauf auf Pro7 mit diesen Klamotten auf Sendung geschickt
Und im englischen Lande diese Mode normal getragen wird. Aber erst schönen Scheiss erzählen
Bearbeitet von: "Slowman" 20. Jan
Meerbuscher20. Jan

Wenn der Frohnmaier den Sellner trifft, dann kann es einen doch nur …Wenn der Frohnmaier den Sellner trifft, dann kann es einen doch nur frösteln ...[Bild] Bildquelle: Tagesspiegel - Maria Fiedler


Was hat das damit zu tun? Kraftclub trägt auch Fred Perry.
iamtheman20. Jan

Was hat das damit zu tun? Kraftclub trägt auch Fred Perry.


Sagen wir es mal so: Nicht jeder, der karierte Hosen trägt, ist ein Bäcker, aber Bäcker tragen eben wahnsinnig gerne karierte Hosen.
"
Der Firmengründer der gleichnamigen Kleidermarke Fred Perry (1909 - 1995) war der erste Tennisspieler, der dreimal hintereinander das Wimbledon-Turnier gewann. Als die Nationalsozialisten im April 1933 jüdische Spieler aus der Davis-Cup-Mannschaft ausschlossen, gehörte Perry zu den ersten, die vehement ihren Protest bekundeten. Er löste damit international einen Eklat aus (vgl. H. Bernett: Der jüdische Sport im nationalsozialistischen Deutschland 1933 - 1938 (= Schriftenreihe des Bundesinstituts für Sportwissenschaft Bd. 18) Schorndorf 1978, S. 22). Perry selbst war jüdischen Glaubens. "
Wieso wird der Deal so schlecht gevoted? Die Preise sind teils überragend, zumal Fred Perry Angebote echt selten sind. Was bringen denn 2, 3 Beispiele, wenn hundert Artikel reduziert sind?!
Bei mir cold weil doppelt..

perry-deal
joghi12321. Jan

Wieso wird der Deal so schlecht gevoted? Die Preise sind teils überragend, …Wieso wird der Deal so schlecht gevoted? Die Preise sind teils überragend, zumal Fred Perry Angebote echt selten sind. Was bringen denn 2, 3 Beispiele, wenn hundert Artikel reduziert sind?!


Vielleicht ist es der Proletarierchic, den manche daran bewusst oder unbewusst nicht mögen, das immer noch versaute Image, dass dann doch hier und da auf den/die Träger/in abfärben könnte ... man weiß es nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text