Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sale bei Platzangst auf MTB und Gravel Bekleidung
309° Abgelaufen

Sale bei Platzangst auf MTB und Gravel Bekleidung

3,90€ Platzangst Angebote
21
309° Abgelaufen
Sale bei Platzangst auf MTB und Gravel Bekleidung
eingestellt am 21. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

Platzangst startet heute bis zum Monatsende seinen Summer-Sale.

Wie bisher gefallen mir die Sachen wirklich gut und ich kann sie sehr empfehlen. Bei Gravel kenn ich mich jedoch nicht aus damit hab ich nix am Hut .

Ab 100€ ist der Versand kostenfrei vorher fallen 3,90 an.

Persönlich muss ich aber sagen sind meine Highlights dieses Mal nicht dabei. Letztes Jahr gabs am Black Friday einige gute Sachen mit mehr Prozenten und lange ist das ja auch nicht mehr hin. Wobei ich nicht weiß, ob die das dieses Jahr wieder machen.

Vielleicht ist ja aber für wen was dabei.

Ein paar Beispiele:
1640453-OAmSQ.jpg

1640453-IGueS.jpg

1640453-PyU9V.jpg
Zusätzliche Info
Platzangst Angebote
21 Kommentare
Vielen Dank, du hast mir mit deinem Deal eine große Freude gemacht.
Ich hatte die schwarze Snakebite seit einigen Monaten in Beobachtung. 100€ waren mir aber zuviel, zumal die Hose in grün nur 70€ kostete.
Wie fällt die Hose denn aus?
DerSiebte21.08.2020 19:28

Wie fällt die Hose denn aus?


Das würde ich auch gerne wissen
DerSiebte21.08.2020 19:28

Wie fällt die Hose denn aus?


Ich hab Jeans immer 32/32 und mir passt M bei denen immer gut.
Ich mag die Marke Platzangst.
Aber was die Verfügbarkeit der Größe bei Hosen angeht..Katastrophe
Bearbeitet von: "_Pfandleiher_" 21. Aug
Geht der 10% Newsletter Gutschein on Top
_Pfandleiher_21.08.2020 19:33

Ich mag die Marke Platzangst.Aber was die Verfügbarkeit der Größe bei Ho …Ich mag die Marke Platzangst.Aber was die Verfügbarkeit der Größe bei Hosen angeht..Katastrophe


Echt? Dieses Mal stimmt das aber in meinen bisherigen Deals wurde das immer als Positiv gelobt eigentlich.
vitaminBee21.08.2020 19:51

Geht der 10% Newsletter Gutschein on Top


Probiers. Bei mir ging das 1x. Und 3x nicht.
Hosen fallen m.E.normal aus.
Phreak2k321.08.2020 19:32

Ich hab Jeans immer 32/32 und mir passt M bei denen immer gut.


Danke!
Habe schon zwei Platzangsthosen und bin sehr zufrieden mit diesen. Habe mir auch endlich die schwarze Snakebite gekauft. Habe eine bisher in S und M. Trage normalerweise Hosengröße 31/32. Danke für den Deal.
Bearbeitet von: "andr.aeas" 21. Aug
andr.aeas21.08.2020 21:35

Habe schon zwei Platzangsthosen und bin sehr zufrieden mit diesen. Habe …Habe schon zwei Platzangsthosen und bin sehr zufrieden mit diesen. Habe mir auch endlich die schwarze Snakebite gekauft. Habe eine bisher in S und M. Trage normalerweise Hosengröße 31/32. Danke für den Deal.


welche Größe würdest du denn bei deinen Daten bevorzugen? S oder M? Danke
Hot für die crossflex! Hole mir dann mal die dritte
Hatte mir mal die Bulldog II gegönnt. Mega Hose wo man die Beine auch abtrennen kann so dass man ne Shorts hat.
Trage in Hosen meist 32/32. Bei der Bulldog passt M perfekt. Die Bulldog kann dank Klettverschlüsse an den Seiten bei Bedarf noch enger gemacht werden.
Hatte gerade die Crossflex im Auge - die ist aber bei Amazon usw günstiger...
patrik93621.08.2020 22:56

welche Größe würdest du denn bei deinen Daten bevorzugen? S oder M? Danke


Habe jetzt nochmal eine M gekauft.
Habedere22.08.2020 08:19

Hatte gerade die Crossflex im Auge - die ist aber bei Amazon usw …Hatte gerade die Crossflex im Auge - die ist aber bei Amazon usw günstiger...


Ich seh bei Amazon nur die schwarze für den normalen 99€ Preis.
27538657.jpg
CHECK24 bzw Bike-Mailorder ebenfalls. Bei denen gibt's auch %-Gutscheine wenn ich mich nicht irre...

Wobei ich jetzt die Größen nicht gecheckt habe
Bearbeitet von: "Habedere" 22. Aug
Habedere22.08.2020 09:09

[Bild] CHECK24 bzw Bike-Mailorder ebenfalls. Bei denen gibt's auch …[Bild] CHECK24 bzw Bike-Mailorder ebenfalls. Bei denen gibt's auch %-Gutscheine wenn ich mich nicht irre...Wobei ich jetzt die Größen nicht gecheckt habe

27538683-a0Coa.jpg
Bin ich zu doof für
Ich hab's einfach nur Mal bei Google rein geschmissen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text