-77°
ABGELAUFEN
Sale im OnePiece Onlineshop bis zu 70% Rabatt
Beste Kommentare

Dachte an den Manga bei dem Titel haha

18 Kommentare

Dachte an den Manga bei dem Titel haha

"leicht" überteuert der Laden

und ich denke an faschingskostüme wenn ich mir das angebot anschaue

Verfasser

Conker111

Dachte an den Manga bei dem Titel haha



Lol, ging mir beim ersten Besuch in dem Shop auch so

Sehe da nur ein einziges Damen-Teil mit 70%, Rest max. 30%, Preise recht hoch - cold...

Verfasser

Murmel1

"leicht" überteuert der Laden



Du müsst ja nicht dort kaufen. Ich hab so ein Teil, mit weniger Muster zugegeben, aber die sind Mega bequem und für daheim einfach geil. Zudem ist's nen Fashionlabel was gerade Hip ist, das kostet halt nen bissel mehr.

Ändert aber nix am Säle und 70% oder?

Murmel1

"leicht" überteuert der Laden




Du rennst SO auf der Straße rum?
Ein Sack in XXL kann auch bequem sein
Mir doch egal ob's hip oder hop oder Jutebeutel ist....schlecht aussehen tut es so oder so.
Aber wenn's dir dein Ego poliert...gerne doch.

Kleine Frage hätte ich aber doch noch: In welcher Bildungsschicht ist das denn gerade "hip"?

Onesies sind ja ne super Sache...aber bei onepiece einfach nur überteuert, daher cold.
Gibts woanders günstiger UND genauso bequem.

Murmel1

"leicht" überteuert der Laden


Nur weil das Label "Hip" ist, rechtfertigt das trotzdem keine überteuerten Preise, die auch nach 70% off noch zu teuer (für mich) sind.

Verfasser

Murmel1

"leicht" überteuert der Laden



Was hast Du denn für nen Problem? Nur weil es dein Budget übersteigt ist's Mist?

Typisch mydealz in diesen Tagen, Zeug das nicht nach Deutschland geliefert wird wird hot, Dinge die mehr als 3 Mark kosten sind autocold... Sei es drum, stelle ich hier eben nur noch den billigmist ein.

paparico

Was hast Du denn für nen Problem? Nur weil es dein Budget übersteigt ist's Mist? Typisch mydealz in diesen Tagen, Zeug das nicht nach Deutschland geliefert wird wird hot, Dinge die mehr als 3 Mark kosten sind autocold... Sei es drum, stelle ich hier eben nur noch den billigmist ein.



mimimimimi
*lach*
Na wenn du es sagst.


Hast du dich durch meine Bildungsschicht-Frage etwa angegriffen gefühlt?
Wenn wir hier über etwas mit Stil reden würden....aber bei DEN Dingern

Schau mal...vlt. gefällt dir das ja auch

panda-karneval-kostm-maskottchen-kostm16

Toll ich sehe einen Artikel mit -70% und der ist immer noch viel zu teuer. Für mich ist dieser "Sale" Cold...

Der Preis ist fern von gut und böse für einen Erwachsenenstrampler.

mailbot

und ich denke an faschingskostüme wenn ich mir das angebot anschaue


Das war auch mein erster Gedanke. Selten etwas so häßliches gesehen. Nicht für Geld würde ich sowas anziehen.
Mal im ernst: wer zieht sowas an?
Conker111

Dachte an den Manga bei dem Titel haha


Und ich dachte an M0ngo. als ich die "Klamotten" gesehen habe.

... oh mein Gott - ich bin blind!!!!!

Die Dinger sind Mega gut! Zwar nur ein Damenteil stark reduziert aber selbst 30% sind meiner Meinung nach gut, jedenfalls ist es günstiger als der Ladenpreis;-)

Verfasser

paparico

Was hast Du denn für nen Problem? Nur weil es dein Budget übersteigt ist's Mist? Typisch mydealz in diesen Tagen, Zeug das nicht nach Deutschland geliefert wird wird hot, Dinge die mehr als 3 Mark kosten sind autocold... Sei es drum, stelle ich hier eben nur noch den billigmist ein.



Keine Sorge, ich habe sogar noch ein Dipl. anstatt des Bachelor oder Master und kann mir solche Teile dadurch auch leisten wenn Du das nicht kannst ist das nichts Negatives, Geld ist kein Bewertungskriterium für Menschen.

Ich habe jetzt aber gelernt, dass solche Sachen hier nicht gewünscht sind. Lieber Lego aus Italien das nicht nach DE geliefert wird. Kein Problem, ich muss das hier nicht teilen.

paparico

, ch habe sogar noch ein Dipl. anstatt des Bachelor oder Master und kann mir solche Teile dadurch auch leisten wenn Du das nicht kannst ist das nichts Negatives, Geld ist kein Bewertungskriterium für Menschen.Ich habe jetzt aber gelernt, dass solche Sachen hier nicht gewünscht sind. Lieber Lego aus Italien das nicht nach DE geliefert wird. Kein Problem, ich muss das hier nicht teilen.



Mhmm
Denke wir haben da uns was zuviel reingesteigert...
War nicht so doof gemeint wie es rüberkam

Wünsche dir ein frohes Fest

Verfasser

paparico

, ch habe sogar noch ein Dipl. anstatt des Bachelor oder Master und kann mir solche Teile dadurch auch leisten wenn Du das nicht kannst ist das nichts Negatives, Geld ist kein Bewertungskriterium für Menschen.Ich habe jetzt aber gelernt, dass solche Sachen hier nicht gewünscht sind. Lieber Lego aus Italien das nicht nach DE geliefert wird. Kein Problem, ich muss das hier nicht teilen.



Wow, damit hätte ich hier gerade nicht gerechnet. Du hast Recht, danke und auch Dir ein frohes (Rest-)Fest.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text