Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sale mit bis zu 50% Puls extra 25% MyProtein
179° Abgelaufen

Sale mit bis zu 50% Puls extra 25% MyProtein

6,77€11,09€-39%Myprotein Angebote
15
eingestellt am 26. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
50% Puls kann man bei Mydealz gut gebrauchen, HOT!
15 Kommentare
50% Puls kann man bei Mydealz gut gebrauchen, HOT!
Hot! gleich mal den Beta-Vorrat aufgestockt DDD

schreib am besten noch dazu ab 50VSK frei und CB von Aklamio nicht vergessen
Bei 35% mit jedem Müll eingedeckt, dann hauen die noch diesen Knaller raus
Verpasst -. -
Geht doch noch?
Bringt das überhaupt was ? An sich ist Maca ja gut, aber zweifle ob das Produkt überhaupt eine Wirkung hat.

Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt und kann eventuell sagen wie es so ist ?
ILPadrino27.08.2019 01:21

Bringt das überhaupt was ? An sich ist Maca ja gut, aber zweifle ob das …Bringt das überhaupt was ? An sich ist Maca ja gut, aber zweifle ob das Produkt überhaupt eine Wirkung hat.Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt und kann eventuell sagen wie es so ist ?



Hab jetzt meine 180er Dose fast verbraucht und finde das Zeug "okay". Seitdem ich es nehme, fühle ich mich etwas wacher im Kopf, aber deutlich sanfter und nicht so aufputschend wie Koffein. Außerdem hält länger an. Ich habe gefühlt auch seltener Mittagstiefs. Werde wohl weiter machen damit, da auch andere gute Inhaltsstoffe drin sind. Aber ich vermag nicht zu beurteilen, ob das alles nur Placebo ist, zumal ich trotzdem täglich meine zwei bis drei Tassen Kaffee trinke.
ryazor27.08.2019 08:20

Hab jetzt meine 180er Dose fast verbraucht und finde das Zeug "okay". …Hab jetzt meine 180er Dose fast verbraucht und finde das Zeug "okay". Seitdem ich es nehme, fühle ich mich etwas wacher im Kopf, aber deutlich sanfter und nicht so aufputschend wie Koffein. Außerdem hält länger an. Ich habe gefühlt auch seltener Mittagstiefs. Werde wohl weiter machen damit, da auch andere gute Inhaltsstoffe drin sind. Aber ich vermag nicht zu beurteilen, ob das alles nur Placebo ist, zumal ich trotzdem täglich meine zwei bis drei Tassen Kaffee trinke.


mhhh also kann ich nur bestätigen. Vor allem geht das auch noch auf was anderes
pallabon27.08.2019 00:55

Geht doch noch?


Funktioniert nur für diese Maca?
Hmm.. Geht bei mir nicht bei den Protein Riegel
Nur was über den Link geht
Klasse Angebot für viele Sachen und sehr gute Preise (z.B. Alpha Men Multivitamin)

Maca oder lieber Ashwaghanda?
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 27. Aug
Bandit9327.08.2019 09:56

Hmm.. Geht bei mir nicht bei den Protein Riegel


geht für alles bei dem es dabei steht.
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 27. Aug
Rolfinger27.08.2019 08:31

mhhh also kann ich nur bestätigen. Vor allem geht das auch noch auf was …mhhh also kann ich nur bestätigen. Vor allem geht das auch noch auf was anderes


xD ja am Anfang dachte ich auch nur hoppala DDD was das DDD

Also ich hab noch n bisschen Pulver von meiner Lateinamerikareise... Genial mit nem BananenWhey oder so DDD

Also ich muss sagen mit Crea... Pyruvat... BetaA... die überzeugensten Sups für mich... obwohl Maca auch kein Sup ist für mich, sondern mehr wie Zink/Kalium und Magnesium ein Nahrungsergänzungsmittel...
Bearbeitet von: "Xan0" 29. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text