-67°
ABGELAUFEN
Salomon Speedcross 3 Running Shoes für 39,03 @Aliexpress
12 Kommentare

Markenschuhe aus China - Mutig !
Zoll ?

Die Nike Frees gibt es da ja auch ganz billig. Zuschnappen Leute.

Und man kann nicht mit PayPal zahlen - super !

Einfach nein

Ich findes gut!

jedeluxe

Ich findes gut!


Naja, besser als Deine Deals auf jeden Fall! :-)

LowerHell

Markenschuhe aus China - Mutig !Zoll ?



Hm, Bekannter aus der Modebranche ( GF ) ist regelmäßig nach Asien gejettet zu Einkäufen/ Meetings etc. und meinte mal, dass Schuhe von einer Weltmarke wie Ad..../ Pu... usw ca. 5-10 EUR kosten bei Abnahme von mehreren tausend.
Vielleicht sind es ja doch original SALOMON.

Wenn Ja, geiler Preis da ich gerade neue Runningschuhe bräuchte

LowerHell

Markenschuhe aus China - Mutig !Zoll ?


Ja eben, das vielleicht ist das Problem - und schon mal Gedanken über den Zoll gemacht ?

LowerHell

Ja eben, das vielleicht ist das Problem - und schon mal Gedanken über den Zoll gemacht ?



Ne, nicht wirklich. Das "vielleicht" schreckt mich zu sehr ab, daher bestell ich mal nicht, auch wenn man für diesen Preis knapp 3 Paar im Gegensatz zu DE bekommen "könnte"

Kennst du die Zollgebühren / Höhe ? Der Seller schreibt ja, sie wollen die Schuhe "ohne" Karton verschicken um die Zollgebühren zu umgehen oO

Will euch ja nicht entmutigen, aber wer meint bei aliexpress ein Markenschnäppchen gefunden zu haben, gerät zu 99% an Fake-Ware. Viel Spaß damit!

Originale haben in China ähnliche Preise wie hier. Das ist 100% Fake. Aber wer sich traut wirds oft gar nicht merken ohne direkten Vergleich

Also:

Ich habe mir auch Salomon Speedcross bei Aliexpress bestellt.

Zum Preis (war über 50,- da ich zwei Paar bestellt habe) kamen noch Einfuhrgebühr dazu. Sonst beim Zoll keine Probleme - wg. Plagiat o.ä..

Qualität: ok, bei 1/4 vom hiesigen Preis ist man tolerant, aber dass nach einem halben Jahr schon die Verklebungen aufgehen, das Obermaterial an mehreren Stellen bricht und die Sohle trotz neutralem Laufstil einseitig wegsackt ist auch bei dem Preis nicht hinnehmbar. Dabei habe ich die zwei Paar parallel und nur als Freizeitschuh getragen.

Fazit: Sehen 100 Prozent echt aus, die Verarbeitung und die verwendeten Materialien taugen jedoch nicht. Lieber also einen anderen günstigen Schuh kaufen, als diese schlechten Fälschungen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text