90°
ABGELAUFEN
Salomon - XA Pro 3D GTX (2016) - in Größe 41, 42, 43, 44 & 46
Salomon - XA Pro 3D GTX (2016) - in Größe 41, 42, 43, 44 & 46
Fashion & AccessoiresOutnorth Angebote

Salomon - XA Pro 3D GTX (2016) - in Größe 41, 42, 43, 44 & 46

Preis:Preis:Preis:55,80€
Zum DealZum DealZum Deal
  • Energy Cell-Zwischensohle sorgt für gute Dämpfung und bietet zusammen mit dem 3D-Chassis Stabilität und Steifigkeit
  • Weiter oben auf dem Schuh hält das Sensifit-System zusammen mit der Quicklace-Schnürung den Fuß in der richtigen Position
  • Mesh-Oberteil für ein angenehmes Schuhklima an heißen Tagen, schnell trocknend
  • Gummischutzkappe

Ich beobachte die, Trailrunning Schuhe, zur Zeit. Aber gibt es leider nicht in meiner Größe.

Verlinkter Schuh ist 46. In einer anderen Farbe und Größe 40 aber auch nochmal im gleichen Shop verfügbar: outnorth.de/sal…016

PVG 84 Euro

idealo.de/pre…tml

Schwarz nun auch verfügbar:

964083.jpg

964083.jpg

9 Kommentare

hatte erst vor ein paar Tagen wanderschuhe von salomon an, diese sind ziemlich klein ausgefallen. weiß jemand, wie es bei diesen hier ist?
edit: ja ich weiß, das hier sind keine wanderschuhe, aber dennoch ..
Bearbeitet von: "toptoptop" 15. Feb

Nur noch in Blau und Größe 40 verfügbar...

toptoptopvor 8 m

hatte erst vor ein paar Tagen wanderschuhe von salomon an, diese sind …hatte erst vor ein paar Tagen wanderschuhe von salomon an, diese sind ziemlich klein ausgefallen. weiß jemand, wie es bei diesen hier ist? edit: ja ich weiß, das hier sind keine wanderschuhe, aber dennoch ..




Ja, sie fallen i.d.R. eine Nummer kleiner aus.

Also diese fallen ziemlich eng in der Fußmitte aus. Vorne sind die aber nicht zu schmal.

Verfasser

smartie11vor 4 m

Nur noch in Blau und Größe 40 verfügbar...


Mist da stand zwar "wenige auf Lager" aber ich hatte gehofft, es wäre mehr als einer...

Finde nicht, dass die eng oder klein ausfallen. 43 1/3 passen mir wunderbar, bei Nike (Free) brauch ich 44 oder 44.5 (Shield).

Schade... war zu langsam... die Schuge sind Top.. der Preis ebenso... "normal" muss man (wenn man flexibel ist was die Farbe anbelangt) mit 50% des UVPs rechnen...

Verfasser

So Update: Schuhe in vielen Größen und auch schwarz wieder verfügbar. Endlich auch in meiner Größe.

Finaler Preis ohne Kauf auf Rechnung ist sogar bei nur: 55,80 €

Immerhin rot in Größe 46 erwischt. Danke für den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text