Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Salta Baseground Trampolin 305 cm inkl. Sicherheitsnetz
272°

Salta Baseground Trampolin 305 cm inkl. Sicherheitsnetz

491,30€578€-15% Kostenlos Kostenlos
45
eingestellt am 15. JunLieferung aus Österreich
Hallo,

ich war auf der Suche nach einem ebenerdigen Trampolin, welches auch lieferbar ist.
Dabei bin ich auf die mir zuvor unbekannte niederländische Firma Salta gestoßen.
Mittlerweile habe ich im Bekanntenkreis gehört, dass die Qualität sehr gut sein soll (gibt kaum Erfahrungsberichte im Netz, bei Amazon jedoch durchweg positiv).
Dort gibt es das aktuell einzige ebenerdige Trampolin mit Sicherheitsnetz auf dem Markt.

Bitte kauft euch nie ein Trampolin ohne Sicherheitsnetz!
Genaue Begründungen:


trampolintests.de/ratgeber/das-sicherheitsnetz/

Ich bin dann relativ schnell auf den online Shop Sport Gigant aus Österreich aufmerksam geworden und habe dort "instinktiv" nach ein wenig Einsparpotential gesucht.

Ihr müsst euch dafür die App vom Shop runterladen und dann dort beim Treueclub anmelden.
So erhaltet ihr 15% auf bestimmte Produkte (könnt euch also auch eigene Deals kreieren ).

Android
Apple

Danach legt ihr einfach folgende Produkte in den Warenkorb und kauft, fertig.

Trampolin
Sicherheitsnetz

Mein Artikel wurde bereits am nächsten Werktag versendet.


Montagevideo Trampolin:


Montagevideo Sicherheitsnetz:


PDF Anleitung


Generell ist zu sagen, dass Trampoline gerade sehr teuer sind, wenn man sich den Idealo Preisverlauf anguckt...aber wer es früher hat, kann es auch länger nutzen.

1604519.jpg
1604519.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Photoshop Skillz 1000
Hier war aber ein Photoshop-Gott am Werk.........
Eindeutig preiswürdig für photoshopdisasters.com/
26691995-Y7ZuL.jpg
Bearbeitet von: "deronkel27" 15. Jun
filene12315.06.2020 22:40

"Das entsprechende Loch" ist hier das Schlagwort. Beim Bodentrampolin …"Das entsprechende Loch" ist hier das Schlagwort. Beim Bodentrampolin haben wir ein kegelförmiges Loch gebuddelt, es liegt am Rand auf und bei einem normalen Trampolin müsste man entsprechend wesentlich mehr ausgraben außer man bekommt die Beine gekürzt - aber ich weiß nicht, ob es dadurch an Stabilität verlieren würde. Das Graben ist nicht zu unterschätzen xD [Bild]



Nett vom roten Goldbären, dass er dir das Loch gräbt.
45 Kommentare
Super cool wird es hier nicht empfunden, affiliate-codes zu teilen.
Etwas andere Preisklasse, aber was Sicherheit und Qualität angeht sind die Springfree Trampoline derzeit wohl konkurrenzlos.
Nimm den Freundschaftscode am besten schnell raus, sonst wird der Deal gelöscht - ist ein klarer Regelverstoß
amz_z1rkel15.06.2020 21:17

Super cool wird es hier nicht empfunden, affiliate-codes zu teilen.


Hab eben das erste mal die FAQ gelesen und da stand nicht drinnen, dass es verboten ist.
Oder hab ich was überlesen?
Kanns sonst auch rauslöschen...
delpiero22315.06.2020 21:19

Nimm den Freundschaftscode am besten schnell raus, sonst wird der Deal …Nimm den Freundschaftscode am besten schnell raus, sonst wird der Deal gelöscht - ist ein klarer Regelverstoß


OK, danke habe es nicht gewusst!
Photoshop Skillz 1000
Photoshop level 9000
riot33r15.06.2020 21:24

8 Jahre auf dem Baum?


Hab doch erst 11 Dealz, aber ja sind 8 Jahre.
Hier war aber ein Photoshop-Gott am Werk.........
Eindeutig preiswürdig für photoshopdisasters.com/
26691995-Y7ZuL.jpg
Bearbeitet von: "deronkel27" 15. Jun
Bitte kauft euch nie ein Trampolin ohne Sicherheitsnetz!
Genaue Begründung:
trampolintests.de/rat…tz/

Sicherheitsnetz brauch so gut wie keiner!
dubadu15.06.2020 21:29

Bitte kauft euch nie ein Trampolin ohne Sicherheitsnetz!Genaue Begründung: …Bitte kauft euch nie ein Trampolin ohne Sicherheitsnetz!Genaue Begründung: trampolintests.de/rat…tz/Sicherheitsnetz brauch so gut wie keiner!


Die Notaufnahmen und der Meschenverstand widersprechen dir da leider.
Fände den Garten ohne aber auch schöner...
Man kann doch JEDES Trampolin ebenerdig machen wenn man das entsprechende Loch buddelt Oder übersehe ich was
Sn0oP15.06.2020 21:34

Man kann doch JEDES Trampolin ebenerdig machen wenn man das entsprechende …Man kann doch JEDES Trampolin ebenerdig machen wenn man das entsprechende Loch buddelt Oder übersehe ich was


Ne, aber hier muss man kein Loch buddeln.(y)
Sn0oP15.06.2020 21:34

Man kann doch JEDES Trampolin ebenerdig machen wenn man das entsprechende …Man kann doch JEDES Trampolin ebenerdig machen wenn man das entsprechende Loch buddelt Oder übersehe ich was


Prinzipiell schon, aber kommt dann auf die Verarbeitung an.
Kann sein, dass sie schneller kaputt gehen, wenn sie nicht dafür gedacht sind.
FinalDeathShot15.06.2020 21:31

Die Notaufnahmen und der Meschenverstand widersprechen dir da leider. Die Notaufnahmen und der Meschenverstand widersprechen dir da leider. Fände den Garten ohne aber auch schöner...


Der Artikel beruht auf sehr vielen Annahmen (Steinweg in der Nähe, ...) und schließt von einigen Spezialfällen auf ein universelles Gesetz. Das ist mehr als unseriös.
manuel315.06.2020 21:38

Ne, aber hier muss man kein Loch buddeln.(y)


Dann kann man doch nicht springen... Da ist doch nicht genug Luft drunter???
dubadu15.06.2020 21:42

Der Artikel beruht auf sehr vielen Annahmen (Steinweg in der Nähe, ...) …Der Artikel beruht auf sehr vielen Annahmen (Steinweg in der Nähe, ...) und schließt von einigen Spezialfällen auf ein universelles Gesetz. Das ist mehr als unseriös.


Klar ist der Artikel polemisch geschrieben, aber wer mit seiner Sprunghöhe falsch landet kann sich sehr schnell ernsthaft verletzen.
Bei einem Trampolin auf Stelzen ist es dann ja auch nochmal höher.
manuel315.06.2020 21:38

Ne, aber hier muss man kein Loch buddeln.(y)


Time Lord technology
manuel315.06.2020 21:38

Ne, aber hier muss man kein Loch buddeln.(y)


Laut Montagevideo schon. Bis zu einem Meter tief in der Mitte.
Unter einem „normalen“ Trampolin ist der Grund schon nicht schön... Will nicht wissen was unter so nem Ding später alles wächst und gedeiht ...
Soulsurfer15.06.2020 21:55

Unter einem „normalen“ Trampolin ist der Grund schon nicht schön... Will ni …Unter einem „normalen“ Trampolin ist der Grund schon nicht schön... Will nicht wissen was unter so nem Ding später alles wächst und gedeiht ...


Wegen wenig Sonnenlicht vermutlich nicht viel, aber man kann das zu zweit schnell wieder rausholen. Sieht man alles im verlinkten Montagevideo.
Sn0oP15.06.2020 21:34

Man kann doch JEDES Trampolin ebenerdig machen wenn man das entsprechende …Man kann doch JEDES Trampolin ebenerdig machen wenn man das entsprechende Loch buddelt Oder übersehe ich was


"Das entsprechende Loch" ist hier das Schlagwort. Beim Bodentrampolin haben wir ein kegelförmiges Loch gebuddelt, es liegt am Rand auf und bei einem normalen Trampolin müsste man entsprechend wesentlich mehr ausgraben außer man bekommt die Beine gekürzt - aber ich weiß nicht, ob es dadurch an Stabilität verlieren würde.

Das Graben ist nicht zu unterschätzen xD
26693003-Vgh3D.jpg
26693185-brSEw.jpg

So muss das Loch gegraben werden. 1m tief. Das ist schon nicht wenig bei 305cm Durchmesser
filene12315.06.2020 22:40

"Das entsprechende Loch" ist hier das Schlagwort. Beim Bodentrampolin …"Das entsprechende Loch" ist hier das Schlagwort. Beim Bodentrampolin haben wir ein kegelförmiges Loch gebuddelt, es liegt am Rand auf und bei einem normalen Trampolin müsste man entsprechend wesentlich mehr ausgraben außer man bekommt die Beine gekürzt - aber ich weiß nicht, ob es dadurch an Stabilität verlieren würde. Das Graben ist nicht zu unterschätzen xD [Bild]


Sieht aus als ob da ein Meteorit eingeschlagen wäre... Nett.
Danke fürs Bild. Nun weiß ich was ich nicht im Garten will... 🤭
Wir haben das Baseground seit März im Einsatz, das macht echt Spaß. Verarbeitung wirkt auch hochwertig, Aufbauanleitung ein wenig verbesserungswürdig. Das mit dem Lochgraben sollte man nicht unterschätzen, in der Mitte muss es für das 305er 80cm tief sein. In der Münchner Schotterebene war das kein Spaß

Preis finde ich jetzt solala. Ich hab im März dafür 310€ bezahlt, allerdings ohne Sicherheitsnetz. Ob man das bei einem bodentiefen Trampolin wirklich braucht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Abdeckplane, die gut passt und kein Vermögen kostet..
dubadu15.06.2020 21:29

Bitte kauft euch nie ein Trampolin ohne Sicherheitsnetz!Genaue Begründung: …Bitte kauft euch nie ein Trampolin ohne Sicherheitsnetz!Genaue Begründung: trampolintests.de/rat…tz/Sicherheitsnetz brauch so gut wie keiner!


Doch, z.B. "Photoshop Philipps" nach ihrem Praktikum bei der niederländische Firma Salta zur sozialen Absicherung.
Bearbeitet von: "big_ed" 15. Jun
filene12315.06.2020 22:40

"Das entsprechende Loch" ist hier das Schlagwort. Beim Bodentrampolin …"Das entsprechende Loch" ist hier das Schlagwort. Beim Bodentrampolin haben wir ein kegelförmiges Loch gebuddelt, es liegt am Rand auf und bei einem normalen Trampolin müsste man entsprechend wesentlich mehr ausgraben außer man bekommt die Beine gekürzt - aber ich weiß nicht, ob es dadurch an Stabilität verlieren würde. Das Graben ist nicht zu unterschätzen xD [Bild]



Nett vom roten Goldbären, dass er dir das Loch gräbt.
Das 305cm von exit mit Netz kostet derzeit 329€. Wir sind sehr zufrieden.
idealo.de/pre…tml

Netz beim in ground Trampolin finde ich quatsch aber muss jeder selbst wissen.
Trampolin neben gefährliche Gegenstände (grill, höllenpforte) stellen sollte vermieden werden, sonst hat das Netz wohl ne Berechtigung... Nach dem Artikel muss jede treppe und jeder Baum gemieden werden.
FinalDeathShot15.06.2020 21:31

Die Notaufnahmen und der Meschenverstand widersprechen dir da leider. Die Notaufnahmen und der Meschenverstand widersprechen dir da leider. Fände den Garten ohne aber auch schöner...


Hast du den Link zum Sicherheitsnetz überhaupt gelesen?
Alle Gründe die dort für ein Netz angeführt werden, treffen auf das bodenebene Trampolin nicht zu.
2m Grasfläche ohne Krempel außenrum und schon kann so gut wie nichts mehr passieren.
Schlabbeldiwau15.06.2020 21:17

Etwas andere Preisklasse, aber was Sicherheit und Qualität angeht sind die …Etwas andere Preisklasse, aber was Sicherheit und Qualität angeht sind die Springfree Trampoline derzeit wohl konkurrenzlos.


Wieso springfree?
Das Trampolin hier hat definitiv Federn.
mark_s16.06.2020 00:03

Hast du den Link zum Sicherheitsnetz überhaupt gelesen?Alle Gründe die d …Hast du den Link zum Sicherheitsnetz überhaupt gelesen?Alle Gründe die dort für ein Netz angeführt werden, treffen auf das bodenebene Trampolin nicht zu.2m Grasfläche ohne Krempel außenrum und schon kann so gut wie nichts mehr passieren.


stimmeich vollkommen zu, wobei ich so ein trampolin lieber in der garten ecke haben wollen würde. ein eck netz wäre nice
mark_s16.06.2020 00:03

Hast du den Link zum Sicherheitsnetz überhaupt gelesen?Alle Gründe die d …Hast du den Link zum Sicherheitsnetz überhaupt gelesen?Alle Gründe die dort für ein Netz angeführt werden, treffen auf das bodenebene Trampolin nicht zu.2m Grasfläche ohne Krempel außenrum und schon kann so gut wie nichts mehr passieren.


Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber ich stelle mir Kids (und Erwachsene) vor, die so springen, dass sie eben nicht mehr auf dem Trampolin oder dem Rand aufkommen, sondern auf der Wiese. Da ist ein umgeknickter Fuß noch das mindeste Übel. Was jst, wenn die Person ungespitzt kopfüber in den Boden rammt...

Alles nur hätte, wäre, wenn... aber ich bin froh, dass wir sowas mit nem Netz ausgeschlossen haben...
Wir haben auch ein Bodentrampolin und ein Sicherheitsnetz. Auch bei Bodentrampolinen ist ein Netz wichtig. Haben schon viele Sprünge gehabt die zur Seite ins Netz gegangen sind. Bei Kindern ist es bestimmt nicht schön wenn diese aus 1m höhe zur Seite auf den Rasen geschleudert werden.
Bearbeitet von: "utje" 16. Jun
utje16.06.2020 08:06

Wir haben auch ein Bodentrampolin und ein Sicherheitsnetz. Auch bei …Wir haben auch ein Bodentrampolin und ein Sicherheitsnetz. Auch bei Bodentrampolinen ist ein Netz wichtig. Haben schon viele Sprünge gehabt die zur Seite ins Netz gegangen sind. Bei Kindern ist es bestimmt nicht schön wenn diese aus 1m höhe zur Seite auf den Rasen geschleudert werden.


Wenn man schon so viel buddeln muss, kann man auch noch ne Sandeinfassung anlegen
mark_s16.06.2020 00:03

Hast du den Link zum Sicherheitsnetz überhaupt gelesen?Alle Gründe die d …Hast du den Link zum Sicherheitsnetz überhaupt gelesen?Alle Gründe die dort für ein Netz angeführt werden, treffen auf das bodenebene Trampolin nicht zu.2m Grasfläche ohne Krempel außenrum und schon kann so gut wie nichts mehr passieren.


Na klar. Wenn man nur ein bisl hopst ist das OK. Wenn ich sehe wie unsere da Saltos etc. machen und wie das zu Beginn schief gegangen ist... einmal schräg gesprungen kann man das in der Luft schwer bis gar nicht korrigieren. Für geübte sicherlich nicht mehr so wichtig, aber oft es das ja ein Trugschluss denn desto sicherer man wird desto schwierigere Kombinationen traut man sich zu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text