Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
376°
Gepostet 7 Oktober 2022

Salzen Rucksack Triplete L Fabric Phantom Black

149,99€224,25€-33%
Kostenlos
GelöschterUser1529906's Profilbild
Geteilt von
GelöschterUser1529906
Mitglied seit 2020
1
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gut reduziert. Hat genau die Maße um noch als Handgepäck durchzugehen.
In Tests und Vergleiche mit anderen Rucksäcken immer gut angeschnitten.
Meiner Meinung nach ein guter Deal.

  • Allgemeines
  • Für wenUnisex
  • RückenlängeEinheitsgröße
  • Wo bist Du unterwegs?in der Stadt, auf Reisen
  • Siegelbluesign, Fair Wear Foundation
  • Nachhaltigkeitressourcenschonende Produktion, faire Produkte
  • Daten
  • Volumen32 Liter
  • max. Volumen37 Liter
  • Höhe55 cm
  • Breite32 cm
  • Tiefe21 cm
  • Gewicht1,2 kg
  • Wie groß ist Dein Laptop?15,6 Zoll
Mehr Details von
Zusätzliche Info
ScottPilgrim's Profilbild
ScottPilgrim
Man kann noch 5 Euro durch einen Rabattcode sparen, den man nach der Anmeldung zum Newsletter erhält.
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Oktober 2022
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kopfkissen22's Profilbild
    Kopfkissen22
    Hab den Rucksack seit etwa 2,5 Jahren. Viel geschäftlich unterwegs. Langsam löst sich die Schrift an der Vorderseite und die Neopren Träger zerknicken schnell. Ansonsten top Qualität, kaum Abnutzungsspuren und sehr bequem. Bekomme problemlos 4 Business Outfits plus Technik unter. Damals sogar für Vollpreis gekauft..
  2. rockwell's Profilbild
    rockwell
    auch in ein paar anderen farben zu dem preis verfügbar.
  3. mydealz_cleo's Profilbild
    mydealz_cleo
    Sowas habe ich schon lange gesucht. Ein Rucksack der als Handgepäck durchgeht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell bzgl. der Qualität?
    GelöschterUser1529906's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    Es gibt auf YouTube ein ganz guten Testbericht.

  4. berluni's Profilbild
    berluni
    Wow in der seitlichen Ansicht sehr klobig
    Hocheppan's Profilbild
    Hocheppan
    Ja gut, der hat eindeutig seine eigenen Indikationen. Die tägliche Fahrt zum Campus zählt wohl nicht dazu.
  5. garlicmaster's Profilbild
    garlicmaster
    Danke für den Deal! Den Rucksack werd ich mal ausprobieren - könnte (ohne Büro- und Stauraum und ohne Arbeitsplatz AM Arbeitsplatz - danke für nichts, Kultuspolitik 🤢🤮😡) gerade das Richtige sein 😚
    tortentier's Profilbild
    tortentier
    Okay
  6. VxDan's Profilbild
    VxDan
    Danke für den Deal und die Verlinkung des Testvideos.
  7. SirWellfare's Profilbild
    SirWellfare
    Aber geht nur als Handgepäck durch, wenn man die neuen Tarife nutzt, inkl Handgepäck der Größe eine Kabinen trolleys oder? Weil der Standard Tarif bei Eurowings zb sind ja das „kleine“ Handgepäck Stück mit maximal 45cm.
  8. Fandranir's Profilbild
    Fandranir
    Salzen, der Rucksack für alle League of Legends-Spieler
    GelöschterUser1529906's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    Den musste mir erklären
  9. fleshcr4wl's Profilbild
    fleshcr4wl
    Guter Deal, eben bestellt
's Profilbild