Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samebike 20ZANCHE Smart Folding Moped Electric Bike E-bike - Weiß EU PLUG
213° Abgelaufen

Samebike 20ZANCHE Smart Folding Moped Electric Bike E-bike - Weiß EU PLUG

576€732€-21%Gearbest Angebote
55
eingestellt am 28. Aug 2018Bearbeitet von:"Error_404_Page_not_found"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Endlich mal nen E-Bike was nicht nur für Kinder zu sein scheint !

die EU Version hat eine 25 km/h Begrenzung.
Ob der Mopedmodus auch nicht vorhanden ist, ist noch nicht sicher bis sich ein Besitzer meldet.

Versandkostenfrei > Europe Railway Priority Mail €0.00 30-40 business days

Herstellerseite

Shoop bringt noch mal bis zu 5 % = 27 € weniger

Frame:20"Aluminum alloy suspension folding frame
Front Fork:suspension fork
Brake: mechanical disc brake
Handle bar tube:aluminum alloy
Derailleur:SHIMANO 6Speed
Battery:48V/8Ah lithium-ion battery
Motor:250W high speed brushless motor
Driving Mode:Electrical& PAS
Meter:handle LCD meter
USB: USB 2.0+Mobile phone stents
Speed:25km/h (Europe), 32km/h (USA)
Rim:spoke rim
Odometer: 35-60KM

Frame:20"Aluminum alloy suspension folding frame
Front Fork:Al shoulder suspension lock fork
Brake: mechanical disc brake
Handle bar tube:aluminum alloy
Derailleur:SHIMANO 6Speed
Battery:48V/8Ah lithium-ion battery
Motor:350W high speed brushless motor
Driving Mode:Electrical& PAS
Meter: LCD meter
USB: USB 2.0+Mobile phone stents
Speed:25km/h (Europe), 32km/h (USA)
Rim:Aluminum alloy conjoined rim
Odometer: 35-60KM


Main Features:
● 350W motor provides the max 35km/h speed and max 35 degree gradient
● 10.4Ah / 48V Li-ion battery ( included in product ) for max 40km mileage with pure electric mode and 70km mileage with moped mode
●20 inch inflatable rubber tire for different grounds
● Folding design ( folding size: 80 x 48 x 68cm ) for convenient carrying
● Adjustable heights of saddle and handlebar for different heights of people
●Pedal mode, moped mode, and pure electric mode for choose
● LED front light to ride at night safely
● Aluminum alloy shell for max 120kg payload
● Suitable for adults and teenagers

Parameters:
- Wheel size: 20 inch
- Motor rated power: 350W
- Battery rated power: 499W
- Battery: 10.4Ah Li-ion battery
- Charge time: 4 hours
- Maximum speed: 35km/h
- Maximum load: 120kg
- Input voltage: 110 - 240V
- Brake mode: front / rear disc brake
- Fork: shock lock front fork
- Stem: adjustable standpipe
- Transmission: Shimano 7 speed
- Instrument: central LCD instrument with USB function
- Fender: PVC mudguard
SpecificationGeneral

Brand: Samebike
Type: Electric Bicycle
Braking System: Double Disc BrakeBasic Information

Product weight: 28.0000 kg
Package weight: 31.0000 kg
Product size: 153.00 x 106.00 x 112.00 cm / 60.24 x 41.73 x 44.09 inches
Package size: 95.00 x 42.00 x 86.00 cm / 37.4 x 16.54 x 33.86 inchesPackage

Package Content: 1 x Electric Bicycle, 1 x English Manual, 1 x Tool, 1 x Charger


1225889.jpg1225889.jpg
1225889.jpg
1225889.jpg
1225889.jpg
1225889.jpg
1225889.jpg
1225889.jpg
1225889.jpg
Zusätzliche Info
Moped Mode vorhanden, damit nicht als Pedelec zugelassen. Davon ab gibt es nur eine Version des Rades, an der man US oder EU MODE (nicht Version oder Modell) wählen kann. Damit leider keine legale Nutzung in Deutschland möglich.

Gruppen

Beste Kommentare
"Müsste in D erlaubt sein da die EU Version 25 km/h Begrenzung hat."

Sollte man das nicht genau wissen, bevor man 576 Euro für etwas ausgibt, das man dann vielleicht gar nicht benutzen darf??
Deutschland ist da , wo man darüber diskutiert, ob nun 10 km/h mehr oder weniger mit dem Ebike den Führerschein kosten können oder nicht...
Next please. Weiterhin davon träumen einen qualitativ sehr guten E-Bike zu annehmbaren Preisen mit Pipapo und *watweißichmodus* ohne Bedenken in D zu benutzen,damit Spass zu haben,Kleinigkeiten zu erledigen.

Nee,in diesem irdischen Leben anscheinend nicht mehr.

Danke Bürokratiefuzzis und AutoMAFIAlobby.
Bearbeitet von: "ozzyosborne" 28. Aug 2018
350 Watt und nur Elektrisch - meiner Meinung nach in D nicht erlaubt.
55 Kommentare
Gar nicht mal so schön!
87% Steuern auf E Bikes aus China seit Juni,... Nur zur Info
Superman_Dealzvor 54 s

87% Steuern auf E Bikes aus China seit Juni,... Nur zur Info


Ok danke Sollte aber auf dem üblichen Weg am Zoll vorbei gehen
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 28. Aug 2018
"Müsste in D erlaubt sein da die EU Version 25 km/h Begrenzung hat."

Sollte man das nicht genau wissen, bevor man 576 Euro für etwas ausgibt, das man dann vielleicht gar nicht benutzen darf??
350 Watt und nur Elektrisch - meiner Meinung nach in D nicht erlaubt.
Individuum28.08.2018 22:04

"Müsste in D erlaubt sein da die EU Version 25 km/h Begrenzung hat."Sollte …"Müsste in D erlaubt sein da die EU Version 25 km/h Begrenzung hat."Sollte man das nicht genau wissen, bevor man 576 Euro für etwas ausgibt, das man dann vielleicht gar nicht benutzen darf??


Kann man nicht benutzen, der Moped Mode shreddert die Pedelec-Eigenschaft und damit die Einordnung in die eBike-Fzklasse.
Bearbeitet von: "riot33r" 28. Aug 2018
Und wieso zeigt die Artikelbeschreibung ein Bild vom Dämpfer mit dem Text "Powerful 350W Motor"?
Da die EU Version 25 Km/h und 250W Begrenzung hat, denke ich mal der reine e Antrieb ist auch deaktiviert, würde ja sonst keinen Sinn machen.
So richtig Schlau werde ich auf der Hersteller Seite aber auch nicht

Aber Hauptsache es wird erstmal die Info hinzugefügt , das es verboten ist das bike zu benutzten, ohne die EU Version oder das bike zu kennen.

18515046-orNRF.jpg
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 28. Aug 2018
riot33r28.08.2018 22:07

Kann man nicht benutzen, der Moped Mode shreddert die Pedelec-Eigenschaft …Kann man nicht benutzen, der Moped Mode shreddert die Pedelec-Eigenschaft und damit die Einordnung in die eBike-Fzklasse.


ach ? Du kennst die EU Version genau ? Erzähle mal bitte was alles anders ist, postest ja schon wieder VERBOTEN !
Das Gocycle hat auch einen EU-Modus und einen US-Modus (Vollautomatisch, ohne treten), den man bei Bedarf umschalten kann. Der EU-Modus sorgt dafür, dass man das Bike ganz normal in Deutschland nutzen kann.

Preislich nicht ganz ohne. Aber es fährt sich sehr gut!
Bearbeitet von: "Alt-F4" 28. Aug 2018
Error_404_Page_not_found28.08.2018 22:19

ach ? Du kennst die EU Version genau ? Erzähle mal bitte was alles anders …ach ? Du kennst die EU Version genau ? Erzähle mal bitte was alles anders ist, postest ja schon wieder VERBOTEN !


Ich kann lesen - für gewöhnlich reicht das schon.

18515485-mDtT2.jpg
riot33r28.08.2018 22:48

Ich kann lesen - für gewöhnlich reicht das schon. [Bild]


anscheinend nur nicht verstehen... es gibt einen EU Modus der begrenzt und einen offenen US Modus.
riot33r28.08.2018 22:07

Kann man nicht benutzen, der Moped Mode shreddert die Pedelec-Eigenschaft …Kann man nicht benutzen, der Moped Mode shreddert die Pedelec-Eigenschaft und damit die Einordnung in die eBike-Fzklasse.


Was ist der Unterschied zwischen moped mode und full electric mode?
Wieso steht da einmal 8 Ah (mit 48 Volt schon nicht schlecht=384 Wh) und einmal 10,4 Ah( =499,2 Ah). Bei Gearbest finde ich die 8AH nicht.Genau wie 6 Gang,bei GB 7-Gang.
joergcomvor 2 m

Wieso steht da einmal 8 Ah (mit 48 Volt schon nicht schlecht=384 Wh) und …Wieso steht da einmal 8 Ah (mit 48 Volt schon nicht schlecht=384 Wh) und einmal 10,4 Ah( =499,2 Ah). Bei Gearbest finde ich die 8AH nicht.Genau wie 6 Gang,bei GB 7-Gang.


mal auf der Hersteller Seite geschaut?
joergcom28.08.2018 22:57

Wieso steht da einmal 8 Ah (mit 48 Volt schon nicht schlecht=384 Wh) und …Wieso steht da einmal 8 Ah (mit 48 Volt schon nicht schlecht=384 Wh) und einmal 10,4 Ah( =499,2 Ah). Bei Gearbest finde ich die 8AH nicht.Genau wie 6 Gang,bei GB 7-Gang.


dachte mir, ich helfe dir beim finden der 10.4 Ah auf der GB Seite
Evtl. findest du die Info jetzt besser....
Kleiner Tip, steht 2 mal da

18515660.jpg
Bearbeitet von: "Holy_cannoli" 28. Aug 2018
Holy_cannoli28.08.2018 23:05

dachte mir, ich helfe dir beim finden der 10.4 Ah auf der GB Seite …dachte mir, ich helfe dir beim finden der 10.4 Ah auf der GB Seite Evtl. findest du die Info jetzt besser.... Kleiner Tip, steht 2 mal da [Bild]



Schön,also laut Hersteller 8 Ah und laut GB 10,4 Ah, der übliche Chinesen Händleraufschlag auf die Werte????
Evtl. ist das schon eine neue Version und die Hersteller page ist noch nicht up to date.
Scheint auf jeden Fall viele Modelle und auch von dieser Version mehrere zu geben...

Sehe auf dieser Seite min 30 verschiedene E-Bike Modelle... scheint also keine kleine Bude zu sein.
Bearbeitet von: "Holy_cannoli" 28. Aug 2018
Hm 70 km Reichweite als ebike? Wenn man dann auch unterscheiden kann in Standard und high dann geht da sicher die Hälfte nochmal weg. Scheint mir recht begrenzt zu sein was das angeht? Ach ein Tester mit Erfahrungsbericht wäre toll
Next please. Weiterhin davon träumen einen qualitativ sehr guten E-Bike zu annehmbaren Preisen mit Pipapo und *watweißichmodus* ohne Bedenken in D zu benutzen,damit Spass zu haben,Kleinigkeiten zu erledigen.

Nee,in diesem irdischen Leben anscheinend nicht mehr.

Danke Bürokratiefuzzis und AutoMAFIAlobby.
Bearbeitet von: "ozzyosborne" 28. Aug 2018
Deutschland ist da , wo man darüber diskutiert, ob nun 10 km/h mehr oder weniger mit dem Ebike den Führerschein kosten können oder nicht...
Holy_cannoli28.08.2018 22:49

anscheinend nur nicht verstehen... es gibt einen EU Modus der begrenzt und …anscheinend nur nicht verstehen... es gibt einen EU Modus der begrenzt und einen offenen US Modus.


Was mit dem Moped Modus aber nichts zu tun hat, sondern nur mit der Höchstgeschwindigkeit. Die damit zum einen schon nicht mehr bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit und zum anderen trotzdem ohne Tretunterstützung zu erreichen ist. Also hierzulande nicht drin - kannste Dir schönreden wie Du willst.

Erzähl mir bitte nichts von Verstand, nur weil Du auf ner BILD-Zeitung mit nem Artikel über eBikes geschlafen hast. Das geht schief.

@Krokofanatismus
Du kannst den pseudorelativierenden Satz mit Käuferrückmeldung löschen und den vorherigen wieder einfügen. Das Teil bleibt straßenuntauglich.

Es gibt weder eine US- noch eine EU-Version, sondern in der App EU- und US-MODE. Die Firmware regelt nach Deiner Voreinstellung die Geschwindigkeit. Und die Betriebsmodi bleiben auch bei beiden modes erhalten, siehe hier

18516887.jpg
Bearbeitet von: "riot33r" 29. Aug 2018
Luettenkleiner28.08.2018 22:56

Was ist der Unterschied zwischen moped mode und full electric mode?


Das weiss ich auch nicht. Ggf. wird Moped Mode auch benutzt, um Dich auf Geschwindigkeit zu bringen. Full Electric ggf. dann dauerhaft ganz ohne Tretunterstützung. Is aber egal, weil beide Eigenschaften das Teil hier eben straßenuntauglich machen.
wasserfeste Reifen hat das Teil auch laut Beschreibung, wow!
riot33r29.08.2018 06:58

Das weiss ich auch nicht. Ggf. wird Moped Mode auch benutzt, um Dich auf …Das weiss ich auch nicht. Ggf. wird Moped Mode auch benutzt, um Dich auf Geschwindigkeit zu bringen. Full Electric ggf. dann dauerhaft ganz ohne Tretunterstützung. Is aber egal, weil beide Eigenschaften das Teil hier eben straßenuntauglich machen.


Also weißt du es auch nicht. Wenn diese Funktionen beim EU Modell ausgeschaltet wären, und sich nicht "einfach" einschalten ließen, wäre es also doch in Ordnung.

Die Bosch und Shimano Motoren können bauartbedingt auch höhere Geschwindigkeiten erreichen.

Manchmal sollte man sich echt zurück halten, und nicht den Hilfssheriff raushängen lassen.
Luettenkleinervor 4 m

Also weißt du es auch nicht. Wenn diese Funktionen beim EU Modell …Also weißt du es auch nicht. Wenn diese Funktionen beim EU Modell ausgeschaltet wären, und sich nicht "einfach" einschalten ließen, wäre es also doch in Ordnung. Die Bosch und Shimano Motoren können bauartbedingt auch höhere Geschwindigkeiten erreichen.Manchmal sollte man sich echt zurück halten, und nicht den Hilfssheriff raushängen lassen.


Ach, Du wolltest gar nicht sachlich diskutieren, sondern nur mal kurz pöbeln! Das ist mir durchgerutscht.

Es gibt kein EU-Modell, sondern nur einen EU-Mode. Von daher irrelevant, siehe oben. Was hat das mit dem Unterschied zwischen Moped und Full Electric Mode und damit Deiner vermeintlichen Ausgangsfrage zu tun?
Bearbeitet von: "riot33r" 29. Aug 2018
lavamarkusvor 6 h, 33 m

Deutschland ist da , wo man darüber diskutiert, ob nun 10 km/h mehr oder …Deutschland ist da , wo man darüber diskutiert, ob nun 10 km/h mehr oder weniger mit dem Ebike den Führerschein kosten können oder nicht...


Das ist richtig. Schade zwar, aber derzeit eben so gewollt.
Wenn man zwischen EU Mode und US Mode nicht per Knopfdruck wechseln kann, ist es in Ordnung. Und dass weißt du eben nicht. Allgemein weißt du nichts über dieses Modell.
Luettenkleiner29.08.2018 07:22

Wenn man zwischen EU Mode und US Mode nicht per Knopfdruck wechseln kann, …Wenn man zwischen EU Mode und US Mode nicht per Knopfdruck wechseln kann, ist es in Ordnung. Und dass weißt du eben nicht. Allgemein weißt du nichts über dieses Modell.


Lies die Beschreibung bei Gearbest mal aufmerksamer und schlag dann nach, was MODE bedeutet. Ist im Deutschen sehr ähnlich: mode für Modus und model für Modell oder version für Version.

So lange Du sprachlich nicht differenzieren kannst oder eher willst, kann ich Dir auch nicht helfen. "Du weisst gar nichts über das Modell" ist kein Argument, sondern spekulative Hühnerscheisse.
riot33r29.08.2018 08:13

Lies die Beschreibung bei Gearbest mal aufmerksamer und schlag dann nach, …Lies die Beschreibung bei Gearbest mal aufmerksamer und schlag dann nach, was MODE bedeutet. Ist im Deutschen sehr ähnlich: mode für Modus und model für Modell oder version für Version. So lange Du sprachlich nicht differenzieren kannst oder eher willst, kann ich Dir auch nicht helfen. "Du weisst gar nichts über das Modell" ist kein Argument, sondern spekulative Hühnerscheisse.


Du spekulierst doch selber nur, mach dir das mal klar.

Wenn man diese Modis nur wechseln kann, in dem man ein Bauteil am Controller austauscht, wie beim Bosch oder Shimano, wäre es zulässig.
Vielleicht kann man das Fahrrad auch selbst so modifizieren, dass man den US Modus nicht mehr nutzen kann. Auch dann wäre es zulässig.

Wenn man allerdings mit einem Knopfdruck am Lenker zwischen den Modis umherschalten kann, dann wäre es wohl nicht erlaubt.

Deswegen wären echte Nutzerberichte besser, als solche Hilfssheriffs, die dem Lobbyisten noch den Hintern küssen.
Luettenkleiner29.08.2018 08:27

Du spekulierst doch selber nur, mach dir das mal klar. Wenn man diese … Du spekulierst doch selber nur, mach dir das mal klar. Wenn man diese Modis nur wechseln kann, in dem man ein Bauteil am Controller austauscht, wie beim Bosch oder Shimano, wäre es zulässig. Vielleicht kann man das Fahrrad auch selbst so modifizieren, dass man den US Modus nicht mehr nutzen kann. Auch dann wäre es zulässig. Wenn man allerdings mit einem Knopfdruck am Lenker zwischen den Modis umherschalten kann, dann wäre es wohl nicht erlaubt. Deswegen wären echte Nutzerberichte besser, als solche Hilfssheriffs, die dem Lobbyisten noch den Hintern küssen.


Nein, ich lese die Beschreibung bei Gearbest komprehensiv. Du gehst von Modellen aus, nicht von modes. Wiederhole ich jetzt ein drittes und letztes Mal. Da es das Modell nur mit UK- oder EU-Stecker zu kaufen gibt, scheitert die von Dir spekulierte Vorauswahl der modes ab Werk schon an der verfügbaren Ausstattung. Gearbest liefert bei all ihren Angeboten nicht automatisch das richtige Modell nach Empfängerland aus, sondern das, was Du auswählst und bestellst. Da steckt keine regionalisierte Logistik hinter. Um das zu wissen, müsste man da allerdings schon mal eingekauft haben.

So zu tun als ob man das hier nicht klären könnte, bleibt Humbug. Bei den Motoren kannst Du VERSIONEN kaufen, ja. Die sind auch entsprechend betitelt. Das hat mit diesem Rad aber nichts zu tun, siehe oben. Wirres Lobbygefasel und zielloser whataboutism ändern daran auch nichts, sorry.
riot33r29.08.2018 08:36

Nein, ich lese die Beschreibung bei Gearbest komprehensiv. Du gehst von …Nein, ich lese die Beschreibung bei Gearbest komprehensiv. Du gehst von Modellen aus, nicht von modes. Wiederhole ich jetzt ein drittes und letztes Mal. Da es das Modell nur mit UK- oder EU-Stecker zu kaufen gibt, scheitert die von Dir spekulierte Vorauswahl der modes ab Werk schon an der verfügbaren Ausstattung. Gearbest liefert bei all ihren Angeboten nicht automatisch das richtige Modell nach Empfängerland aus, sondern das, was Du auswählst und bestellst. Da steckt keine regionalisierte Logistik hinter. Um das zu wissen, müsste man da allerdings schon mal eingekauft haben. So zu tun als ob man das hier nicht klären könnte, bleibt Humbug. Bei den Motoren kannst Du VERSIONEN kaufen, ja. Die sind auch entsprechend betitelt. Das hat mit diesem Rad aber nichts zu tun, siehe oben. Wirres Lobbygefasel und zielloser whataboutism ändern daran auch nichts, sorry.


Stimmt jetzt auch nicht ganz, es gibt bei GB nur 2 Modelle zu kaufen,was es beim Hersteller wie Modelle gibt weiß keiner.
Immerhin haben die mehr wie 30 versch. E-Bikes.

Ich finde leider, auch Du schlägst manchmal etwas über die Stränge hier !
Welchen Sinn sollte es haben, den Speed in der EU Version zu drosseln ohne auch den Moped Mode zu deaktivieren :/
Mit aktiviertem diesem, ist es ganz klar hier nicht erlaubt öffentlich zu fahren, hat langsam auch der letzte behaarte Affe begriffen.

Versuche mal lieber, mit zu klären was es auf sich hat mit dem EU Modus, denn auch DU kannst dich mal täuschen
riot33r29.08.2018 08:36

Nein, ich lese die Beschreibung bei Gearbest komprehensiv. Du gehst von …Nein, ich lese die Beschreibung bei Gearbest komprehensiv. Du gehst von Modellen aus, nicht von modes. Wiederhole ich jetzt ein drittes und letztes Mal. Da es das Modell nur mit UK- oder EU-Stecker zu kaufen gibt, scheitert die von Dir spekulierte Vorauswahl der modes ab Werk schon an der verfügbaren Ausstattung. Gearbest liefert bei all ihren Angeboten nicht automatisch das richtige Modell nach Empfängerland aus, sondern das, was Du auswählst und bestellst. Da steckt keine regionalisierte Logistik hinter. Um das zu wissen, müsste man da allerdings schon mal eingekauft haben. So zu tun als ob man das hier nicht klären könnte, bleibt Humbug. Bei den Motoren kannst Du VERSIONEN kaufen, ja. Die sind auch entsprechend betitelt. Das hat mit diesem Rad aber nichts zu tun, siehe oben. Wirres Lobbygefasel und zielloser whataboutism ändern daran auch nichts, sorry.


Ich rede nicht von Modellen, sonst hätte ich geschrieben.

Das Gesetz besagt nur, was das Fahrrad können darf und was nicht. Es ist egal, ob das Fahrrad schon ab Werk auf 25KmH begrenzt ist oder ob ich es im nachhinein mache. Man brauch keine Zulassung, dementsprechend kann ich es selbst so modifizieren, dass es den deutschen Gesetzen entspricht.

"Mit einer Unterstützung beim Treten bis maximal 25 km/h (plus Toleranz) und einer Nenndauerleistung des Motors von 250 Wattgelten Pedelecs als Fahrrad."

Mehr bedarf es nicht. Also sollte man sich eher fragen, ob der Motor nun 250 oder 350 Watt hat.
es scheint zu sein das die Modelle sich so unterscheiden > Speichenfelge 250W, Alufelge 350W

18517676-1cgr0.jpg
Luettenkleinervor 4 m

Ich rede nicht von Modellen, sonst hätte ich geschrieben. Das Gesetz … Ich rede nicht von Modellen, sonst hätte ich geschrieben. Das Gesetz besagt nur, was das Fahrrad können darf und was nicht. Es ist egal, ob das Fahrrad schon ab Werk auf 25KmH begrenzt ist oder ob ich es im nachhinein mache. Man brauch keine Zulassung, dementsprechend kann ich es selbst so modifizieren, dass es den deutschen Gesetzen entspricht."Mit einer Unterstützung beim Treten bis maximal 25 km/h (plus Toleranz) und einer Nenndauerleistung des Motors von 250 Wattgelten Pedelecs als Fahrrad."Mehr bedarf es nicht. Also sollte man sich eher fragen, ob der Motor nun 250 oder 350 Watt hat.


Lies das Gesetz - vorausgesetzt Du weisst überhaupt, aus welchem Du da zu zitieren meinst. Das "Gesetz" spricht von bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit. Auch das wiederhole ich jetzt ein allerletztes Mal. Also reicht eine nachträgliche softwareseitige und damit veränderbare Beschränkung durch den Benutzer eben nicht aus. Die FzKlasse ist einschlägig vom Gesetzgeber beschrieben - das diskutierst auch Du nicht weg.
Error_404_Page_not_found29.08.2018 08:43

Stimmt jetzt auch nicht ganz, es gibt bei GB nur 2 Modelle zu kaufen,was …Stimmt jetzt auch nicht ganz, es gibt bei GB nur 2 Modelle zu kaufen,was es beim Hersteller wie Modelle gibt weiß keiner.Immerhin haben die mehr wie 30 versch. E-Bikes.Ich finde leider, auch Du schlägst manchmal etwas über die Stränge hier !Welchen Sinn sollte es haben, den Speed in der EU Version zu drosseln ohne auch den Moped Mode zu deaktivieren :/ Mit aktiviertem diesem, ist es ganz klar hier nicht erlaubt öffentlich zu fahren, hat langsam auch der letzte behaarte Affe begriffen.Versuche mal lieber, mit zu klären was es auf sich hat mit dem EU Modus, denn auch DU kannst dich mal täuschen


Bist Du der Dealersteller oder ich? Die Beschreibung bietet null Anlass, da rumzufabulieren. Gar keinen. Keine Differenzierung beschrieben bis auf die Höchstgeschwindigkeit. Warum sollte die also unvollständig sein oder mal so gefragt: was ist wahrscheinlicher? Die rosarote Brille, weil man das gerade will oder die Möglichkeit, dass die anlasslose Spekulation genau das ist und bleibt? Samebike ist kein Hersteller, sondern eine Handelsmarke. Nicht einmal das, weil außerhalb von China gar nicht registriert. Da sind generische Teile verbaut und wenn ich die Schalteinheit richtig sehe, sollte die baugleich zu der aus dem FIIDO D1 sein - wie auch die Motorart. Da kann man die Höchstgeschwindigkeit per Voreinstellung wählen, was tatsächlich eine temporäre Leistungsbegrenzugn des Motors bedeutet.
riot33rvor 2 m

Bist Du der Dealersteller oder ich?


Was spielt das wie eine Rolle ?!

DU weißt doch eh immer alles besser
Error_404_Page_not_found29. Aug 2018

es scheint zu sein das die Modelle sich so unterscheiden > Speichenfelge …es scheint zu sein das die Modelle sich so unterscheiden > Speichenfelge 250W, Alufelge 350W[Bild]


Ich glaube eher an eine schlecht zusammenkopierte Beschreibung des Vertriebs. Die Motorangaben sind zwar unterschiedlich, aber die Nennleistungen jeweils wieder gleich. Das passt nicht. EIn Indiz für verschiedene Leistungen sehe ich da eher nicht drin, da auch nur ein set an Werbebildern existiert.
So am Rande, ein e-Motor 'hat' genauso wenig x Watt wie z.b. ein Lautsprecher. Die einzig sinnvolle Watt Spezifikation die man einem Elektromotor geben könnte ist wann die Windung durchbrennen, der Rest ist abhängig von esc, batterie und Widerstand.
Die 250W/350W china Spezifikationen des Motors sind Phantasiewerte ohne jegliche Aussagekraft.
jdfvor 1 h, 32 m

Die 250W/350W china Spezifikationen des Motors sind Phantasiewerte ohne …Die 250W/350W china Spezifikationen des Motors sind Phantasiewerte ohne jegliche Aussagekraft.


...inetwa vergleichbar mit den Sprit-Verbrauchswerten, die für deutsche Autos angegeben werden....
.
Bearbeitet von: "Individuum" 29. Aug 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text