Sammeldael verschiedene Gin bei Aldi, Gläser und Tonic
1747°

Sammeldael verschiedene Gin bei Aldi, Gläser und Tonic

129
aktualisiert 22. Mai (eingestellt 12. Mai)
Update 1
Alles fürs Gin Tasting zu Hause gibts ab heute bei Aldi Nord
Bei Aldi Nord gibt es ab nächsten Freitag (22.05) verschiedene Gin's ,Toni Water und Gin Gläser im Angebot.
Die Preise sind human; zum Durchkosten optimal.
Ich selber werde mir den Larios Gin und den Needle mal vorknöpfen.

Vergleichspreise von Idealo in Klammern dahinter ohne Versandkosten,die müssen noch oben drauf.

1585135.jpgGin Mare 0,5l für 24,99€ (29,99€)

1585135.jpgTanqueray 0,7 l für 14,99€ (19,69€)

1585135.jpgLarios und Larios Rosé 0,7l für 10,99€ (13,50€)

1585135.jpgNeedle 0,5l für 9,99€ (10,95€)

1585135.jpgverschiedene Gläser 4er Packung für 9,99€

1585135.jpgverschiedene Tonic 0,5l für 0,39€ leider aus der PET Flasche
Zusätzliche Info
Auch bei Aldi Süd!
aldi-sued.de/de/…25/

Gruppen

Beste Kommentare
Gin kauft man bitte immer hier zu guten Preisen Shop
Tonic flop
Gin's gibt es nicht. Die deutsche Sprache kennt kein 's... Gins. Seins, deins, Max' Gin, Maries Gin, Müllers' Gin.

Ich kann da nicht ruhig bleiben, wenn ich 's als deutschen Plural lese.
129 Kommentare
gin mare top.
Tonic flop
Bitte nicht zu viel vom Tonic erwarten.
VGPs?
Gin kauft man bitte immer hier zu guten Preisen Shop
MichaelLauterbach12.05.2020 23:02

Gin kauft man bitte immer hier zu guten Preisen Shop



Ich wollte eigentlich vermeiden, dass mein größtes Geheimnis ausgeplaudert wird
MichaelLauterbach12.05.2020 23:02

Gin kauft man bitte immer hier zu guten Preisen Shop


Warum "bitte" sollte ich zum Beispiel für Tanqueray 4€/Liter mehr ausgeben? Werden die verdoppelt und an wohltätige Organisationen gespendet?
Oh Super Angebot für den NEEDLE, Top Gin in der Klasse!!!!
MichaelLauterbach12.05.2020 23:02

Gin kauft man bitte immer hier zu guten Preisen Shop


Ist der Shop vertrauenswürdig? Der Preis für 1l Gin Mare ist ja phänomenal günstig, dagegen ist der Aldi Preis glatter Wucher
Vanate12.05.2020 23:09

Ist der Shop vertrauenswürdig? Der Preis für 1l Gin Mare ist ja phänomenal …Ist der Shop vertrauenswürdig? Der Preis für 1l Gin Mare ist ja phänomenal günstig, dagegen ist der Aldi Preis glatter Wucher


Ja, bestell da öfter
Vanate12.05.2020 23:09

Ist der Shop vertrauenswürdig? Der Preis für 1l Gin Mare ist ja phänomenal …Ist der Shop vertrauenswürdig? Der Preis für 1l Gin Mare ist ja phänomenal günstig, dagegen ist der Aldi Preis glatter Wucher



Hab schon oft dort bestellt. No problems.
Schon wieder Gin MAre. Wann checkt ihr mal das Aldi ne kleinere Flasche ist
parkballer12.05.2020 23:08

Warum "bitte" sollte ich zum Beispiel für Tanqueray 4€/Liter mehr au …Warum "bitte" sollte ich zum Beispiel für Tanqueray 4€/Liter mehr ausgeben? Werden die verdoppelt und an wohltätige Organisationen gespendet?



Milchmädchenrechnung? 0,7l != 1l ? Bestimmte Gins gibt's bei Helgoland immer/meist zu Top-Preisen. Aber nicht weitersagen.
Bearbeitet von: "Sloppy" 12. Mai
Danke euch, mein Gin Vorrat wird aufgestockt
vossy12.05.2020 23:09

Oh Super Angebot für den NEEDLE, Top Gin in der Klasse!!!!


Gerücht...
Wolle9012.05.2020 23:10

Schon wieder Gin MAre. Wann checkt ihr mal das Aldi ne kleinere Flasche …Schon wieder Gin MAre. Wann checkt ihr mal das Aldi ne kleinere Flasche ist


what?
rambaazambaa12.05.2020 23:16

what?



Das ist nur ne 0,5l Flasche. Gin MAre wird alelrdings normal in 0,7l verkauft. Diese Aldi Flasche ist auf den Literpreis teurer
rambaazambaa12.05.2020 23:16

weil schmeckt.



Wonach? Die Beschreibung der Aromen macht mir Lust das Zeugs mal zu probieren...
vossy12.05.2020 23:09

Oh Super Angebot für den NEEDLE, Top Gin in der Klasse!!!!


Flasche sieht Pennys Gin zu 6,99 ! sehr ähnlich. Und der ist nicht zu verachten, vielleicht sogar der bessere Deal.
Bearbeitet von: "Testytest" 12. Mai
Wolle9012.05.2020 23:18

Das ist nur ne 0,5l Flasche. Gin MAre wird alelrdings normal in 0,7l …Das ist nur ne 0,5l Flasche. Gin MAre wird alelrdings normal in 0,7l verkauft. Diese Aldi Flasche ist auf den Literpreis teurer


Ist nicht ganz richtig....0,5 l ist ebenso "normal" wie auch 1l
"ab nächsten Freitag (20.05)"?
Baufi12.05.2020 22:55

Tonic flop


Hab das Tonic letztes Jahr probiert. Grauenhaft :-(
Ich hab noch nie so teuren Gin Mare gesehen(lol) 25€ für 0,5 Liter?! Oftmals gibts 0,7 Liter für rund 29€ im Angebot.

In Luxemburg übrigens 31,50€ für 1 Liter Dort kauf ich meistens meinen Gin ein
Gin Mare mit Fever Tree mediterranean Preis aber tatsächlich cold.

Mit dem Needle kann ich leider gar nix anfangen, finde den sehr sprittig
Bearbeitet von: "ledlll" 12. Mai
Zarathustra12312.05.2020 23:36

"ab nächsten Freitag (20.05)"?


Danke... geändert 22.05 ist richtig...keine Ahnung was da passiert war
cold für den Gin Mare-Wucher
ledlll12.05.2020 23:45

Gin Mare mit Fever Tree mediterranean Preis aber tatsächlich cold.Mit …Gin Mare mit Fever Tree mediterranean Preis aber tatsächlich cold.Mit dem Needle kann ich leider gar nix anfangen, finde den sehr sprittig


Würde ich so unterschreiben - das Zeug schmeckt wie Treckersprit
BreedWeed12.05.2020 22:56

Bitte nicht zu viel vom Tonic erwarten.


Das Tonic kann ich mir auch in teuer leisten.
Sloppy12.05.2020 22:57

Gin Mare exorbitant teuer.


Monkey47 finde ich exorbitant teuer
Horseman8813.05.2020 00:19

Monkey47 finde ich exorbitant teuer


Schmeckt aber auch super
Die Gläser sind absolut top und sehr hochwertig. Haben sie seit 2 Jahren im Einsatz.

P.s: Die Gläser machen einen Gin nicht besser
Für mich als Gin Anfänger: Was ist denn die „Standard“ Tanqueray Sorte? London Dry?
Also die Gläser (Longdrink und Becher) sind glaube ich die von Spiegelau & Nachtmann, Noblesse-Kollektion.
Diese habe ich schon lange und sind echt super. Design und Haptik echt Top.
Sloppy12.05.2020 22:57

Gin Mare exorbitant teuer.


Wenn du es dir nicht leisten kann dann kommentier doch nicht
Tramont13.05.2020 09:54

Kommentar gelöscht


Außer deine Brust in die Kamera zu halten wie mir dein offensichtliches Fake-Profilbild verrät hast du wohl nichts zu sagen
@lstadtland
ok sagen wir es mal so ohne das mein Beitrag wieder gelöscht wird.
Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht!

mit den Großen pissen gehen wollen aber das Bein nicht heben können
Tramont13.05.2020 10:40

@lstadtland ok sagen wir es mal so ohne das mein Beitrag wieder gelöscht …@lstadtland ok sagen wir es mal so ohne das mein Beitrag wieder gelöscht wird.Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht! mit den Großen pissen gehen wollen aber das Bein nicht heben können


Sagte er mit dem offensichtlichen Fake Profilbild einer aufreizenden Frau
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text