Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Juni 2023.
-76°
Gepostet 22 Mai 2023

(Sammeldeal) Garnier Sonnenschutzcremes und Sprays, verschiedene Sorten und LSFs, (Spar-Abo)

7,18€9,99€-28%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
275
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sonnencreme

Finde mehr Deals in Sonnencreme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo bei Amazon gibt es derzeit sämtliche Garnier Sonnenschutzmittel für die Haut.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Mai 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Elo_G's Profilbild
    Elo_G
    20% ist doch gut oder sollte ich warten bevor ich mich eindecke anscheinend haben einige Cold gevotet (bearbeitet)
    dertypdensietypnannten's Profilbild
    dertypdensietypnannten
    naja - selbst mit 20% sind die Produkte halt immer noch mindestens doppelt so teuer ( ausgenommen vllt diese After Sun Lotion ) und deswegen wird es wohl cold gevotet