535°
ABGELAUFEN
[Sammeldeal] Gratis Coca Cola Life in vielen Städten
[Sammeldeal] Gratis Coca Cola Life in vielen Städten
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Sammeldeal] Gratis Coca Cola Life in vielen Städten

Moderator
Da die Anzahl der gemeldeten Verschenkaktionen der Coca Cola Life langsam überhandnimmt, haben wir diese nun hier zusammengefasst.
Wer weitere Orte entdeckt hat, kann diese hier gerne posten. Die Liste wird dann aktualisiert und der Melder in Klammern genannt. Danke an alle, die bereits entsprechende Deals gemeldet haben.

Hier werden heute Cola-Flaschen mit 0,2l verteilt:

Stadt: Ort (User der gemeldet hat)

Berlin: Alexanderplatz, am Alexa (Arty123)
Berlin: Frankfurter Allee Station (shady115)
Berlin (ALLE WEG): Kurfürstendamm, Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche (KorbinianP)
Bremen: Hauptbahnhof (PdY)
Dortmund: Thier Galerie (Kalle_Grabowski)
Düsseldorf: Arcaden (Sipo)
Erlangen: Arcaden (ZeBastinho)
Essen: Limbecker Platz (davidson)
Frankfurt/Sulzbach: Main-Taunus-Zentrum (a069)
Hamburg: Alstertal Einkaufszentrum (Deluxus)
Hannover (ALLE WEG): zwischen Steintor und Kröpcke, beim Burger King (flex2013)
Heidelberg: Bahnhof (Phenea)
Kaiserslautern: Mall (alpmensch)
Kiel: Holstenstraße (kingdeal1985)
Köln: Arcaden (mikado17)
Leipzig: Hauptbahnhof Promenaden (em00n)
Leipzig: Paunusdorf Zentrum (dudelicious154)
Ludwigshafen: Rheingalerie (Uriel18)
München: Pasing Arcaden (leekigogo)
Nürnberg: Karolinenstraße, vor Esprit (FCHFlo)
Stuttgart: Milaneo (murillihno91)
Stuttgart: Schlossplatz, vor dem Wittwer (Denny)
Wiesbaden: Luisenforum (vanturan)

Deal Deallink führt zu der Beschreibung des neuen Getränks, hier ein Auszug:

"Coca-Cola Life heißt die Neue im Team und steht wie alle anderen Varianten für den typisch erfrischenden Coke Geschmack - jedoch mit weniger Kalorien. Bei Coca-Cola Life ersetzt Stevia-Extrakt* gut ein Drittel des Zuckers (37 Prozent). 100 ml Coca-Cola Life enthalten daher nur 27 Kilokalorien. Zum Vergleich: Die klassische Coke kommt auf 42 Kilokalorien pro 100 ml. Wer noch mehr Kalorien sparen will, greift wie gehabt zu Coca-Cola light oder Coke Zero. "

Beste Kommentare

Danke für den Sammedeal, das hielt ja keiner mehr aus!

Habe welche im Kühlschrank, allerdings 1L und sehr lokal

78 Kommentare

Bremen Hauptbahnhof auch dabei

Verfasser Moderator

PdY

Bremen Hauptbahnhof auch dabei


Danke, habe ich mit aufgenommen.

Danke für den Sammedeal, das hielt ja keiner mehr aus!

Ganz ehrlich, ich bin dagegen!

danke danke danke....mein Flehen wurde erhört (_;)


im milaneo stgt auch unsonst

Habe welche im Kühlschrank, allerdings 1L und sehr lokal

Ludwigshafen Rheingallerie zusätzlich ist auch die Hanami und in der Galerie gibt es eine Echsenausstellung

Das Zeug schmeckt mir gar nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Kaiserslautern mall

Kommentar

Doppelzimmer

Das Zeug schmeckt mir gar nicht. Wie sieht es bei euch aus?


Geht mir genauso. Seltsamer Gechmackt ohne Coke "Feeling"

schmeckt nicht gut COLD

Füge mal bitte Berlin Frankfurter Alle Station hinzu. Da hab ich gerade auch eine gekriegt.

Dortmund: Thier Galerie

Hannover ist alles weg. Die bauen gerade wieder ab...

München nicht dabei?

Main-Taunus-Zentrum, Sulzbach (Nähe Frankfurt) ist auch dabei.

Nürnberg ebenfalls - Karolinenstraße schräg gegenüber vom Karstadt, direkt vor dem Esprit Laden.

Leipzig beim PaunsdorfCenter auch

Pfft, wozu son Schrott. Gibt doch Fritz Stevia.

Furchtbarer Geschmack.

München bei den Pasing Arcarden auch dabei

so ist's richtig, kauft alle den Stevia Kram, das kann meinen Aktien nur gut tun

Der Geschmack ist viel besser als zero, aber mit Zucker schmeckt´s doch noch immer am besten.

Gleich 2 X Berlin

Ich versteh den Sinn davon nicht. Die hat doch immer noch nen Haufen Zucker. Nur halt weniger als normale Cola. Dann doch lieber Zero!

5923875-V0f1K

Wir wollen das Original Coke den Stoff gibts nur in Amiland... dat schmeckt lecker und hat weniger Zucker...X)

in den 90igern ham se den Zuckeranteil in Deutschland erhöht
und den Cola Konzentrat Anteil vermindert zwecks Gewinnmaximierung....:D

Ups... was für ein DING ein Drittel weniger ZUCKER....

Sinn des ganzen ist die Leute an den Stoff zu gewöhnen
langsam wird dann die Dosis erhöht...!!!

hab Stevia ganz zu Anfang mal probiert
schmeckt genauso wenig wie Süssstoff..
also entweder garnix oder 100% ZUCKER...


Schmeckt nur COLD gut

Die Coke heißt "Life" und hat ein grünes Etikett....die muss gesund sein!

Ich habe heute zum ersten mal eine Flasche Life käuflich erworben.
Für meinen Geschmack ist die neue Life geschmacklich näher an der Zero als am Original.

Cola schmeckt halt am besten doch noch mit Zucker (oder Maissirup wie in den USA) und das gekühlt aus einer Glasflasche.

Ekelhafte Plörre. Kalorientechnisch spart man sich damit auch kaum was (27 kcal/100 ml VS 42 kcal/100 ml). Lieber selten eine Cola, dafür dann ein kaltes Glas auch genießen.

schnarchn

Lieber selten eine Cola, dafür dann ein kaltes Glas auch genießen.


Meine Rede. Lieber einmal in der Woche ein Glas richtig zischen lassen als gedankenlos jeden Tag nen Liter Coke Light reinzugurgeln (brr, die schmeckt sowas von ekelhaft nach Süßstoff, das lässt sich selbst mit ordentlich Rum und Limette nicht verdecken).

Leipzig Hauptbahnhof Promenaden

Habe die in Japan probiert, fand sie nicht so gut. Dann gleich Coke Zero

Düsseldorf Arcaden sind auch dabei

ealey

Der Geschmack ist viel besser als zero, aber mit Zucker schmeckt´s doch noch immer am besten.



Sehe ich auch so!

Kiel in der Holstenstraße ebenfalls

Mark333

Wir wollen das Original Coke den Stoff gibts nur in Amiland... dat schmeckt lecker und hat weniger Zucker...X)



Ich kauf dank US ID Card meine Coke auf der US Air Base, der Unterschied ist allerdings nicht weniger oder mehr Zucker sondern das man für die US Coke Mais Sirup benutzt da dieser günstiger als echter Zucker ist. Daher kommt auch der etwas andere Geschmack. Das schmeckt man auch bei Dr Pepper und Mounten Dew wobei da allerdings auch Zutaten drin sind die in der EU verboten sind und den Geschmack etwas verändern.

Der größte Vorteil ist allerdings der Preis, gerade wenn es mal wieder MHD Angebote gibt kostet der 24 x 0,33 Pack 1$ und natürlich kein Pfand.

pehN

Ich versteh den Sinn davon nicht. Die hat doch immer noch nen Haufen Zucker. Nur halt weniger als normale Cola. Dann doch lieber Zero!



Sinn ist die schmeckt weniger nach Süßstoff als light und wird als Gesund vermarktet

Finde 27 kcal/100ml immer noch sehr viel. Ich trinke da lieber mein Jever Fun zur Erfrischung. Lecker und nur 13 kcal/100ml.

P.s.: Klar richtiges Bier ist leckerer, aber bei meinen Mengen wäre ich nicht nur fett, sondern auch schwerer Alkoholiker

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text