1132°
ABGELAUFEN
Sammeldeal HEUNEC Spielzeug Plüschtiere z. Bsp: Heunec 286375 - MI Classico Eule (z.T. Plus-Produkte)
Sammeldeal  HEUNEC Spielzeug Plüschtiere z. Bsp: Heunec 286375 - MI Classico Eule (z.T. Plus-Produkte)

Sammeldeal HEUNEC Spielzeug Plüschtiere z. Bsp: Heunec 286375 - MI Classico Eule (z.T. Plus-Produkte)

Preis:Preis:Preis:3,48€
Zum DealZum DealZum Deal
Update:
Der Wahnsinn geht weiter...
Hier sind noch mehr:
Heunec 901056 - Bär Liegend, XL, hellbraun
16,56€
amazon.de/dp/…B3O

Heunec 125759 - Mi Classico - Bär sitzend, braun, 30 cm, Plüschtier
14,24€
amazon.de/dp/…0UC

10,59€
Heunec - Littlest Pet Shop 584372 - Penny - süßer Panda Plüschtier, 25 cm
amazon.de/dp/…XY6

24,62e
Heunec 901049 - Bär Liegend, XL, beige
amazon.de/dp/…7QA


Hab mal eine Sammlung von momentan reduzierten HEUNEC Plüschtieren / Spielzeug zusammen gestellt..
Entweder ist dort gerade Ausverkauf, oder ein Fehler..
Sind zum Teil krasse Ersparnisse

Evtl. interessant für den ein oder anderen als Last Minute Weihnachtsgeschenk für die kleinsten...

Mir ist aufgefallen, dass der Preis ab und zu direkt nach oben schießt wenn man eine gekauft hat..


Heunec 286375 - MI Classico Eule, natur
Plus Produkt
3,48€
amazon.de/dp/…UFW

20,51€ statt >100€ ??
Heunec 735064 - Drache stehend, XL, rot/silber/grau
amazon.de/dp/…XDY


Heunec 951273 - Mammuth, XL, braun
24,41€ statt 60€ ??
Heunec 951273 - Mammuth, XL, braun


12,95€
Heunec 901063 - Bär Liegend, XL, braun
amazon.de/dp/…9HM


7,41€
Heunec 140776 - Bär Schlenkernd, hellbraun
amazon.de/dp/…L0W

11,46€
Heunec 104051 - Bär auf Scheiben mit Brummstimme, cremefarben
amazon.de/dp/…0VQ

Heunec 682573 - My Little Murphy, Mut-Mach-Murphy Plüschtier - Hai-Raten
von Heunec
25,77€
amazon.de/dp/…4J4


7,23€
Heunec 716377 - Dolle Socke Bär Pinky
amazon.de/dp/…5EM


8,75€
Heunec 475274 - Poupetta, großvater, braun/blau
amazon.de/dp/…85M


8,38€
Heunec 475175 - Poupetta, großmutter, lila
amazon.de/dp/…7U8


9,52€
Heunec 323162 - Einhorn Pooh, medium, violett
amazon.de/dp/…HWW

39,27
Heunec 735040 - Drache stehend, XL, schwarz/grau/silber
amazon.de/dp/…XAC
in UK für 20,31 GBP
amazon.co.uk/dp/…XAC

9,78€
Heunec - Littlest Pet Shop 584075 - Sunil - indischer Mungo Plüschtier, 25 cm
amazon.de/dp/…FO6


12,66€
Heunec 235472 - Mi Classico - Schneetiger, 21 cm, Plüschtier
amazon.de/dp/…DT2


13,0312,45€
Heunec 330870 - Hund schlenkernd, hellbraun/braun
amazon.de/dp/…PYY


57,27€
Heunec 729773 - Schaukel Biene
amazon.de/dp/…ZGG


Heunec 608276 - Paddington Bär stehend, 25 cm
9,41€
amazon.de/dp/…S6W

10,06€
Heunec 235670 - MI Classico Tiger mit Glitzeraugen, hellbraun/streifen
amazon.de/dp/…3SQ

11,75€
Heunec 472372 - Poupetta, Prinzessin Kunigunde
amazon.de/dp/…SEA

10,01€
Heunec 235175 - Mi Classico - Pinguin, 21 cm, Plüschtier
amazon.de/dp/…DHO

Heunec 571471 - Trolley Poupetta
27,54€
amazon.de/dp/…WFA


Heunec 444973 - Seepferdchen, pink/violett
9,68€
amazon.de/dp/…1MC

7,14€
Heunec 147546 - Bär mit Shirt Alles Gute zum Muttertag
amazon.de/dp/…7VO

44,61€
Heunec 735057 - Drache stehend, XL, blau/silber/grau
amazon.de/dp/…X4I

16,99€
Heunec 707177 - Dinozug Plüschfigur "Buddy", 37 cm
amazon.de/dp/…Z22

12,02€
Heunec 718272 - Mixi-Mati Bär, bunt
amazon.de/dp/…LF4

Beste Kommentare

Das Muster auf den Flügeln der Eule lässt vermuten das hier speziesübergreifend was passiert ist, Eule + Schneeleopard evtl. ?
24 Kommentare

Die Eule ist ein Plus Produkt.

Verfasser

Mitleser80vor 2 m

Die Eule ist ein Plus Produkt.


Falls man eh was bestellen möchte einfach dazu packen..

top bär mal mitgenommen

Das Muster auf den Flügeln der Eule lässt vermuten das hier speziesübergreifend was passiert ist, Eule + Schneeleopard evtl. ?

pilgerpfadvor 18 m

Falls man eh was bestellen möchte einfach dazu packen..


Dafür macht man eigentlich einen Hinweis im Titel aber naja...

In der Weihnachtszeit wird eh jeder Schrott Hot von daher

Verfasser

Mitleser80vor 5 m

Dafür macht man eigentlich einen Hinweis im Titel aber naja...In der Weihnachtszeit wird eh jeder Schrott Hot von daher


Wegen einem einzigen Plusprodukt in der Auflistung??Damit verunsichert man doch...

"...Mir ist aufgefallen, dass der Preis ab und zu direkt nach oben schießt wenn man eine gekauft hat....."

Ja, das ist bei Amazon immer öfter üblich.

pilgerpfadvor 36 m

Wegen einem einzigen Plusprodukt in der Auflistung??Damit verunsichert man doch...


Einige der Links weisen aber auf durchaus gute Preise hin (z.B. der XXL Murphy-Esel).

Verfasser

NickCroftvor 41 s

Einige der Links weisen aber auf durchaus gute Preise hin (z.B. der XXL Murphy-Esel).


Ja, da sind sehr krasse Preisreduzierungen dabei

HEUNEC hat übrigens einen vorbildlichen Service, wie ich letztes Jahr erfahren durfte (Reparatur / "OP" eines gr. Stofftieres auch noch nach Jahren kostenfrei).

Manche, wie der Bär, sehen aber auch echt unhübsch aus, ums mal nett zu formulieren....

Dafür ist der XL Drache echt krass! Also cool. Aber fragt sich nur, ob der rote mit 199EUR einfach nur zu teuer angesetzt ist, oder ob die blaue (44EUR) und graue Variante (40EUR) ein echtes Schnäppchen sind!

Der Bär ist 125 cm lang und kostet keine 13 € ... Wahnsinn! Gleich mal bestellt. Danke!

Redaktion

Wow sehr gute Preise!

Hauptsache auch alles mit Prüfzeichen, damit kleine Kinder nix abfressen.....
Hatte ich doch glatt gestern im TV gesehen... selbst Nikolausmützen brauchen sowas...(Blinklicht)
Man man, armes Deutschland.

Bär liegend kostet jetzt 19,99

Danke, habe den blauen Drachen mitgenommen. Mein Patenkind wird sich in 7 Monaten bestimmt freuen

l3L4CKYvor 1 m

Danke, habe den blauen Drachen mitgenommen. Mein Patenkind wird sich in 7 Monaten bestimmt freuen



Ach komm. Du setzt dich doch selber drauf

Da ist einiges bei.
Ein paar Sachen inzwischen natürlich etwas "teurer" wieder, aber wenn man sich den Preisverlauf (keepa) anschaut, dann schießen einem die Tränen ins Gesicht teilweise.
Keine Ahnung was die Produkte letztendlich taugen, aber wir haben einen Schaukeldino von Heunec hier und der ist sein Geld (ca. 60 € im Angebot) locker wert bisher.
Wegen möglichen Schadstoffen und Co. muss man natürlich selber einmal in sich gehen und dann entscheiden.
Von mir ein dickes Hot.

Heunec kommt hier um die Ecke aus Neustadt bei Coburg. Sind mit die besten Plüschtiere was Preis-Leistung die man findet. Werden auch zum Großteil hier in Neustadt gefertigt.

Nix mehr davon da würde ich mal sagen, überall die Preise angepasst....

Drache stehend, XL

Danke, für ca. 31 Euro mitgenommen

Leider abgelaufen ..... heute morgen 2XL bären zum Preis von jetzt 1 bekommen

Verfasser

Emmapielvor 3 h, 5 m

Leider abgelaufen ..... heute morgen 2XL bären zum Preis von jetzt 1 bekommen


Da sind doch in der Beschreibung weitere hinzu gekommen.. Nix abgelaufen.. Manches halt weg oder teurer

also einige sind ja wirklich kuschelig.
Aber dieses Panda-Viech mit dem riesen-Kopf als "süss" zu bezeichnen...
Also bitte.

erinnert mich an fernöstliche Zeichentrickserien im Vergleich zu den hiesigen, als ich noch Kind war:
Riesige Augen, es bewegen sich oft nur die Münder, der Hintergrund ist immer einfarbig - es muss aus Japan kommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text