[Sammelthread] iTunes 12 Tage Geschenke: The Rolling Stones - Sweet Summer Sun (Hype Park Live)
252°Abgelaufen

[Sammelthread] iTunes 12 Tage Geschenke: The Rolling Stones - Sweet Summer Sun (Hype Park Live)

43
eingestellt am 26. Dez 2013
Die App „12 Tage Geschenke“ bietet heute das erste Gratis geschenk, was ihr euch ab sofort runterladen könnt. Sicher wird ab heute jeden Tag gepostet, dieser Thread sollte euch nur daran erinnern ab und an mal die App vorbei zu schauen.


Vom 26. Dezember bis 6. Januar jeden Tag ein Geschenk laden – Songs, Apps, Bücher, Filme und mehr.


--------------------------------------------

12. Tag, 06 Januar 2014
The Rolling Stones - Sweet Summer Sun (Hype Park Live)
itunes.apple.com/de/…372

--------------------------------------------

11. Tag, 05 Januar 2014
Spiel Mr. Crab
itunes.apple.com/de/…t=8

--------------------------------------------

10. Tag, 04 Janauar 2014
Film Kokowääh HD
itunes.apple.com/de/…574

--------------------------------------------

9. Tag, 03 Janauar 2014
MTV Unplugged: Kahedi Radio Show – EP von Max Herre
2 Songs als Audio sowie als Video (Gast u.a. Gregory Porter) plus kleines Probenvideo.
itunes.apple.com/de/…358

--------------------------------------------

8. Tag, 02 Januar 2014
Wasssermelone von Marian Keyes
Ein Roman, zu lesen in iBooks auf iOS-Geräten oder auf dem Mac.
itunes.apple.com/de/…358

--------------------------------------------

7. Tag, 01 Janauar 2014
Rayman Jungle Run
App von Ubisoft: Nett gemachtes Runner-Spiel, vorher 2,69€
itunes.apple.com/de/…358

--------------------------------------------

6. Tag, 31 Dezember 2013
Unser Tag – Single von Helene Fischer
Ein MP3-Song + drei Live-Videos. Als hätten sie sich abgesprochen: iTunes wie auch Amazon verschenken heute Schlager.
itunes.apple.com/de/…358

--------------------------------------------

5. Tag, 30 Dezember 2013
Der Film Kevin allein zu Haus
itunes.apple.com/de/…032

--------------------------------------------

4. Tag, 29 Dezember 2013
Spiel Toca House
itunes.apple.com/de/…t=8


--------------------------------------------

3. Tag, 28 Dezember 2013
iBook Kälteschlaf von Arnaldur Indriason
itunes.apple.com/de/…t=8

--------------------------------------------

2. Tag, 27 Dezember 2013
BBC TV Folge
"Kalahari - Im Bann der roten Wüste"
itunes.apple.com/de/…250

--------------------------------------------

1. Tag, 26 Dezember 2013
itunes Justin Timberlake Festival London 2013
Songs&Video:
1. Sexy Back(live), Song
2. Take Back the Night (live), Song
3. True Blood (live), Video
4. TKO (live), Video

--------------------------------------------

Beste Kommentare

bitte weiter posten jeden tag, die die kein ios 7 haben können das app nicht nutzen und ich werde sicher kein ios 7 installieren nur deswegen

saftbulle

wer nutzt den noch Apple?


Soll sogar Leute geben, die auf Rechtschreibung achten...
43 Kommentare

Verfasser

12. Tag, 06 Januar 2014
The Rolling Stones - Sweet Summer Sun (Hype Park Live)
[Fehlendes Bild]

11. Tag, 04 Janauar 2014
Spiel Mr. Crab

MrCrab00.png











Für alle, die auf die App verzichten (können/wollen):


itunes.apple.com/de/…240

wer nutzt den noch Apple?

bitte weiter posten jeden tag, die die kein ios 7 haben können das app nicht nutzen und ich werde sicher kein ios 7 installieren nur deswegen

Ja bitte jeden Tag posten - warte auch noch wegen dem Update.

Ryback85

bitte weiter posten jeden tag, die die kein ios 7 haben können das app nicht nutzen und ich werde sicher kein ios 7 installieren nur deswegen



und jetzt? sollen wir dir für deine rebellische Haltung gratulieren? wenn Apple sagt keine Geschenke ohne ios7, dann ist das halt so... da braucht man nicht rummosern oder meckern

Ryback85

bitte weiter posten jeden tag, die die kein ios 7 haben können das app nicht nutzen und ich werde sicher kein ios 7 installieren nur deswegen



Habe ich gemeckert? Nein ich habe nur gesagt das ich mich freuen würde wenn einer der netten Member in der Com es posten würde. Aber es gibt ja immer Leute die sowas nicht verstehen!

Ach ja es hat nichts mit rebellischer Haltung zu tun es hat einfach damit zu tun das ich finde das es auf dem iPad 2 nicht so sauber läuft wie iOS 6!

Hab zwar iOS 7 aber würd mich trotzdem auch sehr freuen wenn's hier gepostet werden würde

Ryback85

bitte weiter posten jeden tag, die die kein ios 7 haben können das app nicht nutzen und ich werde sicher kein ios 7 installieren nur deswegen



Kann ich nur so unterstreichen!

Mein Sohn freut sich, damit sich das iPad Mini füllt.
Bei 16 GB ist Schluß. X)

saftbulle

wer nutzt den noch Apple?


Soll sogar Leute geben, die auf Rechtschreibung achten...

Verfasser

27 Dezember:
TV Folge BBC
"Kalahari - Im Bann der roten Wüste"
itunes.apple.com/de/…250

pic1.jpg

bei mir steht das ganze für 13,99 da wenn mans direkt aus der 12geschenke app anwählt ... nicht so gut gemacht apple

Danke für`s Posten, kann mir die App leider nicht laden, da ich iOS 7 nicht draufziehen kann, weil iPad und iPhone zu voll sind.

Verfasser

cYzzie

bei mir steht das ganze für 13,99 da wenn mans direkt aus der 12geschenke app anwählt ... nicht so gut gemacht apple



Nur die 1. Folge ist kostenlos

cYzzie

bei mir steht das ganze für 13,99 da wenn mans direkt aus der 12geschenke app anwählt ... nicht so gut gemacht apple



glaub ich dir gern, nichts desto trotz ist das dann super kacke von apple gelöst wenn ich aus der app was antippe und er mir dann sofort nen preis anzeigt und nicht was ich wo & wie nun konkret gratis bekomme.

Verfasser

Das stimmt

Ich nix installieren ios7 (der eine mags, der andere, wie ich, nicht), und trotzdem gerne nehme gute Geschenke; auch via Link

Irgendwie ist für mich bisher nichts brauchbares dabei.

Der Link vom 28. in der Dealbeschreibung sollte angepasst werden. Verweis auf BBC Doku und nicht das Buch

der link ist der selbe wie von gestern

Toca House gab es bereits am 28.12.13 kostenlos zu laden. X)
Wir habe es bereits zum Abendessen ausprobiert.
Hat jemand bereits jetzt die ganze Liste wie vor zwei Jahren?

Beim Link kannst du übrigens ab dem "?" alles weglassen! Ansonsten finde ich Sammelthreads immer super!

Verfasser

Else006

Toca House gab es bereits am 28.12.13 kostenlos zu laden. X)Wir habe es bereits zum Abendessen ausprobiert. Hat jemand bereits jetzt die ganze Liste wie vor zwei Jahren? 8)Beim Link kannst du übrigens ab dem "?" alles weglassen! Ansonsten finde ich Sammelthreads immer super!



Ich bin gar nicht begeistert von den Geschenken, aber immerhin :-)
Das gratis Geschenk von gestern war klasse.

Über dem Teich gibt es heute kostenlos Lonely Planet's Best in Travel 2014von Lonely Planet.
In den meisten Ländern Weltweit gibt es aber schon seit einigen Stunden Toca House von Toca Boca AB. Gestern gab es in vielen Länder "Die Eisprinzessin" in den jeweilien Sprachen.

Woher weißt Du?

Stylermyler1993

30 Dezember:Der Film Kevin allein zu Haus https://itunes.apple.com/de/movie/kevin-allein-zu-haus/id432820032

Stylermyler1993

30 Dezember:Der Film Kevin allein zu Haus https://itunes.apple.com/de/movie/kevin-allein-zu-haus/id432820032


Ändere einfach den Store um in der App. Und schaue ob es dann im deutschen Store verfügbar ist


Stylermyler1993

Ändere einfach den Store um in der App. Und schaue ob es dann im deutschen Store verfügbar ist



Sorry, aber ich kann Dir im Moment nicht folgen/ stehe auf dem Schlauch.
Kannst Du das bitte genauer erklären. Danke

Stylermyler1993

Ändere einfach den Store um in der App. Und schaue ob es dann im deutschen Store verfügbar ist


Du gehst in der App auf das info zeichen und da steht in dem FAQ irgendwo Land ändern/store ändern da einfach ein anderes Land auswählen

31 Dezember:
Bis jetzt nicht im deutschen Store !
z.B. im US Store
New Year's Eve Mix von Avicii
Musikvideo "You Make Me"
3 Songs in 1 (Hey Brother, You Make Me, I could be the one)
itunes.apple.com/us/…776

Mittlerweile wurde in den Ländern mit Rayman die App gegen die Kinder-App wie es sie in Spanien gibt getauscht. Zeitzonenbedingt.

Aufgrund des Zeitzonenwechsels gibt's auf den Fidschi Inseln am Tag neun ein Wörterbuch frei statt 4,49 Euro
itunes.apple.com/de/…t=8

In Australien gibt's ein Album von Birdy, das im deutschen iTunes nicht vorhanden ist. Somit müsst ihr über nen AU oder US Account laden. Ich hab keinen und somit kein Link hier.
Die EP heißt Birdy - Fire Wirhin - Live at Sydney Opera House

In Südostasien gibt's einen Song, der analog zu Australien nicht im deutschen iTunes Store geführt wird

Wanting Qu - say the words

In Neuseeland ist's ebenfalls analog.

Stan Walker - Inventing myself (Single)

Auf den Fidschis ist ein neuer Tag angebrochen und es gibt eine Kinder App von Sago Mini

itunes.apple.com/de/…t=8

Nur schrott bisher

In Australien bereits Zeitzonenwechsel und damit ein neues Geschenk - ein Arcade Game

itunes.apple.com/de/…t=8

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text