215°
Sammelthread: Liste kostenloser Cloud/Online-Speicher inkl. autom. PC-Sync + App für iPhone/iPad

Sammelthread: Liste kostenloser Cloud/Online-Speicher inkl. autom. PC-Sync + App für iPhone/iPad

FreebiesITunes Angebote

Sammelthread: Liste kostenloser Cloud/Online-Speicher inkl. autom. PC-Sync + App für iPhone/iPad

Da nicht alle die Box-Aktion (50 GB) mitbekommen haben (ich ein Glück), anbei mal die kostenlosen Online-Speicher (neben iCloud) ab 5 GB aufwärts die (bei mir) gut funktionieren. Link geht beispielhaft auf Telekom...

Folgenden Vorgaben:

- App für iPhone/iPad
- automatischer Sync für PC !!!!!!!!!! (also zusätzliches Sync-Programm zum Download, bei den meißten geht es auch für Mac)
- keine Kosten, auch nicht für die App

Tabelle (nach Speichergröße sortiert) hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gerne weiter Vorschläge, Sammelthread erwünscht.

Vielleicht auch Erfahrungen Tipps für Android austauschen, da kenn ich mich nicht aus....!

Sind immerhin insgesamt schon mal 79 GB....

Links immer
1. zu iTunes (da es z.T. so ist, daß man mehr Speicher bekommt, wenn zuerst App geladen wird z.B. bei gmx und web.de)
2. zum Download auf PC

Liste:

1. Mediencenter Telekom: 25 GB
itunes.apple.com/de/…t=8
login.idm.telekom.com/toi…2VH

2. CX Sync: 10 GB
itunes.apple.com/gb/…t=8
cx.com/sof…re/

3. Bitcasa: 10 GB
itunes.apple.com/us/…t=8
bitcasa.com/dow…oad

4. Skydrive 7 GB
itunes.apple.com/de/…958
windowslive.de/sky…ve/

5. GMX: 6 GB (erst App laden, dann gibt es 6 GB)
itunes.apple.com/de/…t=8
http://www.gmx.net/produkte/mail?mc=fm@hp@loginbox.fm

6. Web.de: 6 GB (erst App laden, dann gibt es 6 GB)
itunes.apple.com/de/…t=8
produkte.web.de/fre…il/?mc=hp@fm@emailkostenlos.produkte@freemail

7. GoogleDrive: 5 GB
itunes.apple.com/us/…739
google.com/int…tml

8. Box: 5 GB
itunes.apple.com/app…t=8
box.com/sig…al/

(nicht ausprobiert)

9. Wuala: 5 GB
itunes.apple.com/us/…s=1
wuala.com/de/…ad/

10. IDrive: 5 GB
itunes.apple.com/us/…t=8
idrive.com/onl…htm

Update:

11. copy.com 5 GB
copy.com/ins…ll/

12. megacloud.com 8 bis 28 GB
megacloud.com/signup
wer den Ref-Link nutzt, erhält zusätzlich direkt + 500 MB:
megacloud.com/ref…165

13. Pogoplug.com 5 bis 20 GB
Normalerweiser erhält man 5, über folgenden Link aktuell 20 GB (keine Ahnung, wie lange)
pogoplug.com/pro…t20



Zur Kategorie "Speicher unter 5 GB" oder "nicht kostenlos" oder "nicht mit automatischer Sync" oder "keine App" gehören u.a.:

- jottacloud (kein Sync): jottacloud.com/sig…=de
- Dropbox (nur 2 GB)
- HiDrive (nicht kostenlos)
- COMPUTERBILD-Cloud(nur 2 GB)
- Amazon Cloud Drive (keine App)
- SugarSync (Technikprobleme)
- ADrive (kein Sync)
- myDrive (nur 2 GB)
- Cortado (nur 2 GB)
- Symform (10 GB, hat keine App) symform.com/fre…kup
- denn ganzen Mist wie Mega etc....

Beliebteste Kommentare

also ich hab mittlerweile bei dropbox 77,4 GB speicher und das alles völlig kostenlos.

58 Kommentare

so hat man dann seine Ordner:
a0f61b3e0231b73aecbdcf7d06a437b0.jpg

also ich hab mittlerweile bei dropbox 77,4 GB speicher und das alles völlig kostenlos.

Jetzt mal ne SW schreiben um aus dem Ganzen Klüngelkram einen Ordner zu bauen...

Sammelthread klappt grundsätzlich eher schlecht bei dem System, wie mydealz organisiert ist. Dennoch, Hot für deine Mühe. Ergänzend zu Box: Hier stehen alle aktuellen Promotionen, Personen die an der letzten Box Promo mitgemacht haben können scheinbar auch 2x 50GB verschenken.

RB1912

Sammelthread klappt grundsätzlich eher schlecht bei dem System, wie mydealz organisiert ist. Dennoch, Hot für deine Mühe. Ergänzend zu Box: Hier stehen alle aktuellen Promotionen, Personen die an der letzten Box Promo mitgemacht haben können scheinbar auch 2x 50GB verschenken (ich hätte noch 2 abzugeben, PM bei Interesse).



Das funktioniert leider nicht so, auch wenn es in Deinem Backend steht. Habe Freundin eingeladen, die bekan´m erst nur 5, nach netter Mail an Box-Service habe ich bzw. meine Freundin 50 bekommen...

also ich nutze Hi-Drive von Stratos.

5 GB frei und ne super app für android (schnell, übersichtlich und mit allen sinnvollen Funktionen versehen), iOS weiss ich allerdings nich

free-hidrive.com/ger

Basko

also ich nutze Hi-Drive von Stratos.5 GB frei und ne super app für android (schnell, übersichtlich und mit allen sinnvollen Funktionen versehen), iOS weiss ich allerdings nichhttps://www.free-hidrive.com/ger


iOS app auch verfügbar
FTP Zugriff auch möglich !

RB1912

Sammelthread klappt grundsätzlich eher schlecht bei dem System, wie mydealz organisiert ist. Dennoch, Hot für deine Mühe. Ergänzend zu Box: Hier stehen alle aktuellen Promotionen, Personen die an der letzten Box Promo mitgemacht haben können scheinbar auch 2x 50GB verschenken (ich hätte noch 2 abzugeben, PM bei Interesse).



Hast du noch eine übrig? Ich würde gerne eine nehmen.

Schon alleine deswegen weil du die soviel Mühe gemacht hast ein hot von mir ^^

indoor

Das funktioniert leider nicht so, auch wenn es in Deinem Backend steht. Habe Freundin eingeladen, die bekan´m erst nur 5, nach netter Mail an Box-Service habe ich bzw. meine Freundin 50 bekommen...



Eine kurze Email an den Support zu schreiben wäre ja nicht das Problem, hier werden ja definitiv 50GB beworben.

Hier auch eine Cloud, diesmal aus Norwegen: JottaCloud

Standardmäßig gibt es 5GB kostenlos, aktiviert man die Auto-Sync Option in einer IOS-/Android-App, kommen weitere 10GB hinzu und registriert man sich über einen Ref-Link, erhält man noch 5GB und besitzt somit 20GB kostenlosen Speicher.

Hier mein Ref-Link, um die 5GB zu erhalten (ich bekomme im Gegenzug auch 5GB):

LINK

Sollte der Ref-Link jemanden stören, kann der Admin ihn gern löschen.

RB1912

indoor Das funktioniert leider nicht so, auch wenn es in Deinem Backend steht. Habe Freundin eingeladen, die bekan´m erst nur 5, nach netter Mail an Box-Service habe ich bzw. meine Freundin 50 bekommen...Eine kurze Email an den Support zu schreiben wäre ja nicht das Problem, hier werden ja definitiv 50GB beworben. Einen hab ich noch über.



Also ich würde sie gerne nehmen. Reicht es wenn ich dir morgen Emailadresse schicke?

peZib3L

also ich hab mittlerweile bei dropbox 77,4 GB speicher und das alles völlig kostenlos.



Was hast du dafür gemacht?

- durch leute werben gibts glaub ich schon mal maximal 16 GB
- für n samsung handy kriegst auch einiges
- über die uni gabs auch noch was bei dem "space race"

aber eben nicht für immer...

MasO_RocA

Also ich würde sie gerne nehmen. Reicht es wenn ich dir morgen Emailadresse schicke?



Jopp!

per netdrive und puresync kann nahezu jeder Speicher als "dropbox" genutzt werden. vielleicht hat ja noch jemand einen kostenlosen 25gb von strato oder anderen per webdav/ftp verbindbaren speicher. zum verschlüsseln gibt es natürlich auch Programme (in pro kann das puresync aber auch). aber duplicati oder so soll auch gut sein.

Ich sag nur "Cloudfogger" & Co.!

cloud-key-encryption-pgp-files-300x208.j

Wenn es bei box.net reichte, damals die Android-App zu installieren, um Invitets zu vergeben, habe ich noch 2 frei...

Fettes Hot für die Mühe!
Hinweis zu Strato: Die haben ja noch bis Ende des Monats einen Deal, wo man 100 GB bekommt und einen Euro für ein Jahr bezahlt. Derzeit gibt es auch noch 4 Euro Qipu, sprich 3 Euro Gewinn. Detail im Deal:
hukd.mydealz.de/dea…570

Haken:
Kündigung nötig
nur ein Jahr

Vorteil:
100 Gb ohne Mühe
super schnell
eventuell neue Aktion bevor der jetzige Vertrag ausläuft. War ind er Vergangenheit schon so.
Derzeit 3 Euro Gewinn, daher mehr als kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text