Sammelthread: Liste kostenloser Cloud/Online-Speicher inkl. autom. PC-Sync + App für iPhone/iPad
220°Abgelaufen

Sammelthread: Liste kostenloser Cloud/Online-Speicher inkl. autom. PC-Sync + App für iPhone/iPad

59
eingestellt am 19. Mär 2013
Da nicht alle die Box-Aktion (50 GB) mitbekommen haben (ich ein Glück), anbei mal die kostenlosen Online-Speicher (neben iCloud) ab 5 GB aufwärts die (bei mir) gut funktionieren. Link geht beispielhaft auf Telekom...

Folgenden Vorgaben:

- App für iPhone/iPad
- automatischer Sync für PC !!!!!!!!!! (also zusätzliches Sync-Programm zum Download, bei den meißten geht es auch für Mac)
- keine Kosten, auch nicht für die App

Tabelle (nach Speichergröße sortiert) hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gerne weiter Vorschläge, Sammelthread erwünscht.

Vielleicht auch Erfahrungen Tipps für Android austauschen, da kenn ich mich nicht aus....!

Sind immerhin insgesamt schon mal 79 GB....

Links immer
1. zu iTunes (da es z.T. so ist, daß man mehr Speicher bekommt, wenn zuerst App geladen wird z.B. bei gmx und web.de)
2. zum Download auf PC

Liste:

1. Mediencenter Telekom: 25 GB
itunes.apple.com/de/…t=8
login.idm.telekom.com/toi…2VH

2. CX Sync: 10 GB
itunes.apple.com/gb/…t=8
cx.com/sof…re/

3. Bitcasa: 10 GB
itunes.apple.com/us/…t=8
bitcasa.com/dow…oad

4. Skydrive 7 GB
itunes.apple.com/de/…958
windowslive.de/sky…ve/

5. GMX: 6 GB (erst App laden, dann gibt es 6 GB)
itunes.apple.com/de/…t=8
http://www.gmx.net/produkte/mail?mc=fm@hp@loginbox.fm

6. Web.de: 6 GB (erst App laden, dann gibt es 6 GB)
itunes.apple.com/de/…t=8
produkte.web.de/fre…il/?mc=hp@fm@emailkostenlos.produkte@freemail

7. GoogleDrive: 5 GB
itunes.apple.com/us/…739
google.com/int…tml

8. Box: 5 GB
itunes.apple.com/app…t=8
box.com/sig…al/

(nicht ausprobiert)

9. Wuala: 5 GB
itunes.apple.com/us/…s=1
wuala.com/de/…ad/

10. IDrive: 5 GB
itunes.apple.com/us/…t=8
idrive.com/onl…htm

Update:

11. copy.com 5 GB
copy.com/ins…ll/

12. megacloud.com 8 bis 28 GB
megacloud.com/signup
wer den Ref-Link nutzt, erhält zusätzlich direkt + 500 MB:
megacloud.com/ref…165

13. Pogoplug.com 5 bis 20 GB
Normalerweiser erhält man 5, über folgenden Link aktuell 20 GB (keine Ahnung, wie lange)
pogoplug.com/pro…t20



Zur Kategorie "Speicher unter 5 GB" oder "nicht kostenlos" oder "nicht mit automatischer Sync" oder "keine App" gehören u.a.:

- jottacloud (kein Sync): jottacloud.com/sig…=de
- Dropbox (nur 2 GB)
- HiDrive (nicht kostenlos)
- COMPUTERBILD-Cloud(nur 2 GB)
- Amazon Cloud Drive (keine App)
- SugarSync (Technikprobleme)
- ADrive (kein Sync)
- myDrive (nur 2 GB)
- Cortado (nur 2 GB)
- Symform (10 GB, hat keine App) symform.com/fre…kup
- denn ganzen Mist wie Mega etc....

Beste Kommentare

also ich hab mittlerweile bei dropbox 77,4 GB speicher und das alles völlig kostenlos.

Schon alleine deswegen weil du die soviel Mühe gemacht hast ein hot von mir ^^

Gibts einen triftigen Grund, warum es lediglich Apfelapps geben soll? Ich finde auch entsprechende Androidapps sollten mit in die Wichtigkeit mit einbezogen werden.

59 Kommentare

Verfasser

so hat man dann seine Ordner:
a0f61b3e0231b73aecbdcf7d06a437b0.jpg

also ich hab mittlerweile bei dropbox 77,4 GB speicher und das alles völlig kostenlos.

Jetzt mal ne SW schreiben um aus dem Ganzen Klüngelkram einen Ordner zu bauen...

Sammelthread klappt grundsätzlich eher schlecht bei dem System, wie mydealz organisiert ist. Dennoch, Hot für deine Mühe. Ergänzend zu Box: Hier stehen alle aktuellen Promotionen, Personen die an der letzten Box Promo mitgemacht haben können scheinbar auch 2x 50GB verschenken.

Verfasser

RB1912

Sammelthread klappt grundsätzlich eher schlecht bei dem System, wie mydealz organisiert ist. Dennoch, Hot für deine Mühe. Ergänzend zu Box: Hier stehen alle aktuellen Promotionen, Personen die an der letzten Box Promo mitgemacht haben können scheinbar auch 2x 50GB verschenken (ich hätte noch 2 abzugeben, PM bei Interesse).



Das funktioniert leider nicht so, auch wenn es in Deinem Backend steht. Habe Freundin eingeladen, die bekan´m erst nur 5, nach netter Mail an Box-Service habe ich bzw. meine Freundin 50 bekommen...

also ich nutze Hi-Drive von Stratos.

5 GB frei und ne super app für android (schnell, übersichtlich und mit allen sinnvollen Funktionen versehen), iOS weiss ich allerdings nich

free-hidrive.com/ger

Basko

also ich nutze Hi-Drive von Stratos.5 GB frei und ne super app für android (schnell, übersichtlich und mit allen sinnvollen Funktionen versehen), iOS weiss ich allerdings nichhttps://www.free-hidrive.com/ger


iOS app auch verfügbar
FTP Zugriff auch möglich !

RB1912

Sammelthread klappt grundsätzlich eher schlecht bei dem System, wie mydealz organisiert ist. Dennoch, Hot für deine Mühe. Ergänzend zu Box: Hier stehen alle aktuellen Promotionen, Personen die an der letzten Box Promo mitgemacht haben können scheinbar auch 2x 50GB verschenken (ich hätte noch 2 abzugeben, PM bei Interesse).



Hast du noch eine übrig? Ich würde gerne eine nehmen.

Schon alleine deswegen weil du die soviel Mühe gemacht hast ein hot von mir ^^

indoor

Das funktioniert leider nicht so, auch wenn es in Deinem Backend steht. Habe Freundin eingeladen, die bekan´m erst nur 5, nach netter Mail an Box-Service habe ich bzw. meine Freundin 50 bekommen...



Eine kurze Email an den Support zu schreiben wäre ja nicht das Problem, hier werden ja definitiv 50GB beworben.

Hier auch eine Cloud, diesmal aus Norwegen: JottaCloud

Standardmäßig gibt es 5GB kostenlos, aktiviert man die Auto-Sync Option in einer IOS-/Android-App, kommen weitere 10GB hinzu und registriert man sich über einen Ref-Link, erhält man noch 5GB und besitzt somit 20GB kostenlosen Speicher.

Hier mein Ref-Link, um die 5GB zu erhalten (ich bekomme im Gegenzug auch 5GB):

LINK

Sollte der Ref-Link jemanden stören, kann der Admin ihn gern löschen.

RB1912

indoor Das funktioniert leider nicht so, auch wenn es in Deinem Backend steht. Habe Freundin eingeladen, die bekan´m erst nur 5, nach netter Mail an Box-Service habe ich bzw. meine Freundin 50 bekommen...Eine kurze Email an den Support zu schreiben wäre ja nicht das Problem, hier werden ja definitiv 50GB beworben. Einen hab ich noch über.



Also ich würde sie gerne nehmen. Reicht es wenn ich dir morgen Emailadresse schicke?

Verfasser

peZib3L

also ich hab mittlerweile bei dropbox 77,4 GB speicher und das alles völlig kostenlos.



Was hast du dafür gemacht?

- durch leute werben gibts glaub ich schon mal maximal 16 GB
- für n samsung handy kriegst auch einiges
- über die uni gabs auch noch was bei dem "space race"

aber eben nicht für immer...

MasO_RocA

Also ich würde sie gerne nehmen. Reicht es wenn ich dir morgen Emailadresse schicke?



Jopp!

per netdrive und puresync kann nahezu jeder Speicher als "dropbox" genutzt werden. vielleicht hat ja noch jemand einen kostenlosen 25gb von strato oder anderen per webdav/ftp verbindbaren speicher. zum verschlüsseln gibt es natürlich auch Programme (in pro kann das puresync aber auch). aber duplicati oder so soll auch gut sein.

Ich sag nur "Cloudfogger" & Co.!

cloud-key-encryption-pgp-files-300x208.j

Wenn es bei box.net reichte, damals die Android-App zu installieren, um Invitets zu vergeben, habe ich noch 2 frei...

Fettes Hot für die Mühe!
Hinweis zu Strato: Die haben ja noch bis Ende des Monats einen Deal, wo man 100 GB bekommt und einen Euro für ein Jahr bezahlt. Derzeit gibt es auch noch 4 Euro Qipu, sprich 3 Euro Gewinn. Detail im Deal:
hukd.mydealz.de/dea…570

Haken:
Kündigung nötig
nur ein Jahr

Vorteil:
100 Gb ohne Mühe
super schnell
eventuell neue Aktion bevor der jetzige Vertrag ausläuft. War ind er Vergangenheit schon so.
Derzeit 3 Euro Gewinn, daher mehr als kostenlos

Gibts einen triftigen Grund, warum es lediglich Apfelapps geben soll? Ich finde auch entsprechende Androidapps sollten mit in die Wichtigkeit mit einbezogen werden.

werden sie auch wenn du entsprechendes postest...denke der user hat nur iOS und kann deshalb nur dazu was sagwn ;-)

denn ganzen Mist wie Mega etc....


Och, ich find' Mega superpraktisch und funzt superfix (vom Rechner aus). Benutze ich zwar nur, um 'mal hin und wieder einem Kollegen eine größere Datei rüberzuschieben statt einen USB-Stick in die Hand zu nehmen, aber das tut's wunderbar.

cx.com ist nicht mehr free

HINT: Bei twitter finden sich immer aktuelle ref links
massig dropbox refs, bei unbekannteren weniger

Ungenannt
12gb bei copy.com (anstatt 5gb)
copy.com/ins…ll/

•10gb via ref link http://6.ly/gA2
•2gb für einen tweet welchen ich 30min später gelöscht habe

android ios w. m. linux

bzgl jottacloud
•Promospace wird evtl reduziert, in meinem Falle die 20gb; jetzt 5gb + je 5gb / referral
•noch kein sync zum desktop

zu beiden Anbietern gibt es threads
Jotta

hukd.mydealz.de/fre…274


FRAGE zu hidrive ftp -_- auch bei free?




Geht wohl nicht mehr.

Typhoon

Die nächsten 2 die mich hier zitierend kommentieren, kann ich zu 50GB bei box.com einladen.



die 50GB nehm ich gerne

Typhoon

Die nächsten 2 die mich hier zitierend kommentieren, kann ich zu 50GB bei box.com einladen.

Her mit deiner Email Adresse,am besten per PN.

Verfasser

BAERnado

Gibts einen triftigen Grund, warum es lediglich Apfelapps geben soll? Ich finde auch entsprechende Androidapps sollten mit in die Wichtigkeit mit einbezogen werden.



Habe ich doch oben geschrieben, dass hier auch Vorschläge gemacht werden sollen....

theoretisch ist es möglich in android eine system-datei umzuschreiben und sich mit jedem gerät als zb xperia auszugeben. dann bekommt man statt 5 die kostenlosen 50gb bei box.com. wenn man dann noch meine denglische erklärung nutzt, kannst du dir selber so oft 50gb schenken, wie du willst! leider find ich gerade den link nicht, welche datei im android-system geändert werden muss. ich tat es aber damals um mit meinem sgs2 die dropbox-htc-promo in anspruch zu nehmen. am besten mal bei den xda-devs gucken

Verfasser

twitter_SeX

cx.com ist nicht mehr free HINT: Bei twitter finden sich immer aktuelle ref linksmassig dropbox refs, bei unbekannteren wenigerUngenannt 12gb bei http://copy.com (anstatt 5gb)https://www.copy.com/install/•10gb via ref link http://6.ly/gA2•2gb für einen tweet welchen ich 30min später gelöscht habeandroid ios w. m. linuxbzgl jottacloud•Promospace wird evtl reduziert, in meinem Falle die 20gb; jetzt 5gb + je 5gb / referral•noch kein sync zum desktopzu beiden Anbietern gibt es threads Jotta http://hukd.mydealz.de/freebies/neuer-cloud-anbieter-mit-satten-10-gb-zum-start-leicht-zu-bekommender-bonus-181274FRAGE zu hidrive ftp -_- auch bei free?





Cx ist noch kostenlos...

Bei copy gibt es 5 GB, wie kommst Du auf 12

+ 5gb via ref
+ 2gb via tweet -_- twitter acc erstellen dauert ~1 min

bei cx steht try it for free for 30days

jottacloud sync steht bei 75%
mobil up + down
desktop up später down

Verfasser

twitter_SeX

+ 5gb via ref+ 2gb via tweet twitter acc erstellen dauert ~1 minbei cx steht try it for free for 30daysjottacloud sync steht bei 75% mobil up + downdesktop up später down



Bei cx gibt es aber noch den Free Starter Plan
cx.com/myc…up/

peZib3L

also ich hab mittlerweile bei dropbox 77,4 GB speicher und das alles völlig kostenlos.



Bist ja n ganz toller...

HOT für diesen Beitrag und die ganze Diskussion!

@indoor

Könntest du dem Titel bitte ein L hinzufügen? Samme'l'thread.

thx

Wenn man noch mehr Speicherplatz möchte kann man sich auch ownCloud auf dem eigenen Server installieren. Kostet nichts und die Daten werden auf keinen "fremden" Server übertragen:

ownCloud

megacloud.com 16gb cloud + backup space
mobil desktop linux

hatte ich vor längerer Zeit mal getestet
damals probs auf meinem system

twitter_SeX

Ungenannt 12gb bei http://copy.com (anstatt 5gb)https://www.copy.com/install/



copy.com (mal mehr infos)
• 5 GB für Beitritt
+ 5 GB wenn man geworben wurde
+ 5 GB für jeden Ref (Selbstref problemlos mögl, keine 10minutemail)
+ App für Windows/Linux/Mac
+ App für Android/iOS
+ eigenes Verzeichnis für Sync wählbar
- erstellt darin ein Unterverzeichnis, das synchronisiert wird

gibts bei dropbox nicht mehr 50gb wenn man sich von nem samsung einloggt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text