-285°
ABGELAUFEN
Sammlermünze Krim Putin Sonderprägung

Sammlermünze Krim Putin Sonderprägung

Dies & DasAliExpress Angebote

Sammlermünze Krim Putin Sonderprägung

Preis:Preis:Preis:4,82€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade eben wurde ich auf diesen besonderen Deal hingewiesen:

Sonderprägung der russischen Münze zur Eingemeindung der Krim in Russland.
Hiermit dürfte Onkel Vladimir Bonuspunkte gegenüber Onkel Barrack haben, war ja auch nötig !!!
Versilberter Baustahl, ab 10 Stück USD $ 2,76 inkl. Versand !!!!
Zuschlagen Leute, das gibt´s nur einmal.

( Mit Dank an Alex Lukaschenka, дзякуй )

Beliebteste Kommentare

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!



Genau, scheiß auf die vielen Toten und Vertriebenen.

Putin = ober hot!
endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!

Wenn ich auch nachvollziehen kann,warum Putin handeln musste (Nato-Osterweiterung,Raketenstationierung in der Ukraine) aber den Krieg sollten wir nicht mitfinanzieren. Baustahl......

Stahlabfälle aus der Panzerproduktion für die Separatisten zu Münzen verarbeitet ?

45 Kommentare

Echt oder Fake?

^^^^^^^^^^

Materiell und historisch nichts wert.

warum schreibt Nikolay H. so viele Bewertungen?

Gutes Geschenk.

Wenn ich auch nachvollziehen kann,warum Putin handeln musste (Nato-Osterweiterung,Raketenstationierung in der Ukraine) aber den Krieg sollten wir nicht mitfinanzieren. Baustahl......

Stahlabfälle aus der Panzerproduktion für die Separatisten zu Münzen verarbeitet ?

HOT und direkt 2 mal bestellt

Leute, der Lieferant !!!!! Guckst du: Russia Coin Supplier X) X)

ja wie geil ist das den

cold

... COLD ...

Saubermacher

Echt oder Fake?



Gedenkmüllmünze

in der Beschreibung steht ja auch >> iron plated silver

Putin´s Konterfei erkenne ich auf der Prägung nur mit viel Fantasie.

Mütterchen Russland dankt!
in-mother-russia-more-wodka-anyone-demot
Das wird brennen!

Saubermacher

Echt oder Fake?



Wobei "iron plated silver" ja eigentlich stahlbeschichtetes Silber bedeuten sollte...

springmaker

Stahlabfälle aus der Panzerproduktion für die Separatisten zu Münzen verarbeitet ?



Also Leute, das ist endlich mal ein echter Fall von genialem Recycling:
unser Bauschrott geht zum Chinesen, der schnippelt den in Stückchen, packt ein bisschen Silberfolie drauf, presst den Gospodin drauf und verrammscht den Scheiss an uns mit, jaaa - mit mindestens 1000% Profit.
Vonwegen Scheisse zu Geld machen, das stinkt.

springmaker

Stahlabfälle aus der Panzerproduktion für die Separatisten zu Münzen verarbeitet ?



...oder eben im übertragenen Sinne "Schwerter zu Pflugscharen" .

Diese Fratze würde ich nicht mal als Klomarke nehmen

Gringo

Das wird brennen!


... eher sibirisch fostig.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.