Sammlermünze Krim Putin Sonderprägung
-285°Abgelaufen

Sammlermünze Krim Putin Sonderprägung

45
eingestellt am 14. Feb 2015
Gerade eben wurde ich auf diesen besonderen Deal hingewiesen:

Sonderprägung der russischen Münze zur Eingemeindung der Krim in Russland.
Hiermit dürfte Onkel Vladimir Bonuspunkte gegenüber Onkel Barrack haben, war ja auch nötig !!!
Versilberter Baustahl, ab 10 Stück USD $ 2,76 inkl. Versand !!!!
Zuschlagen Leute, das gibt´s nur einmal.

( Mit Dank an Alex Lukaschenka, дзякуй )

Beste Kommentare

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!



Genau, scheiß auf die vielen Toten und Vertriebenen.

Putin.jpg

mike007

es ist , und bleibt ein bürgerkrieg zwischen russen die in der ukraine leben und den ukrainern!!!



Klar doch! Abgesehen von den Russen die nicht in der Ukraine leben aber dort jetzt mit der Waffe in der Hand ihren "Urlaub" verbringen. Wobei sie sich netterweise die schwereren Waffen der russischen Arme ausleihen dürfen. Die russischen Märchen waren schon immer sehr phantasievoll aber nicht sehr realistisch.

Eigentlich bin ich ja recht pazifistisch aber was da ein wirtschaftliches Drittweltland mit Atomwaffen und zuviel konventionellen Waffen abzieht nur aus zuviel Minderwertigkeitskomplexen muss gestoppt werden.

Sorry Russland aber die Nummer zwei in der Welt seid ihr schon lange nicht mehr. Daran wird dieses Krieg spielen auch nichts ändern.


Putin = ober hot!
endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!

45 Kommentare

Echt oder Fake?

^^^^^^^^^^

Materiell und historisch nichts wert.

warum schreibt Nikolay H. so viele Bewertungen?

Gutes Geschenk.

Wenn ich auch nachvollziehen kann,warum Putin handeln musste (Nato-Osterweiterung,Raketenstationierung in der Ukraine) aber den Krieg sollten wir nicht mitfinanzieren. Baustahl......

Stahlabfälle aus der Panzerproduktion für die Separatisten zu Münzen verarbeitet ?

HOT und direkt 2 mal bestellt

Verfasser

Leute, der Lieferant !!!!! Guckst du: Russia Coin Supplier X) X)

ja wie geil ist das den

cold

... COLD ...

Saubermacher

Echt oder Fake?



Gedenkmüllmünze

in der Beschreibung steht ja auch >> iron plated silver

Putin´s Konterfei erkenne ich auf der Prägung nur mit viel Fantasie.

Mütterchen Russland dankt!
in-mother-russia-more-wodka-anyone-demot
Das wird brennen!

Saubermacher

Echt oder Fake?



Wobei "iron plated silver" ja eigentlich stahlbeschichtetes Silber bedeuten sollte...

Verfasser

springmaker

Stahlabfälle aus der Panzerproduktion für die Separatisten zu Münzen verarbeitet ?



Also Leute, das ist endlich mal ein echter Fall von genialem Recycling:
unser Bauschrott geht zum Chinesen, der schnippelt den in Stückchen, packt ein bisschen Silberfolie drauf, presst den Gospodin drauf und verrammscht den Scheiss an uns mit, jaaa - mit mindestens 1000% Profit.
Vonwegen Scheisse zu Geld machen, das stinkt.

springmaker

Stahlabfälle aus der Panzerproduktion für die Separatisten zu Münzen verarbeitet ?



...oder eben im übertragenen Sinne "Schwerter zu Pflugscharen" .

Diese Fratze würde ich nicht mal als Klomarke nehmen

Gringo

Das wird brennen!


... eher sibirisch fostig.

Hm, am Status der Krim wird sich so schnell nichts ändern...von daher schon historisch was wert. Allerdings glaube ich, ist es noch zu früh, um sich hier im Westen son Späschen zu erlauben

man munkelt das es Folgemünzen geben soll
eine ganze Serie von --Eingemeindungen ---
und für jede eine Münze
;-)

Putin = ober hot!
endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!



Genau, scheiß auf die vielen Toten und Vertriebenen.

Putin.jpg

Gringo

Mütterchen Russland dankt! Das wird brennen!





In Deutschland gibt es keine Alkoholiker und Medikamentenabhängige...zudem: seid froh, solange sie trinken, denn die 27 Millionen Ermordeten sind nicht vergessen - es wird nur verdrängt...

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!



"Unsere" Politiker haben sich schlicht verzockt.

Eine Kremlmonster Gedenkmünze oO

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!




Wer Faschist ist, braucht sich nicht wundern, wenn er Faschist gewesen sein wird. Vertriebene? Wie scheixe die Vertriebenen in Deutschland von den "Einheimischen" behandelt wurden - das haben sie uns selbst erzählt.

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!


wie faschistisch bist du denn drauf?
es ist , und bleibt ein bürgerkrieg zwischen russen die in der ukraine leben und den ukrainern!!!

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!




Ich finde auch, wenn er Faschist gewesen sein wird, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er Faschist war, oder ist

mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!



zu viel spiegel gelesen??

Wenn ich die Kommentare hier so lese sollten einige mit dem Geld lieber in Hirn investieren..

mike007

es ist , und bleibt ein bürgerkrieg zwischen russen die in der ukraine leben und den ukrainern!!!



Klar doch! Abgesehen von den Russen die nicht in der Ukraine leben aber dort jetzt mit der Waffe in der Hand ihren "Urlaub" verbringen. Wobei sie sich netterweise die schwereren Waffen der russischen Arme ausleihen dürfen. Die russischen Märchen waren schon immer sehr phantasievoll aber nicht sehr realistisch.

Eigentlich bin ich ja recht pazifistisch aber was da ein wirtschaftliches Drittweltland mit Atomwaffen und zuviel konventionellen Waffen abzieht nur aus zuviel Minderwertigkeitskomplexen muss gestoppt werden.

Sorry Russland aber die Nummer zwei in der Welt seid ihr schon lange nicht mehr. Daran wird dieses Krieg spielen auch nichts ändern.


mike007

Putin = ober hot! endlich mal einer der nicht allen, in den ars... kriecht!


Ich glaube, er wollte wohl auf die Vertriebenen aufmerksam machen, die nach RUSSLAND fliehen. Würde auch ungern in einem Land leben, in dem ich von der eigenen Exekutive beschossen werde bzw. meine eigenen Leute beschießen muss.

PS.: Wer übernimmt freiwillig die Diskussionsleitung?

mike007

es ist , und bleibt ein bürgerkrieg zwischen russen die in der ukraine … es ist , und bleibt ein bürgerkrieg zwischen russen die in der ukraine leben und den ukrainern!!!


du hast doch alles richtig erkannt! X) bekommst ein
sexy_bienchen_kostuem-sexy_bee_costume-1

sind die Münzen für die Überfahrt?
Pay the Ferryman

In Russland sind die Temperaturen traditionell unter dem Gefrierpunkt

Realsatire.....

Ja ist denn schon COLD war? X)

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.