321°
Sammlung von 150 kostenlosen Microsoft Ebooks
14 Kommentare

Boerse.xxx?? Hihi

Ich finde es arm, dass ms für jedes Produkt eigene shortcut listen braucht. Zumindest die standard sollten gleich sein

Super, vielen Dank!

alles english sollte vllt noch erwähnt werden

Ich finde die MVA informativer.

na gab doch hier schon free ms it ebooks......

yeah voll geil...die Bedienungsanleitungen für Office & Windows
also wenn heute mal nicht Ostern und Weihnachten an einem Tag ist... (_;)

Nur englisch

wenn man alle zusammen runterladen könnte, wäre praktisch.

ich glaub das gabs schon mal, auf alle Fälle hab ich den Link schon! Aber trotzdem natürlich Hot! :-)

Die eBooks braucht doch kein Mensch. Wer sich auskennt der googelt - wer nicht frägt jmd. der googlen kann - so läuft das in diesem Jahrtausend.

salocinb

wenn man alle zusammen runterladen könnte, wäre praktisch.


Mit einem Addon wie DownThemAll alle Ligman Links markieren (vom ersten bis letzten Link) und in einem Rutsch runterladen.
oxCore

Die eBooks braucht doch kein Mensch. Wer sich auskennt der googelt - wer nicht frägt jmd. der googlen kann - so läuft das in diesem Jahrtausend.


Das gilt für die gängigsten Probleme. Bei seltenen bzw. neueren Problemen hilft auch google nicht weiter.

Hot!

Als Tipp für alle:
Hier
How to enable ‘Download All’ for Free Microsoft eBooks and other tips
gibt Eric Ligman, Microsoft Senior Sales Excellence Manager, höchstpersönlich eine Erklärung und Anleitung, wie man die Bücher bekommt ohne auf jedes einzeln klicken zu müssen

keloglu war oben schon auf der richtigen Spur, Eric Ligman stellt eine Textdatei zur Verfügung, die kann man in DownThemAll (oder ähnlichem) importieren.

Klappt (bis jetzt) prima [läuft noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text