188°
Samsonite Lite Cube Spinner 55 (Cabin trolley)
8 Kommentare

Hot, aber bei koffer24.de kommt man mit 12% Gutschein auch auf 206,80€
Wenn man dann auch noch Sofortüberweisung mag -> 199,75€

Bearbeitet von: "Spucha" 29. August

Meine Erfahrung mit Samsonite ist ganz mies, Kundenservice antwortet auf Reklamationsmails nach Monaten nicht.
Koffer sind nach weniger als einem Jahr im Arsch.
Telefonhotline von 9-12 Uhr an 4 Tagen die Woche "verfügbar"!

Teuer, schlecht und mieser Kundenservice!
Nie wieder Samsonite.

Bearbeitet von: "amasones" 29. August

amasones

Meine Erfahrung mit Samsonite ist ganz mies, Kundenservice antwortet auf Reklamationsmails nach Monaten nicht.Koffer sind nach weniger als einem Jahr im Arsch.Telefonhotline von 9-12 Uhr an 4 Tagen die Woche "verfügbar"!Teuer, schlecht und mieser Kundenservice!Nie wieder Samsonite.



Mir haben die damals ein komplettes Ersatzteil inkl. neuer Räder und Schnallen geschickt nachdem meine Räder blockiert hatten.

Koffer mit Reissverschluss sind SCHEISSE!!!!
Du wirst ganz einfach und spurlos beklaut und merkst es erst zu spät.

Beweis: youtube.com/wat…BBI

Leider gibt es kaum noch große Koffer mit normalen Schlössen. So muss mein alter noch laaaange halten!

Bearbeitet von: "Sierra1875" 29. August

Sierra1875

Koffer mit Reissverschluss sind SCHEISSE!!!!Du wirst ganz einfach und spurlos beklaut und merkst es erst zu spät.Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=wpIJVWXsBBILeider gibt es kaum noch große Koffer mit normalen Schlössen. So muss mein alter noch laaaange halten!



​Wie soll das bei dem Schloss dieses Koffers funktionieren?

knapp 200,- für einen Handgepäck-Koffer, sind wir hier jetzt Millionäre ? Selbst als Hartschale/Spinner stehen die in jedem Laden ab 50,- , im Türken-Laden schon ab 30,- Euro. Zwar nicht Samsonite, aber genauso stabil.,

Bearbeitet von: "gehls72" 30. August

grepf

​Wie soll das bei dem Schloss dieses Koffers funktionieren?



Das Schloss ist egal! Schau das Video richtig an. Der Öffnet den Reissverschluss direkt - nicht das Schloss.
Das ist ja das fiese, dass man hinterher NICHTS sieht und am Schloss keine Spuren sind.

Koffer mit "normalen" Schlössern haben eben KEINEN Reissverschluss!! Und somit kann man sie mit dem Trick nicht öffnen.

Bearbeitet von: "Sierra1875" 30. August

Hab drn Vorgänger seit 10 Jahren als Set für die Familie in zig Größen. Super. Waren auf allen Kontinenten und sind super leicht, was dem Gepäck zugute kommt. Insgesamt sehr robust... Nur die Rollen könnten größer sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text