[Samstag Netto] Pringles verschiedene Sorten Original Pizza Paprika ...
527°Abgelaufen

[Samstag Netto] Pringles verschiedene Sorten Original Pizza Paprika ...

1,25€
13
eingestellt am 3. Jun
Nur am Samstag den 9.06.2018 bei Netto zu bekommen

Pringles alle Sorten zu je 1,25 Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Also bei uns im jawoll gibts die dauerhaft zu dem Preis! Früher immer 1,11€ mittlerweile halt auch etwas teurer, für diejenigen die einen in der Nähe haben!
Und bei Aldi (Nord) und bei Real und bei Kaufland
Von keinen anderen Chips bekomme ich solch ein Völlegefühl und Durst wie von Pringles. Keine Ahnung, was die da alles reintun.
Nach ner Packung Pringles fühl ich mich wie der Toxic Avenger, mit Toxic-Waste Stuhlgang...
Das MyDealzer-Grundnahrungsmittel...wenn es dazu jetzt noch einen Bringdienst gäbe...
Lootmastervor 49 m

Nach ner Packung Pringles fühl ich mich wie der Toxic Avenger, mit …Nach ner Packung Pringles fühl ich mich wie der Toxic Avenger, mit Toxic-Waste Stuhlgang...


nicht immer die Packung als ganze Mahlzeit nehmen
Welcher Netto überhaupt? Schwarz/Gelb oder Rot/Gelb?
Salt'n'vinegar ist meine Lieblingssorte. Gibt's leider viel zu selten im Angebot.
MuetzeOfficialvor 1 h, 34 m

Welcher Netto überhaupt? Schwarz/Gelb oder Rot/Gelb?


Rot/Gelb also Marken Discount ^^
Wer keinen netto in der nähe hat aber n real da gibts die für 1,29 vom 4.6 Bis zum 9.6.
Die besten
Ich esse mittlerweile lieber die No Name Stapelchips.
Pringels schmecken irgendwie pappig.
Sachmawasvor 3 h, 23 m

Ich esse mittlerweile lieber die No Name Stapelchips.Pringels schmecken …Ich esse mittlerweile lieber die No Name Stapelchips.Pringels schmecken irgendwie pappig.


Du solltest sie auch vor Verfallsdatum essen, und die Packungen immer gut verschließen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text