Samsung 2232BW 22 Zoll TFT
-77°Abgelaufen

Samsung 2232BW 22 Zoll TFT

22
eingestellt am 11. Jul 2011
Produktmerkmale
LCD Technologie: a-si TFT/TN
Bildschirmdiagonale: 22" Wide (55,88 cm)
Pixelabstand: 0,2828 mm
Helligkeit: 300 cd/m2
Kontrast (max.): 1000:1 (dynamisch 3000:1)
Reaktionszeit: 2 ms (G/G)
Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170°
Frequenzen: Horizontal 30- 81 kHz, Vertikal 56 - 75 Hz
Auflösung: Nativ 1680 x 1050
Anzahl der Farben: 16,7 Mio.
Signal: Eingang analog/digital, Anschlüsse 15pin D-Sub, DVI-D
Plug & Play: DDC 2B
Power: Netzteil intern
Strombedarf: im Betrieb 50W (max.), DPMS < 1W, Energiemanagement EnergyStar
Einstellungen/OSD: Digital (vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright3)
Farbe: schwarz glänzend
Fuß: Standard mit Tiltfunktion
Mac-Kompatibilität: ja
Abmessungen: Produkt mit Fuß 517 x 419 x 210 mm (B x H x T), Produkt ohne Fuß 517 x 372 x 70 mm (B x H x T)
Gewicht: netto 4,95 kg, brutto 6,5 kg
Normen: EMI CE, ISO 13406/2 (Pixelfehlerklasse 2)
Besonderes: Unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
Zubehör: Netzkabel, Signalkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)

22 Kommentare

Gleich mal bestellt

down...

preisfehlet und seite lädt nicht?

Auja, das wird bei der Seite sicher keine ein Mann Betrieb sein und wenn man per Express bestellt, dann merken die das nicht.

mactron

Auja, das wird bei der Seite sicher keine ein Mann Betrieb sein und wenn man per Express bestellt, dann merken die das nicht.



Würdest du auch auf meiner Seite bestellen, nur weil sie richtig schön aussieht?

Wurde soeben bestellt und mit PayPal bezahlt. Falls die Ware wirklich ankommt ist der Deal hot!!

sodele..Bestellung erfolgt, bin ja mal gespannt

so einmal mit express bestellt

laut paypal ist die zahlung abgeschlossen aber status noch offen auf der seite

danke für den tip
wenns durchgeht wär es natürlich nice

habe eben auch bestellt, mal sehen was da ankommt.
Gruss wayan

Artikel ist raus...Bestellstatus bei mir immer noch offen...

rückzahlung...

bei mir auch, allerdings keine stornomail...saftladen

Rückzahlung !! aber auch ohne Stornomail

das selber hier als grund stand drin das sie ihn nicht liefern können bei paypal

zu geil halt

wollte sie ein bisschen ärgen und lasse grade mit nem website reloader mein kommentar reloaden das sie ja denken das es viele gelesen haben

lol

Artikel wurde nicht gefunden!

ENDE!

Nur Paypal Rücküberweisung kommentarlos - Drecksladen :-)

Hm ich hab per Überweisung bestellt (noch nicht gezahlt) und Bestätigungsmail kam auch...aber bis jetz kein Storno ^^ weiß nich was ich machen soll =P

Wurde mit E-Mail storniert, Geld über PayPal zurückerhalten.
War trotzdem ein Versuch wert.

Könnt ihr abhacken, Storno und Rücküberweisung, ohne Begründung, keine professionele Art ein Geschäft zu führen, alles ohne Erklärung!

hab seit 2 wochen noch kein storno....geld ist immer noch abgebucht, kann ich den jetzt auf auslieferung verklagen???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text