SAMSUNG 256 GB 860 PRO Basic, Interne SSD, 2.5 Zoll
273°Abgelaufen

SAMSUNG 256 GB 860 PRO Basic, Interne SSD, 2.5 Zoll

95€104,90€-9%Media Markt Angebote
6
eingestellt am 2. Jun
SAMSUNG 256 GB 860 PRO Basic, Interne SSD, 2.5 Zoll

Hohe Zuverlässigkeit
Die PRO-Familie bei Samsung steht für hohe Zuverlässigkeit. Dank der aktuellsten V-NAND Speichertechnologie sowie einem auf die Verarbeitung spezieller Algorithmen ausgelegten Controller ist die SSD 860 PRO eine solide und langlebige Basis für High-End-PCs, Workstations oder NAS-Systeme (Network Attached Storage) und kommt damit den Ansprüchen ambitionierte Gamer, Kreativanwender sowie IT-Profis entgegen.
Technische Daten

Technische Merkmale
Produkttyp: Festplatte
Festplattentyp: SSD
Bauart: intern
Anschlüsse: 1x SATA 6 Gb/s
Festplattenschnittstelle: SATA 6 Gbps
Formfaktor (Zoll): 2.5 Zoll
Speicherkapazität: 256 GB
Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen): 560 MB/s
Max. Übertragungsgeschwindigkeit (schreiben): 530 MB/s
Artikelnummer: 2379399
Allgemeine Merkmale
Abmessungen (B/H/T) / Gewicht: 100 mm x 69.85 mm x 6.8 mm / -
Farbe: Schwarz
Breite: 100 mm
Höhe: 69.85 mm
Tiefe: 6.8 mm
Festplatte: Interne SSD
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Das die immer noch "neue Versionen" der Holz SSDs rausbringen flasht mich derb.

Wer keine M.2 Slots hat, aber ne 850 als antik empfindet, der kauft ne 860 ?
Guter Preis, schnell- aber wozu ne Pro für den Heimbereich? Dann noch nichtmal mehr MLC....
Schevor 3 h, 19 m

Guter Preis, schnell- aber wozu ne Pro für den Heimbereich? Dann noch …Guter Preis, schnell- aber wozu ne Pro für den Heimbereich? Dann noch nichtmal mehr MLC....


Wozu denn nicht eine Pro für den Heimgebrauch? Kommt immer auf den Einsatzzweck und die Nutzung an.
Wie kommst du denn darauf, dass es kein MLC mehr ist? Laut Specs hat sich da nichts geändert.
Schevor 3 h, 31 m

Guter Preis, schnell- aber wozu ne Pro für den Heimbereich? Dann noch …Guter Preis, schnell- aber wozu ne Pro für den Heimbereich? Dann noch nichtmal mehr MLC....


Du hast rechts. Für Heimbereich reicht 850 EVO.
Hier ein gratis Upgrade auf die pro
17529194-JFmwv.jpg
Lieber paar euro mehr und die evo mit 500gb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text