93°
ABGELAUFEN
Samsung 37c650 (94cm LCD 100Hertz, FullHD, Media Player) 303,- € @amazon whd
Samsung 37c650 (94cm LCD 100Hertz, FullHD, Media Player) 303,- € @amazon whd

Samsung 37c650 (94cm LCD 100Hertz, FullHD, Media Player) 303,- € @amazon whd

Preis:Preis:Preis:303€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe ich für den Preis letzte Woche auch gekauft. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

PS: Bin immer verwundert, wie Amazon die Warehouse Deals einstuft...mein TV war auch vom Zusand gut, ich hätte ihn allerdings als neuwertig bzw. neu bezeichnet!

Achja idealo 417,- € also ca 25% weniger sind einen Versuch wert

11 Kommentare

Guter Preis!

Verfasser

Für 387,- €! gibts auch noch die 102 cm Variante 1x und wirklich warm... amazon.de/Sam…1-1

idealo übrigens 555,- € =-))

schon weg...

@sexyveri: Danke, konnte mir den letzten 102er noch sichern :-)

Mist, den hätte ich sofort gekauft!

leider schon weg

Verfasser

maths

@sexyveri: Danke, konnte mir den letzten 102er noch sichern :-)


hast Du nen guten Schnapp gemacht...

Schade, kommt sowas nochmal, weis das einer, oder wenigstens der 32c650. Suche einen schon seit langem für guten Preis...

Schade, kommt sowas nochmal, weis das einer, oder wenigstens der 32c650. Suche einen schon seit langem für guten Preis...



du solltest ab und zu morgens bei amazon reinschauen- letzten samstag (ca. 5:20 Uhr) habe ich dort nen 37'er für 281€ abgegriffen.. (war aber nur bei amazon selbst unter der rubrik "gebraucht" zu finden und nicht bei den whd)

80 Euro für 3 Zoll mehr ist aber ziemlich happig, egal ist ja eh weg

heute war wieder einer drin. jetzt ist es meiner. 319€(Zustand: wie neu). einfach mal im Auge behalten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text