183°
Samsung 4.2-Soundbar HW-H600 (1+1x HDMI, Bluetooth, USB) für 105,95 Euro @Alternate

Samsung 4.2-Soundbar HW-H600 (1+1x HDMI, Bluetooth, USB) für 105,95 Euro @Alternate

ElektronikAlternate Angebote

Samsung 4.2-Soundbar HW-H600 (1+1x HDMI, Bluetooth, USB) für 105,95 Euro @Alternate

Preis:Preis:Preis:105,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 155 Euro (idealo - Wmobile)

Vor ein paar Tagen schonmal bei ZackZack

-->‌ mydealz.de/dea…e=3

Der innovative Samsung Soundstand HW-H600 passt unter TV-Geräte bis 140 cm (55") und sorgt auf kleinstem Raum für große Klangverbesserung. Der Subwoofer ist schon integriert, die Verbindung zum TV-Gerät klappt via TV Sound Connect kabellos. Der Soundstand HW-H600 bietet digitale Schnittstellen für unkomprimierte Bild- und Audiozuspielung per HDMI-Ein- und Ausgang. Ein optischer Digital-Eingang und ein AUX-Eingang ermöglichen vielfältige Verbindungsmöglichkeiten

Technische Details\x09
Produktfarbe\x09Black
Apple-Docking-Kompatibilität\x09Nein
unterstützte Audioformate\x09AAC, FLAC, MP3, OGG, WAV, WMA
Unterhaltungselektronik-Kontrolle (CEC)\x09Anynet+
Gewicht & Abmessungen\x09
Soundbar Abmessungen (WxDxH)\x09735 x 36.5 x 360 mm
Soundbar Gewicht\x095000 g
Anschlüsse und Schnittstellen\x09
Anzahl HDMI Anschlüsse\x092
HDMI in\x091
HDMI out\x091
Audioeingang (L, R)\x091
Verpacken\x09
Verpackungsabmessungen (BxTxH)\x09888 x 92 x 433 mm
Paketgewicht\x096500 g
Audio\x09
Musikleistung, gesamt\x0980 W
Audio Kanäle\x094.2
Eingebaute Audio-Decoder\x09Dolby Digital, DTS
Soundbar Lautsprecher\x0940 W
Radio\x09Nein
Subwoofer\x09
Subwoofer enthalten\x09Ja
Subwoofer-Typ\x09Active
Subwoofer Effektivwert Energie\x0940 W
Subwoofer locatie\x09Built-in
Netzwerk\x09
Bluetooth\x09Ja






12 Kommentare

HOT!

will ich haben

Hat die jemand und kann was dazu sagen?
Ich will sie mir ja eigentlich nicht holen, aber gerade der (nicht vorhandene) Bass meines neuen Fernseher lässt mich darüber nachdenken...

Letztens war die schon mal im Angebot, der Bass scheint, den Kommentaren nach, auch nicht der Bringer zu sein.
Dann lieber ne Soundbar mit Subwoofer.

Hab die Soundplate meiner Mutter besorgt, da der Sound ihrer Glotze sehr dünn war.
Einrichten ging relativ zügig und unkompliziert. Die Soundplate wurde über HDMI an einen Toshiba mit ARC angeschlossen und verrichtet so seine Dienste. Dank CEC schaltet sich die Soundplate automatisch zusammen mit dem TV-Gerät ein und wieder aus. Der Klang ist für einen Raum bis ca. 20 m² m.M.n. völlig in Ordnung. Es gibt vier verschiedene Klangeinstellungen sowie die Möglichkeit zur Regelung der Surround Einstellung (An/Aus/Auto). Bluetooth ist ebenfalls vorhanden und die Kopplung mit mehreren Geräten wie Smartphone (iPhone 5s/Galaxy S3/Nexus 7 (nicht parallel)) klappte auch auf Anhieb. Den USB-Anschluss habe ich nicht getestet da er etwas schlecht zugänglich ist. Es liegt aber noch ein kurzes Verlängerungskabel bei. Außerdem gibt es noch ein Kabel für Geräte mit 3,5 mm Klinke sowie einen optischen Digital-Eingang. Bei kompatiblen TV-Geräten kann man die Verbindung wohl auch komplett über Bluetooth herstellen. Wie es dabei mit Verzögerungen aussieht kann ich nicht sagen.

Zu kritisieren gibt es eigentlich wenig. Vielleicht die fehlende Klangkontrolle. Nur die Bässe lassen sich über die kompakte Fernbedienung regeln.

Positiv:
- unauffällig da kein Subwoofer vorhanden
- Klang allgemein OK (aber wohl eher nichts für Menschen mit hohen Ansprüchen)
- HDMI (ARC/CEC)
- Bluetooth

Negativ:
- fehlende Klangkontrolle (nur Bass-Regelung)
- Höhen und Mitten wirken etwas dünn

Gruß
LiT

Ich habe sie mal gekauft und werde sie ausgiebig testen. Hatte mich auf die canton dm 50 eingeschossen aber vielleicht genügt diese hier ja schon meinen Ansprüchen und ich hätte etwas Geld gespart

Darauf hab ich gewartet

bestellt und werde Berichten was gut und schlecht ist. .Montag wird es schon geliefert. ...schnell der serviçe. ..

Berichte mal...Danke

mal ne dumme frage...stellt man den tv eigentlich da drauf?

Hallo,

die Soundbar wurde gestern geliefert... Aber ohne Umverpackung sondern nur in der originalen Herstellerverpackung. Die Herstellerverpackung ist leider stark beschädigt, tiefe Druckstellen sowie teilweise aufgerissen. Des Weiteren war die Verpackung bereits vor der Lieferung geöffnet und wurde mit Paketklebeband wieder geschlossen.

Wie wurde die Soundbar bei euch angeliefert?

krissffm

mal ne dumme frage...stellt man den tv eigentlich da drauf?


jupp, macht man

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text