Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung 65 Zoll TV 65NU7099 UHD/4K, Smart, Triple Tuner für 697 Euro [Lokal Mediamarkt Paderborn]
614° Abgelaufen

Samsung 65 Zoll TV 65NU7099 UHD/4K, Smart, Triple Tuner für 697 Euro [Lokal Mediamarkt Paderborn]

697€799€-13%
13
eingestellt am 13. FebVerfügbar: Bundesweit
Hallo Zusammen,
in der aktuellen Werbung vom Mediamarkt Paderborn:

Samsung UE 65 NU 7099 für 697 Euro
PVG

Technische Daten (kurz):
65 Zoll, UHD/4K, 60 Hz, Smart TV, Triple Tuner, 2018er Modell, HDR10

Technische Daten (voll)
samsung.com/de/…ZG/

FAQ:
Ist der Fernseher gut?
- Das ist immer relativ: Man muss ein Kauf eines Fernsehers immer vom PLV ausgehen. In diesem Fall kenne ich kein besseres Gerät in der Preisklasse bis 900 Euro.

Was kann der Fernseher nicht im Gegensatz zu teueren Fernsehern?
- USB Recording, Twin Funktion, HDR Dolby Vision, hohe Helligkeit (1000 Nit), keine moderne Samsung Fernbedienung (also nur die klassische), FALD, 120 Hz nativ, erweiterter Farbraum.

Welcher Fernseher wäre der Nächstbessere?
- Von Samsung: 65NU8009 Preis 1129 lt. Idealo
Von LG: 65SK8000 Preis 999 lt. Idealo
Von Sony: 65XF8505 Preis 1188 lt. Idealo

Alle drei Fernseher haben (im Gegensatz zum 65NU7099)
120 HZ
erweiterter Farbraum


Wie gefällt euch die neue Dealbeschreibung? Was sollte man hinzufügen? Was ist überflüssig? Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sehr, sehr gute Dealbeschreibung, vielen Dank dafür. Bin wirklich überrascht von diesen sinnvollen Informationen und nicht einfach nur copy+paste von der Website (was natürlich auch ok wäre)
Es ist eine wahre Wohltat, eine eigens recherchierte Dealbeschreibung zu lesen, die das Angebot sogar noch ins Verhältnis zu potentiellen Alternativen setzt und Unterschiede aufzeigt. Dafür gibt's einen dicken Dinodaumen nach oben!

Persönlich würde ich vielleicht noch Philips und TCL mit in den Ring werfen, denn insbesondere letztere Marke bietet auch ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ach ja, das Hot gibt es natürlich alleine schon für Paderborn.
Was der Fernseher auch nicht kann (kein 2018er Samsung): DTS-Support!
13 Kommentare
Sehr, sehr gute Dealbeschreibung, vielen Dank dafür. Bin wirklich überrascht von diesen sinnvollen Informationen und nicht einfach nur copy+paste von der Website (was natürlich auch ok wäre)
Top beschrieben!
Bearbeitet von: "Gruenerzwerg" 13. Feb
Knaller! Vielen Dank für die Beschreibung
Gibt ein Hot für die Dealbeschreibung.
Schöne Dealbeschreibung.

Aber das nächste Modell von Samsung wäre der hier.
Samsung NU7409
idealo.de/pre…tml
Bearbeitet von: "1cast" 14. Feb
Beschreibung passt
hot von mir
Was der Fernseher auch nicht kann (kein 2018er Samsung): DTS-Support!
Xezovor 1 h, 32 m

Was der Fernseher auch nicht kann (kein 2018er Samsung): DTS-Support!


Das stimmt, aber andererseits ist Zielkundschaft der nu7000 Serie nicht unbedingt der audiophile Cineast... no ofense. Von der Preis-Leistung sind es durchaus brauchbare Geräte.
Xezo14.02.2019 00:29

Was der Fernseher auch nicht kann (kein 2018er Samsung): DTS-Support!



richtig, aus dem Grund wird mein nächster TV kein Samsung!

Hätten sie sich vorher überlegen sollen ob sie die mikrigen Lizenz-Gebühren zahlen wollen oder lieber einen Kunden - nämlich mich - verlieren
Es ist eine wahre Wohltat, eine eigens recherchierte Dealbeschreibung zu lesen, die das Angebot sogar noch ins Verhältnis zu potentiellen Alternativen setzt und Unterschiede aufzeigt. Dafür gibt's einen dicken Dinodaumen nach oben!

Persönlich würde ich vielleicht noch Philips und TCL mit in den Ring werfen, denn insbesondere letztere Marke bietet auch ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ach ja, das Hot gibt es natürlich alleine schon für Paderborn.
Danke für die ganzen netten Kommentare
BizzyOutlawvor 7 h, 19 m

richtig, aus dem Grund wird mein nächster TV kein Samsung!Hätten sie sich v …richtig, aus dem Grund wird mein nächster TV kein Samsung!Hätten sie sich vorher überlegen sollen ob sie die mikrigen Lizenz-Gebühren zahlen wollen oder lieber einen Kunden - nämlich mich - verlieren


Jep, so geht es mir auch. Hätte wohl definitiv einen Samsung-TV gekauft, nachdem ich und alle in der Familie seit Jahren bereits einen besitzen und soweit glücklich damit sind. Aber ein für mich persönlich essentielles Feature, das eigentlich Standard sein sollte, wegen ein paar Euro Lizenzkosten zu streichen, geht gar nicht. Mein vier Jahre alter Offline-1080p-Samsung spielt sämtliche Formate inkl. DTS problemlos ab, aber die 2018er-Modelle (auch die für tausende Euro!) sollen das plötzlich nicht mehr können? No way!
Beschreibung und Preis Top bitte mehr Deals von Dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text