535°
ABGELAUFEN
Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB @ Amazon Adventskalender für nur 289,00€
40 Kommentare

Bah, ehrlich? Komm, dann lass es lieber. Ein bisschen Text schadet nicht.

Also komm, jetzt über treibst du es aber.

Mal schauen, wann die Doppelpost zur Triologie kommen.

naja ist halt Amazon Advenskalender...da muss man ja schnell sein mit Dealerstellung weil sonst 5 andere vorher da sind




Cooke

Bah, ehrlich? Komm, dann lass es lieber. Ein bisschen Text schadet nicht.



Er hat wohl Angst, dass andere schneller sein könnten. Sonst könnte man das ja künftig immer sein lassen mit den Dealbeschreibungen, so nach dem Motto "klick den Link oder google doch"

Cooke

Bah, ehrlich? Komm, dann lass es lieber. Ein bisschen Text schadet nicht.



Wir hatten in der Vergangenheit zig SSD-Deals, da muss man doch nicht 1.000 Wörter schreiben. Das Wichtigste steht doch in der Beschreibung und ob ich die technischen Daten nur hier rein kopiere, oder ob man sie bei Amazon nachliest, ist doch völlig Banane...

Radfahrer

RehuusCooke Bah, ehrlich? Komm, dann lass es lieber. Ein bisschen Text schadet nicht.Er hat wohl Angst, dass andere schneller sein könnten. Sonst könnte man das ja künftig immer sein lassen mit den Dealbeschreibungen, so nach dem Motto "klick den Link oder google doch"Wir hatten in der Vergangenheit zig SSD-Deals, da muss man doch nicht 1.000 Wörter schreiben. Das Wichtigste steht doch in der Beschreibung und ob ich die technischen Daten nur hier rein kopiere, oder ob man sie bei Amazon nachliest, ist doch völlig Banane...


Da muss ich ihm zustimmen. Lange dealbeschreibungen lese ich sowieso nicht, da finde ich eine Kurzform mit allen nötigen Infos sogar wesentlich sinnvoller.

Radfahrer

Wir hatten in der Vergangenheit zig SSD-Deals, da muss man doch nicht 1.000 Wörter schreiben. Das Wichtigste steht doch in der Beschreibung und ob ich die technischen Daten nur hier rein kopiere, oder ob man sie bei Amazon nachliest, ist doch völlig Banane...



Welche Infos? Dass der Idealo-Preis bei um 330 Euro liegt?
Warum es so schwer sein soll, Schreib-, Leserate oder IOPS in der Beschreibung aufzunehmen, ist mir unverständlich. Mag sein, dass sich hier Viele mit SSDs auskennen, aber alle? Für mich gehört zu einem guten Deal auch eine vernünftige Beschreibung und nicht "steht alles im Link"...

Was ist so schwer daran, kurz auf den Deal-Link zu klicken? Findet man dort alles. Zumindest bei Amazon ist das alles wirklich mehr als übersichtlich und das Design dürfte von Amazon dürfte jedem von uns mehr als gut bekannt sein. Also nix mit "da muss ich erst suchen.."

Hier stand aber in der ersten Minute gar nichts.

Der hat sich schön heraus gemogelt.

Ihr habt Probleme. Nur am jammern.

Anstatt zu meckern "Edit" klicken und für die Community selbst verbessern? Manche Leute...

Quicker! Quicker! Quicker! = rund 200

Spätestens Ende Januar gibt es die Pro dann wohl zu 199€?

Der Markt isz wohl schon voll gesättigt bei dem rasanten Preisverfall!

Halbe Größe zu halben Preis wäre cool, äh, hot.
Aber so muss ich mich nicht drüber ärgern dass nur ne 830er unterm Christbaum liegt.

Chappy4

Halbe Größe zu halben Preis wäre cool, äh, hot. Aber so muss ich mich nicht drüber ärgern dass nur ne 830er unterm Christbaum liegt.



Ist ja nun nicht wirklich so weit weg von Deiner Vorstellung!?
Aktueller Preis der 840/250GB bei Amazon

:O gestern is meine zu kleine Vertex 2 nach 2 Jahren abgeraucht - Nein ich bin vernünftig *fg* Aber die Verlockung ist da.

PS: Die alte 300GB SATA 1 ist garnicht soviel langsamer an nem 4,4Ghz I5 ^^

Ich habe ein Macbook Pro und zur Samsung 830 liest man ja, dass bei diesen die Firmware nur unter Windows upgedatet werden kann. Ist das bei der 840er auch der Fall?

Chappy4

Halbe Größe zu halben Preis wäre cool, äh, hot. Aber so muss ich mich nicht drüber ärgern dass nur ne 830er unterm Christbaum liegt.


Zudem ist die 830 schneller
Gerade wenn man mal was drauf kopiert

Ne 830er zu dem Preis wär mal richtig geil gewesen ... dann warten wir eben noch ein bisschen weiter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text