Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung 970 Evo Plus 500GB M.2 SSD [Amazon]
2065° Abgelaufen

Samsung 970 Evo Plus 500GB M.2 SSD [Amazon]

91,95€107,28€-14%Amazon Angebote
86
eingestellt am 25. Aug
Neuer Bestpreis für die neue NVMe M.2 (2280) SSD von Samsung, die sich zwischen der 970 EVO und der 970 Pro eingliedert.

Neueste Generation der V-NAND-Technologie mit top Leistung und verbesserter Energieeffizienz.
Zusätzliche Info
45895-kkz6x.jpg
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
KekimaN25.08.2019 09:19

Ja, nachts von 0-6.Ansonsten habe ich den Hinweis auf Amazon gegeben, die …Ja, nachts von 0-6.Ansonsten habe ich den Hinweis auf Amazon gegeben, die mitgezogen sind.Passe den Deal aber trotzdem an.


Auch von 0-6 Uhr ist die SSD nicht versandkostenfrei..
Bearbeitet von: "Toqual" 25. Aug
22703884.jpg

Ab einen Warenwert von 150€
Bearbeitet von: "Cross85" 25. Aug
Dumme Frage, aber warum bestellt man Schrauben mit? Sind die nicht immer schon auf dem Board verschraubt? Komme jetzt gerade ins Grübeln?!
Toqual25.08.2019 09:24

Auch von 0-6 Uhr ist die SSD nicht versandkostenfrei..


Doch, wenn man zwei nimmt
86 Kommentare
Wie immer versandkostenfrei bei MF.
Horenzo25.08.2019 09:18

Wie immer versandkostenfrei bei MF.


Ja, nachts von 0-6.
Ansonsten habe ich den Hinweis auf Amazon gegeben, die mitgezogen sind.

Passe den Deal aber trotzdem an.
Bearbeitet von: "KekimaN" 25. Aug
KekimaN25.08.2019 09:19

Ja, nachts von 0-6.Ansonsten habe ich den Hinweis auf Amazon gegeben, die …Ja, nachts von 0-6.Ansonsten habe ich den Hinweis auf Amazon gegeben, die mitgezogen sind.Passe den Deal aber trotzdem an.


Auch von 0-6 Uhr ist die SSD nicht versandkostenfrei..
Bearbeitet von: "Toqual" 25. Aug
22703884.jpg

Ab einen Warenwert von 150€
Bearbeitet von: "Cross85" 25. Aug
Danke für den Hinweis. Habe den Deal auf den Amazon Bestpreis umgestellt.
Wäre schön wenn die, ziemlich dürftige, Dealbeschreibung darum ergänzt wird das es sich hierbei um eine NVMe m.2 SSD handelt.
Hot für den Preis, Cold für die Dealbeschreibung.
Toqual25.08.2019 09:24

Auch von 0-6 Uhr ist die SSD nicht versandkostenfrei..


Doch, wenn man zwei nimmt
Jetzt habe ich doch einen guten Nutzen für den 15€ Amazon Gutschein!
Danke
BESTPREIS für die 500er. Schade mir würde schon die 250er ausreichen aber die verharrt bei 70+ EURO.
Habe die mit 1TB! Kann ich sehr empfehlen. Ist mega flott
Scitch8725.08.2019 09:41

Wäre schön wenn die, ziemlich dürftige, Dealbeschreibung darum ergänzt wir …Wäre schön wenn die, ziemlich dürftige, Dealbeschreibung darum ergänzt wird das es sich hierbei um eine NVMe m.2 SSD handelt.


Sieht man am Bild? Also zumindest steht es dort
Lieber diese oder doch besser die Crucial P1 SSD 1TB, M.2 für 120€?
Bearbeitet von: "digaus" 25. Aug
commy25.08.2019 10:58

Sieht man am Bild? Also zumindest steht es dort



Gut zu wissen dass das reicht.
Dann schreib ich demnächst auch einfach alles klein ins Produktfoto und schreibe als Dealbeschreibung auch einfach "Bestpreis".

Mal im Ernst ein wenig Mühe darf man sich doch schonmal geben beim erstellen eines Deals.
Mist.
Vorgestern noch für 109 bestellt
Sind die iops Werte oder der Cache aussagekräftiger für den alltäglichen Gebrauch?
Scitch8725.08.2019 11:16

Gut zu wissen dass das reicht. Dann schreib ich demnächst auch einfach …Gut zu wissen dass das reicht. Dann schreib ich demnächst auch einfach alles klein ins Produktfoto und schreibe als Dealbeschreibung auch einfach "Bestpreis". Mal im Ernst ein wenig Mühe darf man sich doch schonmal geben beim erstellen eines Deals.


Ich glaube das ist mehr Arbeit für Dich aber warum nicht wenn es Dir gefällt
Mal im Ernst ein wenig Hirnschmalz darf doch erwarten falls die Nutzer das Produkt nicht kennen, um Google zu fragen nichts desto trotz war die Information schon vorhanden wenn man die Augen aufmacht
digaus25.08.2019 11:09

Lieber diese oder doch besser die Crucial P1 SSD 1TB, M.2 für 120€?


Die crucial reicht easy für normale User
Immer noch nur sehr eingeschränkt empfehlenswert und eig. Gibt es keine wirkliche Zielgruppe für dieses Model
Ist da viel Unterschied zur Corsair Force MP510 480 GB?
Geschwindigkeit und Speichergröße sind ja fast gleich :P
m1tch61925.08.2019 11:46

Ist da viel Unterschied zur Corsair Force MP510 480 GB? Geschwindigkeit …Ist da viel Unterschied zur Corsair Force MP510 480 GB? Geschwindigkeit und Speichergröße sind ja fast gleich :P


Ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage, hatte jedoch bei der MP510 viel Pech weshalb ich sie nicht weiterempfehlen kann. Nach kurzer Zeit Defekt und die andere war bereits defekt von der Fabrik ausgeliefert worden.

Habe für die wichtigen Daten die EVO Plus genommen und bin von der Zuverlässigkeit deutlich beruhigter.

Muss aber jeder für sich entscheiden, hatte bestimmt einfach nur viel Pech bei 2 von 3 MP510 einen Defekt zu erleben.
Sind da Schrauben mit dabei ?
pasteur25.08.2019 11:52

Sind da Schrauben mit dabei ?


Nein, weder bei der Samsung EVO Plus noch bei der MP510 von Corsair.

Wieso die Hersteller nicht die 0,5 Cent investieren für die Schraube ist mir noch nicht bekannt. Würde dem Endverbraucher viel Zeit und Mühen ersparen.

Hatte leider vergessen welche mitzubestellen. Bin dann erst mal mit dem Auto in die Stadt gefahren und musste ein Parkticket ziehen um vor Ort dann nochmal 2€ für 4 m.2 Steckplatz-Schrauben auszugeben.
Bearbeitet von: "EskimoCB" 25. Aug
Vergangene Woche für 100€ bei MF bestellt.
Dumme Frage, aber warum bestellt man Schrauben mit? Sind die nicht immer schon auf dem Board verschraubt? Komme jetzt gerade ins Grübeln?!
Maximilian_Z.25.08.2019 11:38

Immer noch nur sehr eingeschränkt empfehlenswert und eig. Gibt es keine …Immer noch nur sehr eingeschränkt empfehlenswert und eig. Gibt es keine wirkliche Zielgruppe für dieses Model


....Zielgruppe sind Läppibesitzer. Wir mittlerweile da häufig verbaut.
So zB. bei Lenovo, die 2 letzten hatten so eine Schittstelle zum nachrüsten, habe so 2 SSD in einem 14" Läppi.
digaus25.08.2019 11:09

Lieber diese oder doch besser die Crucial P1 SSD 1TB, M.2 für 120€?


Die hat QLC NAND. Also im Zweifelsfall eher die hier. Oder man nimmt die Corsair MP510.
tryxinos25.08.2019 12:18

Dumme Frage, aber warum bestellt man Schrauben mit? Sind die nicht immer …Dumme Frage, aber warum bestellt man Schrauben mit? Sind die nicht immer schon auf dem Board verschraubt? Komme jetzt gerade ins Grübeln?!


Mal so, mal so.
Zu meinem Mainboard und bei den externen Gehäusen in denen ich M.2 Laufwerke verbaut habe, waren immer passende Schrauben dabei. Beim Laptop meines Vaters hatte Lenovo an der Schraube gegeizt.
Maximilian_Z.25.08.2019 11:38

Immer noch nur sehr eingeschränkt empfehlenswert und eig. Gibt es keine …Immer noch nur sehr eingeschränkt empfehlenswert und eig. Gibt es keine wirkliche Zielgruppe für dieses Model


Als super schnelle Windows System Platte für den Preis doch eigentlich eine gute Idee? Auch in einem klassischen Desktop? Mit dem 15er Gutschein von Amazon sogar noch attraktiver?
Ideengebers25.08.2019 12:23

....Zielgruppe sind Läppibesitzer. Wir mittlerweile da häufig verbaut.So z …....Zielgruppe sind Läppibesitzer. Wir mittlerweile da häufig verbaut.So zB. bei Lenovo, die 2 letzten hatten so eine Schittstelle zum nachrüsten, habe so 2 SSD in einem 14" Läppi.


Laptop Besitzer mögen zwar eine Zielgruppe für M.2 SSDs sein, aber nicht zwangsläufig für NVMe Modelle, mal ganz abgesehen von teuren, für normale User sinnlosen Samsung Modellen.
XTKLRTP25.08.2019 12:40

Als super schnelle Windows System Platte für den Preis doch eigentlich …Als super schnelle Windows System Platte für den Preis doch eigentlich eine gute Idee? Auch in einem klassischen Desktop? Mit dem 15er Gutschein von Amazon sogar noch attraktiver?


1. Bringt ne NVMe SSD im Gegensatz zu einer SATA SSD fast bis gar nichts.
2. Gibt es selbst dann wesentlich attraktivere NVMe SSDs
3. Samsung NVME SSDs braucht von 1000 Leuten die eine kaufen, weil sie keine Ahnung von Hardware haben nur ungefähr 1-2 und kann die auch effektiv nutzen
Geeignet fuer Xiaomi Mi Pro?
m1tch61925.08.2019 11:46

Ist da viel Unterschied zur Corsair Force MP510 480 GB? Geschwindigkeit …Ist da viel Unterschied zur Corsair Force MP510 480 GB? Geschwindigkeit und Speichergröße sind ja fast gleich :P



Die Corsair MP510 ist durchweg empfehlenswert.
Bearbeitet von: "derbayer" 25. Aug
Horenzo25.08.2019 09:18

Wie immer versandkostenfrei bei MF.


Was ist MF?
Kompatibel zu Macbooks?
Maximilian_Z.25.08.2019 12:48

Laptop Besitzer mögen zwar eine Zielgruppe für M.2 SSDs sein, aber nicht z …Laptop Besitzer mögen zwar eine Zielgruppe für M.2 SSDs sein, aber nicht zwangsläufig für NVMe Modelle, mal ganz abgesehen von teuren, für normale User sinnlosen Samsung Modellen.


Erstens merkt man bei diversen Adobe Programmen durchaus einen Unterschied und zweitens: Viele NB unterstützen keine m2 SATA SSDs. Hauptsache mal wieder mosern..
ABC5625.08.2019 13:08

Erstens merkt man bei diversen Adobe Programmen durchaus einen Unterschied …Erstens merkt man bei diversen Adobe Programmen durchaus einen Unterschied und zweitens: Viele NB unterstützen keine m2 SATA SSDs. Hauptsache mal wieder mosern..


Hauptsache wieder sinnlose Infos droppen.

Der Anschluss hängt vom B/+/M - Key ab und ist nicht NVMe oder SATA abhängig.

"Diverse" Adobe Programme... (weißt du überhaupt wovon du redest oder ist das mal wieder so Internet halbwissen was du hier streust?)
Welche denn?
Photoshop / Lightroom / etc. merken absolut keinen Unterschied, selbst bei aufwendigen multilayer Projekten.

After Effects / Premiere können natürlich davon profitieren, aber selbst da kommt es dann auch wirklich nur bei komplexen Multitimeline Projekten zu wirklich spürbaren Unterschieden.
Und auch da ist es für Hobbyuser ziemlich egal ob ein Projekt zum Laden nun 20sek oder 24sek braucht...

Samsung NVMe wird viel zu oft einfach blind gekauft, obwohl es für den fast gleichen Preis sinnvollere Alternativen mit doppelt so viel Speicher gibt, was für 99,99% der User wesentlich sinnvoller ist.
Maximilian_Z.25.08.2019 13:18

Hauptsache wieder sinnlose Infos droppen.Der Anschluss hängt vom B/+/M - …Hauptsache wieder sinnlose Infos droppen.Der Anschluss hängt vom B/+/M - Key ab und ist nicht NVMe oder SATA abhängig."Diverse" Adobe Programme... (weißt du überhaupt wovon du redest oder ist das mal wieder so Internet halbwissen was du hier streust?) Welche denn?Photoshop / Lightroom / etc. merken absolut keinen Unterschied, selbst bei aufwendigen multilayer Projekten.After Effects / Premiere können natürlich davon profitieren, aber selbst da kommt es dann auch wirklich nur bei komplexen Multitimeline Projekten zu wirklich spürbaren Unterschieden.Und auch da ist es für Hobbyuser ziemlich egal ob ein Projekt zum Laden nun 20sek oder 24sek braucht... Samsung NVMe wird viel zu oft einfach blind gekauft, obwohl es für den fast gleichen Preis sinnvollere Alternativen mit doppelt so viel Speicher gibt, was für 99,99% der User wesentlich sinnvoller ist.


Hast du Alternativen zur Empfehlung?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text