185°
ABGELAUFEN
[Samsung App Store] 3 Disney Games wie z.b Temple Run Merida kostenlos für Samsung S3 und Co.

[Samsung App Store] 3 Disney Games wie z.b Temple Run Merida kostenlos für Samsung S3 und Co.

FreebiesSamsung Angebote

[Samsung App Store] 3 Disney Games wie z.b Temple Run Merida kostenlos für Samsung S3 und Co.

Bei Samsung App Store gibt es zur Zeit die Games, Wo ist mein Wasser, Temple Run Merida und Marvel .. kostenlos.

Einfach über S3 Samsung App Store Kategorie Games > Disney anwählen!

Auch auf anderen Galaxy Modellen verfügbar(S4, S3 mini,S2 ) ! Einfach probieren!!

Playstore Link:

play.google.com/sto…pps

Sorry, für den komischen App Storelink. Hatte vorher Cyberghost verwendet.

18 Kommentare

adw_Wasser.jpg



S4 funktioniert auch. Wird wohl allgemein am Samsung App Store das Angebot sein. Danke für den Hinweis.

Cool, funktioniert auf dem S3 ohne Probleme. Danke für den Deal, "Wo ist mein Wasser" ist ein echt super Spiel!

Reicht das wenn ich die Apps einmal nur runterlade und danach gleich wieder deinstalliere um sie dann irgendwann später wieder zu installieren?

AR88

Reicht das wenn ich die Apps einmal nur runterlade und danach gleich wieder deinstalliere um sie dann irgendwann später wieder zu installieren?


Müsste mit deinem Samsung account verknüpft sein, also ja.

AR88

Reicht das wenn ich die Apps einmal nur runterlade und danach gleich wieder deinstalliere um sie dann irgendwann später wieder zu installieren?


Wie ichbins1 schon gesagt hat, es ist an deinen Samsung Account gebunden. Hab mir vor einem Jahr "Asphalt 7 : Heat" geholt, als es kostenlos war (kostet jetzt 1€) und ich kann es jetzt wieder installieren.

Ja, das funktioniert, dass man es dann jederzeit kostenlos wieder installieren kann unter diesem Samsung Account!

Hat sich jemand mal die Rechte von Temple Run durchgelesen???
Die sch*** App kann so gut wie das komplette Handy steuern, inklusive dem Versenden von kostenpflichtigen SMS.

also mit dem s4 gehts auch, danke!

ivo

Hat sich jemand mal die Rechte von Temple Run durchgelesen???Die sch*** App kann so gut wie das komplette Handy steuern, inklusive dem Versenden von kostenpflichtigen SMS.


Mhm.. deshalb hab ich auch nur "Wo ist mein Wasser" und "Avengers Initiative" geladen, wobei ich das zweite dann wieder deinstalliert habe.
Das normale "Temple Run" bzw. "Temple Run 2" reichen da vollkommen

Danke für den Deal

Temple Run zocke ich gar nicht mehr, seitdem ich Minion Rush runtergeladen habe

Die Rechte kann man mit der App "AppGuard" auch wieder entfernen und dass und ohne root.
Du musst die App googlen denn im play store gibt es sie nicht.

RajatBosZ

Die Rechte kann man mit der App "AppGuard" auch wieder entfernen und dass und ohne root. Du musst die App googlen denn im play store gibt es sie nicht.



Geile App, aber wenn man googlet, findet man "Diese App wird zur Zeit nicht angeboten"
Weiß man wo man noch downloaden kann?

RajatBosZ

Die Rechte kann man mit der App "AppGuard" auch wieder entfernen und dass und ohne root. Du musst die App googlen denn im play store gibt es sie nicht.



chip.de/dow…tml

Geht auch mit dem S3 mini. Danke!

Geht auch auf dem S2. Danke

app guard muss ich gleich mal ausprobieren.
Danke für den TIp

Ich war bei Kinder und dann Disney, da gibts das nicht. Anscheinend bin ich da falsch,
Appguard hatte ich als mobile Version, die wollte keine extra Rechte, die von Chip schon.
Mich nervte es, dass ich jede App dafür erst mal deinstallieren muss und dann wieder neu drauf. Geht das nicht einfacher ?
EDIT:Angry Birds mal überwachen lassen und egal, was ich einstelle in Appguard, ich kann angry birds nicht mehr starten, da kommt die Meldung : Die Anforderung war nicht bewilligt.
Alles ein bischen umständig, LBE fand ich besser, läuft nur nicht auf dem S4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text