206°
ABGELAUFEN
[Samsung Apps] Einige Cool Cities Reiseführer gratis
9 Kommentare

Danke, bisher wusste ich garnicht, das Samsung so etwas anbietet. MD macht sich halt immer bezahlt!

Kann ich mir die Apk auch ohne lästige Anmeldung direkt ziehen? Einige Städte hätte ich gerne auf Platte, ohne diese über den Umweg über das Smartphone.

cold

InformationSie über eine abnorme Bahn verbunden.


Ja Samsung, du mich auch o.O

Ich kenne sie von ios. Schöne Bilder, zumeist aber vollkommen nutzlos und zusätzlich mit versteckter Werbung gespickt.

Seit 06.05.2014 sind die Reiseführer von Rio de Janeiro und Istanbul nicht mehr gratis.
Dafür gibt es jetzt den Reiseführer von Hamburg gratis.
samsungapps.com/app…262

Seit 08.05.2014 ist nur noch der Reiseführer Hamburg gratis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text