351°
ABGELAUFEN
Samsung Ativ S

Samsung Ativ S

ElektronikIBOOD Angebote

Samsung Ativ S

Preis:Preis:Preis:325,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei iBood gibt es grade das Ativ S fuer 325,90, bester Geizhals Preis 369,00 Euro. Liefertermin ca. 24. April.

Samsung Ativ S (i8750) Windows 8 - Smartphone mit HD Super AMOLED « zurück
Marke: Samsung
Typ: Ativ S (i8750)
Windows Phone 8 Smartphone
Das Flaggschiff von Samsung!
4,8-Zoll-HD Super AMOLED-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung
Pixel pro Zoll: 306
Kratzfestes Gorilla Glass 2
Leistungsstarker 1,5 GHz Dual-Core-AP-Prozessor und 1GB RAM
Graphics Prozessor: Adreno 225
Nur 9 mm dünn!
Netzwerk: 850, 900, 1800, 1900 MHz / UMTS (3G) / HSDPA / GPRS / Edge
Verbindungen via: WiFi, Bluetooth 3.0, USB-und NFC
Interner Speicher: 16 GB (erweiterbar mit microSD bis zu 32GB)
8-Megapixel-Kamera mit Full HD-Videoaufnahme und LED-Blitz
Kamera auf der Vorderseite mit 1,9 Megapixel
Sensoren: Proximity, Accelormeter, geomagnetische, Ambient Light, Gyroscope
A-GPS und Glonass
Audio: MP3, WMA, MP4, M4A, AAC
Video: H.263, H.264, WMV, MP4, M4V, MOV
Auflösung: Full HD (1080p) Aufnahme und Wiedergabe
Akku-Typ: Lithium-Ionen-
Kapazität: 2300 mAh
Gesprächszeit: 780 Minuten
Standby-Zeit: 250 Stunden
Abmessungen: 137,2 x 70,25 x 8,7 mm
Gewicht: 135 g
Das Gerät ist neu, simlock-frei und unbranded!
Garantie: 2 Jahre
Voraussichtliches Versanddatum für dieses Produkt ist der 24 April 2013

Beliebteste Kommentare

Dukeks

das haben sie wirklich nicht verdient

Teilweise schon.

weiß gar nich was ihr habt, mein Nexus 4 läuft flüssiger als flüssig und den Begriff "Ruckeln" kennt es nicht - kom grad nur nich drauf, welches OS darauf läuft.. X)

hydro1986

Man kann sich natürlich auch alles schön reden. - Die Sprüche a la "es kommt auf die Technik an" kommen auch nur von Leuten mit zu kleinem P*nis


66987-vader-rods-2307890-anchorman-well-

49 Kommentare

dann lieber doch die Küchenmaschine...

..ein wirklich trauriges Schicksal, das alle WindowsPhones teilen müssen.

das haben sie wirklich nicht verdient

Dukeks

das haben sie wirklich nicht verdient

Teilweise schon.

Dukeks

das haben sie wirklich nicht verdient


wollte ich grad sagen...

Windows = autohot

Dukeks

..ein wirklich trauriges Schicksal, das alle WindowsPhones teilen müssen.

fast schlimmer wie androidphones

hukd.mydealz.de/dea…705

hurrdurr

Windows = autohot



LACHFLASH Nr. 2! X)

blafasel

fast schlimmer wie androidphones



Android fällt im Preis wegen Entwicklung und Konkurrenzkampfes (viele neuere bessere Geräte), Windoofs 8 hingegen wegen mangelnder Nachfrage

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?

Dukeks

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?


ja

Das Samsung war einfach zu teuer...kann mir vorstellen, dass wir uns langsam an die realistische 299€ Grenze annähern...

Windows Phone sind super, haben leider aber einige Einschränkungen.

Ich mag iOS lieber als WindowsPhone und Android

Will aber keine Diskussion starten X)

Ich finde das Ativ S gut, auch wenn es ein paar Macken hat.

Hier mein Dauertest:http://mobi-test.de/allgemein/samsung-gt-i8750-ativ-s-im-dauertest-die-ubersicht-zur-windows-phone-8-flunder/

Samsung traut sich noch was...
erst Bada, dann Windows.... Whats next? - Symbian?


Tizen.


hot.

wp8 läuft smooth, davon kann man als
android freak nur träumen.

die handhabe erklärt sich von selbst.
da ich keine 3 millionen apps brauche,
bin ich auch dahingehend gut abgedeckt.

das design des ativ ist eh chic,
angebliche macken, ja, die würden mich aber
dennoch interessieren ? der dämliche
such-button über bing ist bis dato,
das einzige, was mich nervt.

oferta

...da ich keine 3 millionen apps brauche,bin ich auch dahingehend gut abgedeckt



Man kann sich natürlich auch alles schön reden. - Die Sprüche a la "es kommt auf die Technik an" kommen auch nur von Leuten mit zu kleinem P*nis

Dukeks

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?



Du scheinst ein wahrer Kenner zu sein. Nachdem ich nun 3 Android Geräte hinter mir habe (iOS kenn ich vom ipad 1) und ich mir ein Lumia 920 gekauft habe, muss ich schon sagen, dass WP8 den anderen Systemen mehr als ebenbürtig sind. Ich kann zwar vielleicht nicht alles wie bei Android mit Root, dafür läuft alles absolut geschmeidig, die Apps sind alle konsistent, die Kamera ist der Hammer und die Apps von Nokia sind den Aufpreis wert.

Früher war ich auch ein Androidfreak, aber das permanente geflashe, das ruckeln und das mittlerweile langweilige Design, haben mich am Ende schon ziemlich genervt. Und wenn ich das Handy meiner Frau (SGS2) sehe, empfinde ich es schon als recht rückständig....irgendwie

weiß gar nich was ihr habt, mein Nexus 4 läuft flüssiger als flüssig und den Begriff "Ruckeln" kennt es nicht - kom grad nur nich drauf, welches OS darauf läuft.. X)

WP und Android sprechen aus meiner Sicht unterschiedliche Nutzer an.
Wer dauerhaft basteln möchte und vollen Zugriff auf alles braucht, fährt mit Android in jedem Fall besser.
Wer nur den "Standard" braucht, telefonieren, Musik hören, Fotos machen und Spielen möchte kann auf WP (oder auch iOS) zurückgreifen.

Dukeks

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?



Du scheinst ja auch ein wahrer Kenner zu sein. Wenn du mir ein Windows 8-Phone nennst, dass schon 2 Jahre alt ist und dem S2 ebenbürtig ist, bekommst du einen Keks von mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text