Samsung Ativ S
351°Abgelaufen

Samsung Ativ S

49
eingestellt am 10. Apr 2013
Bei iBood gibt es grade das Ativ S fuer 325,90, bester Geizhals Preis 369,00 Euro. Liefertermin ca. 24. April.

Samsung Ativ S (i8750) Windows 8 - Smartphone mit HD Super AMOLED « zurück
Marke: Samsung
Typ: Ativ S (i8750)
Windows Phone 8 Smartphone
Das Flaggschiff von Samsung!
4,8-Zoll-HD Super AMOLED-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung
Pixel pro Zoll: 306
Kratzfestes Gorilla Glass 2
Leistungsstarker 1,5 GHz Dual-Core-AP-Prozessor und 1GB RAM
Graphics Prozessor: Adreno 225
Nur 9 mm dünn!
Netzwerk: 850, 900, 1800, 1900 MHz / UMTS (3G) / HSDPA / GPRS / Edge
Verbindungen via: WiFi, Bluetooth 3.0, USB-und NFC
Interner Speicher: 16 GB (erweiterbar mit microSD bis zu 32GB)
8-Megapixel-Kamera mit Full HD-Videoaufnahme und LED-Blitz
Kamera auf der Vorderseite mit 1,9 Megapixel
Sensoren: Proximity, Accelormeter, geomagnetische, Ambient Light, Gyroscope
A-GPS und Glonass
Audio: MP3, WMA, MP4, M4A, AAC
Video: H.263, H.264, WMV, MP4, M4V, MOV
Auflösung: Full HD (1080p) Aufnahme und Wiedergabe
Akku-Typ: Lithium-Ionen-
Kapazität: 2300 mAh
Gesprächszeit: 780 Minuten
Standby-Zeit: 250 Stunden
Abmessungen: 137,2 x 70,25 x 8,7 mm
Gewicht: 135 g
Das Gerät ist neu, simlock-frei und unbranded!
Garantie: 2 Jahre
Voraussichtliches Versanddatum für dieses Produkt ist der 24 April 2013

Beste Kommentare

Dukeks

das haben sie wirklich nicht verdient

Teilweise schon.

weiß gar nich was ihr habt, mein Nexus 4 läuft flüssiger als flüssig und den Begriff "Ruckeln" kennt es nicht - kom grad nur nich drauf, welches OS darauf läuft.. X)

hydro1986

Man kann sich natürlich auch alles schön reden. - Die Sprüche a la "es ko … Man kann sich natürlich auch alles schön reden. - Die Sprüche a la "es kommt auf die Technik an" kommen auch nur von Leuten mit zu kleinem P*nis


66987-vader-rods-2307890-anchorman-well-

hurrdurr

Windows = autohot



LACHFLASH Nr. 2! X)

blafasel

fast schlimmer wie androidphones



Android fällt im Preis wegen Entwicklung und Konkurrenzkampfes (viele neuere bessere Geräte), Windoofs 8 hingegen wegen mangelnder Nachfrage
49 Kommentare

dann lieber doch die Küchenmaschine...

..ein wirklich trauriges Schicksal, das alle WindowsPhones teilen müssen.

das haben sie wirklich nicht verdient

Dukeks

das haben sie wirklich nicht verdient

Teilweise schon.

Dukeks

das haben sie wirklich nicht verdient


wollte ich grad sagen...

Windows = autohot

Dukeks

..ein wirklich trauriges Schicksal, das alle WindowsPhones teilen müssen.

fast schlimmer wie androidphones

hukd.mydealz.de/dea…705

hurrdurr

Windows = autohot



LACHFLASH Nr. 2! X)

blafasel

fast schlimmer wie androidphones



Android fällt im Preis wegen Entwicklung und Konkurrenzkampfes (viele neuere bessere Geräte), Windoofs 8 hingegen wegen mangelnder Nachfrage

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?

Dukeks

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?


ja

Das Samsung war einfach zu teuer...kann mir vorstellen, dass wir uns langsam an die realistische 299€ Grenze annähern...

Windows Phone sind super, haben leider aber einige Einschränkungen.

Ich mag iOS lieber als WindowsPhone und Android

Will aber keine Diskussion starten X)

Ich finde das Ativ S gut, auch wenn es ein paar Macken hat.

Hier mein Dauertest:http://mobi-test.de/allgemein/samsung-gt-i8750-ativ-s-im-dauertest-die-ubersicht-zur-windows-phone-8-flunder/

Samsung traut sich noch was...
erst Bada, dann Windows.... Whats next? - Symbian?


Tizen.


hot.

wp8 läuft smooth, davon kann man als
android freak nur träumen.

die handhabe erklärt sich von selbst.
da ich keine 3 millionen apps brauche,
bin ich auch dahingehend gut abgedeckt.

das design des ativ ist eh chic,
angebliche macken, ja, die würden mich aber
dennoch interessieren ? der dämliche
such-button über bing ist bis dato,
das einzige, was mich nervt.

oferta

...da ich keine 3 millionen apps brauche,bin ich auch dahingehend gut abgedeckt



Man kann sich natürlich auch alles schön reden. - Die Sprüche a la "es kommt auf die Technik an" kommen auch nur von Leuten mit zu kleinem P*nis

Dukeks

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?



Du scheinst ein wahrer Kenner zu sein. Nachdem ich nun 3 Android Geräte hinter mir habe (iOS kenn ich vom ipad 1) und ich mir ein Lumia 920 gekauft habe, muss ich schon sagen, dass WP8 den anderen Systemen mehr als ebenbürtig sind. Ich kann zwar vielleicht nicht alles wie bei Android mit Root, dafür läuft alles absolut geschmeidig, die Apps sind alle konsistent, die Kamera ist der Hammer und die Apps von Nokia sind den Aufpreis wert.

Früher war ich auch ein Androidfreak, aber das permanente geflashe, das ruckeln und das mittlerweile langweilige Design, haben mich am Ende schon ziemlich genervt. Und wenn ich das Handy meiner Frau (SGS2) sehe, empfinde ich es schon als recht rückständig....irgendwie

weiß gar nich was ihr habt, mein Nexus 4 läuft flüssiger als flüssig und den Begriff "Ruckeln" kennt es nicht - kom grad nur nich drauf, welches OS darauf läuft.. X)

WP und Android sprechen aus meiner Sicht unterschiedliche Nutzer an.
Wer dauerhaft basteln möchte und vollen Zugriff auf alles braucht, fährt mit Android in jedem Fall besser.
Wer nur den "Standard" braucht, telefonieren, Musik hören, Fotos machen und Spielen möchte kann auf WP (oder auch iOS) zurückgreifen.

Dukeks

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?



Du scheinst ja auch ein wahrer Kenner zu sein. Wenn du mir ein Windows 8-Phone nennst, dass schon 2 Jahre alt ist und dem S2 ebenbürtig ist, bekommst du einen Keks von mir

hydro1986

Man kann sich natürlich auch alles schön reden. - Die Sprüche a la "es ko … Man kann sich natürlich auch alles schön reden. - Die Sprüche a la "es kommt auf die Technik an" kommen auch nur von Leuten mit zu kleinem P*nis


66987-vader-rods-2307890-anchorman-well-

Huhu,

so langsam habe ich alle Telefone durch, seit Anfang an.
Was habe ich jetzt? Iphone 5.
Warum? Ehm... jo, Android ist schon gut. Aaaaber
1) Unübersichtlich, unklar
2) Bis man eine Option oder App erreichen möchte, da klick ich mich Dumm und Dämlich (bevor ein Klugscheisser kommt und erzählt, dass man die wichtigsten Apps auch auch den Desktop sich legen kann, dass weiss mein Meerschweinle au )
3) ich persönlich habe das Gefühl, dass in DE alle Menschen zw. 2 und 3 Metern gross sind, dementsprechend auch ihre Hände Mal nen 5" mit 1 Hand bedient? lol.. Iphone liegt einfach GEIL in der Hand.
4) Erm, Siri? Mal einer Siri im Auto bedient? Habe nach einer "Lösung" bei Android gesucht. Google Search? Na dann... Siri erkennt, wenn ich furze! Android...furzt vor sich hin, wenn ich was sage. Evtl liegt es an meiner Hochdeutschaussprache... ich sollte wien Bauer reden, evtl klappts dann

ich könnt so weiterschreiben, aber iphone ist einfach einfach, alles mit 1 bis 2 Tipps zu erreichen.

Noch ein Mal, bevor mich die Millionenschwere Androidlaster überfahren, Android ist gut, keine Frage. iOS ist aber einfach besser, bzw. einfacher. Beim Android musste ich mindestens 1 Mal in 2 Wochen das Telefon neustarten. Beim iPhone nicht.

Gruss

oferta

das design des ativ ist eh chic



Samsung Handys sehen doch alle gleich aus. Genauso langweilig wie Eierphones.

delpiero223

[quote=DirtDiver] Du scheinst ja auch ein wahrer Kenner zu sein. Wenn du mir ein Windows 8-Phone nennst, dass schon 2 Jahre alt ist und dem S2 ebenbürtig ist, bekommst du einen Keks von mir



Mhm zwei Freunde von mir haben das S2, ich selbst das Omnia7:
- ich habe nie Abstürze, die schon
- mein Browser ist schneller
- wenn ich was auf meinem Handy will (email,sms,Kalender (suchen,eintragen etc.),Programm finden bin ich deutlich schneller bzw. muss ich nicht solange rumtippen

kogan

Huhu,so langsam habe ich alle Telefone durch, seit Anfang an.Was habe ich jetzt? Iphone 5.Warum? Ehm... jo, Android ist schon gut. Aaaaber1) Unübersichtlich, unklar2) Bis man eine Option oder App erreichen möchte, da klick ich mich Dumm und Dämlich (bevor ein Klugscheisser kommt und erzählt, dass man die wichtigsten Apps auch auch den Desktop sich legen kann, dass weiss mein Meerschweinle au )3) ich persönlich habe das Gefühl, dass in DE alle Menschen zw. 2 und 3 Metern gross sind, dementsprechend auch ihre Hände Mal nen 5" mit 1 Hand bedient? lol.. Iphone liegt einfach GEIL in der Hand.4) Erm, Siri? Mal einer Siri im Auto bedient? Habe nach einer "Lösung" bei Android gesucht. Google Search? Na dann... Siri erkennt, wenn ich furze! Android...furzt vor sich hin, wenn ich was sage. Evtl liegt es an meiner Hochdeutschaussprache... ich sollte wien Bauer reden, evtl klappts dann :)ich könnt so weiterschreiben, aber iphone ist einfach einfach, alles mit 1 bis 2 Tipps zu erreichen.Noch ein Mal, bevor mich die Millionenschwere Androidlaster überfahren, Android ist gut, keine Frage. iOS ist aber einfach besser, bzw. einfacher. Beim Android musste ich mindestens 1 Mal in 2 Wochen das Telefon neustarten. Beim iPhone nicht.Gruss



Du hast es sehr gut auf den Punk gebracht. iPhone fuktioniert gut und ist für die Menschen, die es lockerer angehen wollen und evtl. sich nicht auskennen, hat aber auch riesen Nachteile wie z.B. iTunes, mit denen ich nie zurecht finden werde. Aber spätestens beim Jailbreak (allene der Name!) kommt man dann ins Rumgeflashe wie bei Droiden. Auch der Preis (auch App-Preise) und die Firmenpolitik sind anzuzweifeln und ich finde iPhone einfach nur langweilig. Aber wie gesagt, iTelefon ist einfach, hat gute Apps und funktioniert sehr gut.

Android bietet einfach mehr Freiheiten für interessierte User. Klar ist es komplizierter, als ein System mit 2 Menüs, aber nach 2-3 Tagen wird man sich langweilen, nachdem man alle Einstellungen Menüs durch hat, beim Droiden wird es nie langweilig

Frage: wo bleibt da der Platz für die Kacheln?

Hat das Ativ s offline Navi?

Hallo
läuft auf dem Ativ S auch die Nokia Offline Navi?
Vielen Dank

Holk1ng

weiß gar nich was ihr habt, mein Nexus 4 läuft flüssiger als flüssig und den Begriff "Ruckeln" kennt es nicht - kom grad nur nich drauf, welches OS darauf läuft.. X)



Richtig cooles Handy. Habe es damals für ~200€ ergattern können

Hallo
läuft auch die Nokia Offline Navi auf dem gerät?
LG

immer diese iOs vs. Android rumphilosophiererei! in jedem Smartphonefred dasselbe... *gähn* - verzieht euch in die Chip und ComputerBild-Foren dieser Welt! Geht mit Gott, aber geht!

delpiero223

[quote=DirtDiver] Du scheinst ja auch ein wahrer Kenner zu sein. Wenn du mir ein Windows 8-Phone nennst, dass schon 2 Jahre alt ist und dem S2 ebenbürtig ist, bekommst du einen Keks von mir



danke ich wollte es auch nennen, das OMNIA 7 ist dem SGS2 ebenbürtig! und mit wp7.8 kann man durchaus leben, immerhin ist es über zwei jahre alt und bekommt immer noch updates...wie sieht die ICS bzw JB verteilung aus??? xD haha, schön das geld in den rachen werfen und danach nichts mehr für bekommen:-D

ich war mit meinem omnia 7 zufrieden, als es kaputt war und der vertrag auslief hab ich nen HTC One X getestet und sofort wieder verkauft...so ein schei**, geht gar nicht, nun wieder ein Lumia 920 und bin vollstens damit zufrieden.

aber genug davon, es nervt langsam.

bei andorid deals kommen die wp und ios user und mobben ohne ende,
bei ios deals kommen die wp und android user und mobben ohne ende &
bei wp deals kommen die android und ios user und mobben ohne ende!

merkt ihr was???

im grunde ist es doch sch**ss egal was für ein handy man hat, teledonieren, sms und internet können alle, und beim rest kann sich jeder aussuchen was er will! JEDES system hat seine vor und auch nachteile.

android:
+ viele apps(teil unsinnig und fast alles doppelt und dreifach!) und vielseitig einstellbar
- mangelnde updates, ruckler trotz quadcore(HTC One X!), billige verarbeitung (samsung)

ios:
+ viele apps, einfache bedienung, gute software
- preis/leistung, maps

WP:
+ metro kacheln,einfache bedienung, updates bei älteren modellen, anders(im positiven sinn, denn egal wohin man guckt überall sieht man immer nur dasselbe!), gute Hardware, flüssig, Nokia(zumindest bei den lumia modellen), stabil, macht spaß in verbindung mit nem W8 Laptop

- MS, wenige apps(ich vermisse allerdings nichts!), wenig einstellmöglichkeiten(keine eigenen klingeltöne für Whatsapp, email, sms), starker preisfall(z.T. ungerechtfertigt!), keine "neuste" hardware(octacore, fullhd...)

ja bei wp steht mehr, da ich es selber nutze und somit mehr dazu sagen kann, aber im grunde ist es egal ob IOS, WP oder Andorid, jeder muss damit glücklich werden und sich aussuchen was er will! die einen nehmen das eine die anderen das andere, das ist aber kein grund, das des anderen nicht zu akzeptieren und nieder zu machen.

ihr sagt den leuten doch auf der straße auch nicht das der partner schei**e ist weil er/sie blond ist und ihr brünett bevorzugt, oder andersrum.

zum preisfall beim Ativ S:

viel zu spät, wenig liebe von samsung (wie zuvor bei WP7/BADA, oder bald auch TIZEN), ist eben ein Androidhersteller und fertig ist, schade denn das ativ s ist durchaus ein gutes handy.

ach ja, preis HOT!!!

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ruckeln kann ich bei meinem Note2 und S3lte beim besten Willen nicht erkennen (mit Stockrom). Es gibt auch ruckelnde WP-Geräte.

Android = "Bastler-OS" ist auch falsch.
Man kann zwar vieles verändern, muss es aber nicht.
Es läuft auch sehr gut "out-of-the-box".

Die Updatepolitik (von Samsung) ist auch gut, besser als der Konkurrenz. Könnte jedoch noch besser sein.

Die Ausdauer von Android-Geräten im Allgemeinen ist leider etwas gering, jedoch wird da WP auch nicht viel mehr bringen.

Die Gängelungen (kein erweiterbarer Speicher, schwache Hardware, fehlendes Multitasking) durch WP kommen mir sicher nicht ins Haus, obwohl mittlerweile ja eine gewisse Öffnung stattfindet.

Würde mir jederzeit wieder ein Androidgerät (von Samsung) kaufen.

Grüße

P.S: Wer Kacheln will soll sich einen Fliesenleger kommen lassen oder nimmt entsprechenden Launcher für seinen Androiden.


Hot. WP ist echt TOP. Optisch besser als IOS u. Android.

Aber bei dem Preis würde ich auch für Androidler Nexus 4 empfehlen.

Ich selbst habe vom Nexus 4 zum Nokia Lumia 920 gewechselt. Nexus 4 ist für mich das Beste Android-Handy, da es absolut Ruckelfrei u. sehr flüssig läuft.
Persönlich habe ich schon fast alle Android u. Apfel Handys durch. Wechsle alle paar Monate mein Handy. Bin mit Lumia 920 u. WP sehr zufrieden. Werde jetzt erstmal bei Lumia bleiben, da die anderen OS mir inzwischen zu langweilig sind.;)

Außerdem ist das App-Angebot im Store auch ganz gut. Es fehlen zwar einige Apps(Mydealz, Pizza.de, Ebay Kleinanzeigen, usw.) aber die fehlenden Apps werden bald kommen. Zumindest wurden Sie angekündigt.



cpeth

aber genug davon, es nervt langsam.bei andorid deals kommen die wp und ios user und mobben ohne ende,bei ios deals kommen die wp und android user und mobben ohne ende &bei wp deals kommen die android und ios user und mobben ohne ende!merkt ihr was???



Bin da ganz bei Dir.
Eine Korrektur muss ich aber leider machen:

WP-User haben es nicht nötig in die sehr zahlreichen, da schnell vom Preisverfall betroffen, Android-Deals blödsinnige Kommentare abzulassen.

Auf der anderen Seite, wie hier eindrucksvoll bewiesen, passiert das aber ständig. Die Kommentare der Android-Fanboys hier zeigen mir, bei welchem Smartphone-OS kleine Kinder und Psychos, die eigentlich auf die Couch gehören, überproportional vertreten sind. Stellvertretend dafür sind die Kommentare von hydro1986 und daniel_in genannt.

Herzlichen Glückwunsch Google. Solche Kunden hätte wohl jede Firma gern.

Arminius

Die Kommentare der Android-Fanboys hier zeigen mir, bei welchem Smartphone-OS kleine Kinder und Psychos, die eigentlich auf die Couch gehören, überproportional vertreten sind. Stellvertretend dafür sind die Kommentare von hydro1986 und daniel_in genannt.



Und wieder das Herzinfarkrisiko einiger Patienten vergrößert (Ziel erreicht!)

Wie patriotisch einige werden, wenn sie sich in ihrer Randgruppen-Ehre gekränkt fühlen ;-)

Dukeks

Ihr seid doch alle fanboys. Android ist das einzig Wahre?



Ich behaupte nicht, dass ein damaliges Handy dem SGS2 überlegen war und ich vergleiche nicht die Hardware des SGS2 mit einem heutigen WP8 Telefon, aber ich vergleiche die heutige AOSP Oberfläche mit der von WP8 und hier ist WP8 um Längen besser....der wahre Verlierer des letzten Jahres heißt Appel, da eigentlich kaum noch Innovationen von denen kommen, sondern nur noch Immitationen von Vorreitern (Google, Microsoft, HTC, Nokia und in Teilen Samsung)

kramerJ

Halloläuft auf dem Ativ S auch die Nokia Offline Navi? Vielen Dank



Wie kann man nur so einen Quatsch bei einem Samsung Gerät fragen?

martin_nbg

Die Gängelungen (kein erweiterbarer Speicher, schwache Hardware, fehlendes Multitasking) durch WP kommen mir sicher nicht ins Haus, obwohl mittlerweile ja eine gewisse Öffnung stattfindet.Grüße



Hä?
Stimmt nicht so ganz.
- unter WP8 haben viele Handys die Möglichkeit der Speichererweiterung
- schwache Hardware? Schwächer als bei android, aber trotzdem läuft es schneller...von daher, was bringt schnellere Hardware, wenn die Software es ausbremst?
- fehlendes Multitasking? Hä? also ich kann bei meinem Omnia7 ohne weiteres zwischen den apps zwitschen? Frage mich also was du meinst

kramerJ

Halloläuft auf dem Ativ S auch die Nokia Offline Navi? Vielen Dank



so blöd ist die frage gar nicht, denn nokia soll angeblich daran arbeiten die HERE angebote für "alle" wp handys zur verfügung zu stellen.

siehe dazu

here.com

auch für andorid oder ios wenn ich das da richtig sehe, in welchem umfang das alles ist, kann ich nicht sagen da ich selbst ein Lumia habe.

und an alle die mehr leistung wollen, ab sommer wird WP8 auch größere Prozessoren und FullHD zulassen, damit keiner mehr meckern kann das WP ja nur nen "uralten" Dualcore hat


Hier nachzulesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text