Samsung BD-C8200 HD-Rekorder mit Blu-ray-Player [Amazon WHD]
-28°Abgelaufen

Samsung BD-C8200 HD-Rekorder mit Blu-ray-Player [Amazon WHD]

6
eingestellt am 8. Jul 2011
Mein erster Deal hier, vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:

Ein ganz gutes Angebot bei Amazon WHD für alle, die einen kombinierten Blu-Ray-Player und Festplattenrekorder mit HD-Kabelreceiver suchen.

Ich hab ihn mir selber angesehen und wollte ihn schon kaufen, aber für mich ist leider das K.O.-Kriterium, dass man keine Filme von der internen Platte auf eine externe ziehen oder brennen kann. Davon ab aber anscheinend eine recht gutes Allround-Gerät, Amazon vergibt 3,5 Sterne.

Wer sich einlesen will, dem sei hier das Hifi-Forum empfohlen:
hifi-forum.de/ind…=23

Vergleichspreise für die Kabelversion (gibts auch als SAT) beginnen bei 350€, Erparnis also über 50%.

6 Kommentare

HOT !

Hatte mir die Sat Variante für glatte 100€ beim whd gekauft...supergenial...läuft erst sahne

Hab mir das Sat-Dingen auch gekauft aber ist grad zur Reparatur, hoffe es ist wirklich gut.

Hab aber noch 2 Fragen bezüglich des CI+-Schachts:
1. Funktioniert das mit einer CI+-Karte von Unitymedia?
2. Gibt es eine Möglichkeit, über den CI+-Schacht Unitymedia OHNE das Mieten der CI+-Karte von Unitymedia zu betreiben? (Mein Vater hat im Moment son Alphacrypt Modul für CI - nicht ganz so neuer Fernseher...)

PS: Preis ist eigentlich gut für die Leistung, aber ich finds auch schade, dass es das Ding nicht ebenfalls für 100 Euro gibt

Kommt drauf an was du für eine Karte von unitymedia bekommen hast.
Mit UM01, UM02 Karten sollte Alphacrypt laufen. Diablo WIFI gehen hab ich hier in gebrauch. Die Diablo lights 2.2 und 2.3 hab ich leider nicht ans laufen bringen können.

Also mein Vater hat bisher eine CI (ohne Plus) Karte von Unitymedia und son Modul. Damit läuft dann alles in seinem Fernseher.
Würde er aber nun z.B. mit diesem Gerät hier fernsehen wollen, ist die erste Frage ob CI Plus mit dem CI ohne Plus funktioniert. Wenn das geht, reichts ja. Wenn das nicht geht, dann braucht mein Vater ja CI Plus.
CI Plus von Unitymedia kostet aber wie er meinte monatlich 5 Euro (wobei ich dachte es sei nur die Miete vom Receiver, den er aber nicht bräuchte). Jedenfalls wäre die nächste Frage, woher man was auch immer bekommt, damit er Unitymedia in so einem Gerät gucken kann und dass er auch aufnehmen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text